Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa
Trip.com
60 $*
55 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MANATHAI Khao Lak(Khao Lak)
75 $*
86 $*
80 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Dezember 2013

Wir haben dieses Hotel im Oktober 2013 für 14 Tage gebucht und besucht .Die TV Werbung hat uns überzeugt, doch die Realität rund ums Hotel ist ganz anders. Die Anlage hat einen schönen Garten,die Lagunen schlingen sich direkt an den Hotelbauten, was Probleme mit Moskitos und
und anderen Getier mit sich bringt. Man kann die Balkontüren z.B. in der Nacht nicht offen lassen,
da sonst die Moskitos hundertfach rein strömen.( Zimmer direkt über dem Wasser gehabt.) Die lauten Außenklimageräte, laufen 24 Stunden 365 Tage, raubten uns den Schlaf. Schwarzen Schimmelsporen auf dem Baderzimmer-Umhang haben wir akzeptiert, die Kakerlaken, die aus dem Siphon des Waschbecken kamen, haben wir in der Nacht bekämpft.Das Essen, immer wieder das gleiche. Wir sind keine VIPs, wir sagen nicht, es war schlecht, aber in Thailand kann
jeder erwarten, dass außer Gurke,Tomate, Blattsalat und der Zwiebel mehr auf dem Tisch kommt. Also Aufpassen, die Nebenkosten für Getränke so hoch wie in der Schweiz, oder Deutschland... Wir sind( am Abends) deswegen in eine Schmuddelbar direkt gegenüber gegangen, da kostete Bier 70 Bath, im Hotel 120 oder noch mehr.( 42 Bath-ca. 1Euro). Die direkte Umgebung des Hotels-kleine Läden- schlechte Ware, teuer, nervige Inder wollen Anzug
verkaufen. Man ist hier dem Ganzen ausgeliefert, da kein Programm im Hotel, TV nur Deutsche
Welle mit skurrilen Wiederholungen, im Hotel kein Internet. Nach Khao Lak ca.5-6km mit Taxi. Hier alles eine Baustelle, da Infrastruktur im Aufbau. Jetzt aber das Beste! Strand voll mit Abfällen, Glasscherben direkt am Strandeigenem Abschnitt, keiner räumte auf, bis auf uns und
einem Paar der sich beim Strandlauf die Füße verletzte. Die kleinen Glasflaschen, werden von dem Hotelpersonal( SPA-Massage) und auch von dem Strandpersonal ignoriert.Obwohl sie Mülltonnen bzw. Recykling Behälter vor den Nasen hatten. Am Strand 500m -recht und links findet man von Plastikflaschen, Glasscherben, Altölflaschen,Fischernetze,Chipstüten,Bierdosen, einfach Müll aller Art. Die Einheimischen machen sich nicht die Gedanken und werfen alles in die Natur. das Hoteleigener-Strandabschnitt wurde mit Plastiksandsäcken???? statt mit Jutesäcken ausgebessert.
Das Hotel wirbt mit Eco, doch diese Idee darf nicht an der Hotelgrenze enden.Also das Personal im Restaurant, Küche und am Strand brauchen dringend Nachhilfe, sollte die Anlage noch lange Erfolg haben. P.S. Wir haben mit Sonnenklar-TV schon einige Urlaube mitgemacht,
wir hoffen, dass es nicht die letzte Reise war.Wir werden wieder nach Thailand reisen, aber in die Gegend nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Georg L!
Bewertet 12. November 2013

Wir waren 10 Tage im November in diesem Hotel. Es war wirklich schön dort und das Essen war
auch echt gut und abwechslungsreich.
Eine wirklich sehr schöne Anlage. 1 Minute zum Meer.
Jederzeit weiter zu empfehlen!

Elisabeth Kölsch Trier

Zimmertipp: Oberstes Stockwerk mit blick über die wunderschöne Anlage.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisabeth K!
Bewertet 10. Oktober 2013

Wir waren für 14 Tage Gäste in diesem Hotel. Es war alles Sauber und es ist eine tolle Anlage. Der Service ist auch gut. Leider war das Essen nicht sehr abwechslungsreich und auch nicht gerade für Kinder optimal. Und am Kidsmenü haben sich die Erwachsenen erfreut. Aber im großen und ganzen war es ein günstiger Urlaub und das Abendbrot war Geschenkt. Wenn man unbedingt schön Thai Essen will ist dies auch außerhalb des Hotels für wenig Geld möglich. HP ist in Asien nicht typisch aber es wird vom Hotel ohne aufpreis angeboten. Daher nicht meckern.

Was wirklich nicht schön war... Waren die Deutschen Hotelgäste.
Früh um 06:00 oder 07:00 Uhr schon die liegen zu reservieren ist das aller letzte und man sucht dann mit Kind zu späterer Zeit (09:00 Uhr ) verzweifelt ein platz mit Schatten. Nach erfolgloser suche hat man aber vom Hotel Personal ein Sonnenschirm bekommen.
Oder wenn man permanent aus jeder ecke hört das doch Ägypten viel schöner ist und total anders und besser. Leute dann fliegt bitte nicht nach Thailand und erkundigt euch vorher das man im September nicht im Meer schwimmen kann, das es ab und zu mal regnet und es zufällig in den Tropen sehr feucht ist. Und dazu konnten sie noch nicht mal Englisch und haben sich über das Personal aufgeregt. Sorry aber ich habe mich in den zwei Wochen echt geschämt Deutsch zu sein.

Das betrifft natürlich nicht alle Deutschen Hotelgäste :)

Es war im großen und ganzen ein gelungener,unvergesslicher und toller Urlaub. Da wir auch viele tolle Menschen kennen gelernt haben und mit denen auch viel Spaß hatten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Sebastian Q!
Bewertet 9. Oktober 2013

Das Hotel war gut, alles war gepflegt.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Essen selber war leider nicht so gut. Es fehlt an Geschmack. In Thailand ist man die Würze gewohnt und das fehlte leider komplett.
Auch die Auswahl war nicht überragend.
Dennoch konnte man es dort gut aushalten, das Hotel liegt direkt am Meer.

Und essen kann man draußen gut genug. Dafür braucht man das Hotel nicht

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Laila D!
Bewertet 29. September 2013 über Mobile-Apps

Waren für 16 tage Gäste Schöne Anlage - grosse Villen direkt am Strand - zwei grosse Pools und ein schöner Strand. Manko und negative Kritik das Personal im service nicht motiviert und die Küche sollte anfangen thaigerichte zu kochen im Thailand Urlaub möchte ich kein Kartoffelbrei mit Schweinebraten essen frühstück könnte auch abwechslungsreicher gestaltet werden aber sonst hatten wir eine gute und Schöne zeit im hotel :-)

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Janni2409!