“Baeri”

Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa
Nr. 40 von 69 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 31. Januar 2012

unsere reisezeit vom 07.01.-28.01.2012
die unterkunft villa mit meeresblick ist sehr gut.scheinbar waren in finnland ferien.fast alle familien sind mit zwei, drei und vier kindern angereist.entsprechend ist auch stimmung im pool. die versorgung ist gewöhnungsbedürftig und für 3 wochen ziemlich eintönig.
ansonsten sind wir mit der hotelanlage, dem personal und allem drumherrum sehr zufrieden.

ein wermutstropfen ist die reiseleitung von alltours.in 3 wochen kein persönlicher kontakt,kein
aushang,keine auslagen und nur mit hilfe des immer netten thailänders herrn toni, wurde die rückreise und tranfers möglich gemacht. nie wieder alltours.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, knku!

Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir haben einen wuindervollen Urlaub in Thailand verbracht und waren heilfroh, dass wir nicht Phuket gebucht haben sondern das etwas ruhigere Khaolak. Wunderschöner Strand direkt am Hotel. Hotel war sauber und sehr schön. W-Lan hat leider nur teilweise in den Zimmern funktioniert je nach Wetterlage, aber in der Lobby hatte man immer Empfang. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück da man in den angrenzenden Restaurants jede Menge Auswahl an vorzüglichem Essen hat. Hier gibt es wirklich für jeden Geschmach etwas und vom Preis her sehr günstig. Die Ausflüge die angeboten werden sind sehr schön und man sollte sich auf jedenfall einiges ansehen um etwas von dem Land mitzubekommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
12  Danke, Enya1212!
Bewertet am 4. Mai 2011

Die Hotelzimmer sind geräumig und sauber, keine Krabbeltiere weit und breit. Sehr freundliches Personal, gehen immer auf die Wünsche der Gäste ein. Die Poolanlagen werden mehrmals täglich von Blättern befreit. Das Essen ist reichhaltig und es wird auch immer nochmal nachgelegt falls etwas zu Ende geht. Der Strand ist wunderschön und sauber, das Meer einfach toll. Wir würden immer wieder dorthin fliegen, einfach schön. Wer allerdings Abendprogramm braucht und Nachtleben ist hier falsch.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, thinje!
Bewertet am 25. April 2011

Wir die Famielie Karakus sind ins Emerlald Beach Resort & Spa angereißt.
Es war wundervoll und einfach geil
Man hatt viele auswahlmöglichkeiten an Freizeit und jekliches.zB:
elefantenreiten,quatfahren,kanufahren,tauchen .....
Super billige lebensmittel oda auch Kleidung
Wer sich entspannen will sollte umbedingt das Hotel besuchen

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Karakus187309!
Bewertet am 28. Februar 2011

wir waren erst 2 tage in bangkok und dann in khao lak...das hotel ist super schön angelegt...unser zimmer war einfach nur schön....
wir hatten nur frühstück gebucht da man außerhalb super essen gehen kann...zb longtailboat an der hauptstrasse...
das frühstück hätte bissl abwechslungsreicher sein können...was ich auch schade fand bzw wir , dass zum valentinstag nichts besonderes im hotel veranstaltet wurde sowie nebenan im merlin....
kann das hotel nur empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, stefanieklems!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel bietet alles was man sich im Urlaub wünscht.Vor allem findet man hier einen sehr ruhigen Strand mit ausreichend Liegestühlen und sehr hilfsbereiten Servicekräften.Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt.Das Personal im Restaurant oder an der Rezeption ist freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen war geschmackvoll und abwechslungsreich .Die Zimmer waren gross und geräumig und gut ausgestattet.
Infos und Hinweise auf den Zimmern ( Mappen) müßten auch in deutscher Sprache verfasst sein.
Abends fehlte die Unterhaltung (Wochenende).

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, jbratka42!
Bewertet am 12. September 2010

Wir hatten eine Thai-Villa direkt am Strand, einfach nur super. Trotz "Regenzeit" hatten wir nur einge kurze Schauer. Das Essen ist in Ordnung, Abendessen könnte mehr abwechslung vertragen.
Personal sehr freundlich, wir hatten nichts auszusetzten und würden jederzeit wiederkommen. Die Strandbar ist ganz gut, vor dem Hotel jedoch kann man aber wesentlich günstiger Essen und Trinken.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
The Briza Beach Resort Khaolak
The Briza Beach Resort Khaolak
Nr. 27 von 69 in Khao Lak

Sie waren bereits im Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa

Anschrift: 7/10 Moo 2, Ban Khaolak | Lamkean Subdistrict, Thai Muang District, Khao Lak 82210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 29 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 30 der Luxushotels in Khao Lak
Preisklasse: 29€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Beach Resort Khao Lak
Emerald Beach Khao Lak