Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
La Flora Resort & Spa
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Chongfah Beach Resort(Khao Lak)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
Bewertungen (1.107)
Bewertungen filtern
1.107 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
660
329
87
27
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
660
329
87
27
4
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
165 - 170 von 1.107 Bewertungen
Bewertet 25. Mai 2014

Wir waren im Mai für 8 Nächte im La Flora und können das Hotel nur jedem ans Herz legen. Wir waren in einem Deluxe-Zimmer, über den Pool-Access-Zimmern untergebracht, super sauber, genügend Platz und alles was man braucht vorhanden. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, frisches Obst, Müsli, sogar dunkles Brot und jede Art von Eierspeisen frisch zubereitetet. Wir essen sonst nie in Thailand Wurst, aber die Salami war richtig lecker! Die Lage in Khao Lak lässt nicht zu wünschen übrig, alles in Gehweite, Supermarkt, Reinigung, und jede Menge Restaurants. Leider mussten wir aus gesundheitlichen Gründen eher abreisen, aber wir kommen wieder!!!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sabine B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Resident_Manager_LFR, Manager von La Flora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Hallo Sabine E,

Besten Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Schade, dass Sie vorzeitig abreisen mussten, aber wir warten hier auf Ihren naechsten Besuch in La Flora. Wie Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, hoffen wir auch, dass der Urlaub, die Unterkunft sowie alle Angestellten Ihnen gut gefallen haben. Weiterhin versuchen wir unser Beste, den Service und Standard so gut wie moeglich zu halten.

“Be at La Flora .. Be at Home”

Mit lieben Gruessen und bis bald !

Jirapa Lertkulthana
Resident Manager und La Flora Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unsere kompletten Flitterwochen im La Flora vom 7.4.14-24.4.14 und sind davon überzeugt, daß es viele schöne Hotels in Thailand gibt, aber dieses Hotel wohl eines der schönsten ist.
Das Hotel ist einfach traumhaft, das Personal super freundlich und spricht fließend englisch, sowie teilweise Deutsch. Wir hatten ein Pool Access Zimmer und fanden dieses sehr schön.
Da es unsere Flitterwochen waren wurden wir im Zimmer bereits mit einer Flasche Wein ein schön dekoriertes Bett und eine Badewanne voller Rosen sowie einer Torte überrascht. Dies haben wir nicht extra gebucht, sondern war einfach Service vom La Flora.
Das Zimmer war bis auf einen einzigen Tag immer sauber, jedoch wurde an diesen Tag die Kritik sehr ernst genommen und nur zehn Minuten später hatten wir wieder ein sauberes Zimmer.
Die Hotel Anlage so wie der Pool ist sauber und es gibt nichts zu beanstanden.
Zwei kleine Kritiken haben wir jedoch, die aber keinen davon abhalten sollen dieses Hotel zu buchen.
1. Das Essen und trinken im Hotel ist doppelt Bis dreifach so teuer wie außerhalb der Anlage. Zum essen geht man also am besten zum Strand oder in eines der zahlreichen Restaurants vor dem Hotel.
2. Das Personal das Getränke ausgibt und sich um den Service beim essen kümmert ist teilweise sehr überfordert und dadurch dann auch schnell einmal unfreundlich.

Alles in allen geben wir den La Flora 96% weiterempfehlung und würden jederzeit wieder kommen. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im La Flora.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nudeebakery L, Manager von La Flora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Hallo Daniel S, Germany,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser La Flora zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Badeurlaub bei uns sehr gut genossen und verbracht haben. Noch moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Kritiken bedanken und wir werden uns sofort darum kuemmern, um Standard und guten Service zu halten. Wir sind sehr froh und warten auf Ihren naechsten Besuch in unserem La Flora Resort & Spa, Khao Lak.

“Be at La Flora .. Be at Home”

Mit besten Gruessen.

Jirapa Lertkulthana
Resident Manager und La Flora Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir blieben 5 Nächte hier als Abschluss unserer 5 monatgen Reise. Wir genossen den Pool-Access vom Zimmer. Yoga&Tennisplatz waren i.O.& Beachvolleyball hat Spass gemacht. Die Organisation erscheint zT etwas umständlich für den Sport, aber es lohnt sich! Das Personal ist sehr freundlich&der Strand sauber& schön..

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hfraenzi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Resident_Manager_LFR, Manager von La Flora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Signature, Hfraenzi, Switzerland, thank you very much for review feedback during visit us. We are delighted to hear that you were able to enjoy your overall stay. Please feel free to contact us if you wish to return to Khaolak. We look forward to welcoming you back in the very near future. Best regards, Jirapa Lertkulthana Resident Manager and La Flora Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. April 2014

Wir haben diese Reise zum 50. Geburtstag meines Mannes gemacht. Wir hatten einen wirklichen Traumurlaub und was das La Flora dazu tun konnte, haben sie gemacht. Wir haben uns von Anfang an aufgehoben und wohl gefühlt. Die Angestellten des Hotels (und damit meine ich ohne Ausnahme alle Angestellten) waren wirklich sehr nett und immer um unser Wohl bemüht. Vielen Dank für einen schönen Urlaub. Das Hotel ist ein absolutes 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist groß, sauber und luxeriös. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, welches vollkommen ausreichend war. Das Essen und das Frühstück waren ausreichend und sehr lecker angerichtet.

Zimmertipp: Ein Deluxe Zimmer ist vollkommen ausreichend, zumal der Ausblick dort wirklich toll in den Garten ist. Man sollte darauf achten ein Zimmer ab dem ersten Stock zu bekommen. Wir wollten eigentlich ein Pool Access Zimmer, sind aber froh uns doch dagegen entschieden zu haben, da man dort nur den Ausblick auf das gegenüberliegende Gebäude hat und dort doch sehr abgeschirmt ist vom anderen Hotel. Wenn jemand jedoch Wert legt auf ruhige Stunden ohne andere Menschen um sich zu haben, ist dies vielleicht die bessere Wahl.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Silke K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Resident_Manager_LFR, Manager von La Flora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2014

Hallo Signature Silke K Dinslaken , Besten Dank fuer Ihre tolle Bwertung und es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unserem Service im Allgemein zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir bald Mal wieder Gelegenheit haetten, Sie bei uns wieder begruessen zu duerfen.

“Be at La Flora .. Be at Home”

Mit sonnigen Gruessen aus La Flora Resort & Spa,
Jirapa Lertkulthana
Resident Manager und La Flora Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. April 2014 über Mobile-Apps

Waren 3 Wochen im La Flora und finden das Hotel bis auf Kleinigkeiten sehr schön ! Tolle Lage an schönem Strand , wenn man am Strand links oder rechts lang geht , sieht man schnell das dieses und das Nachbarhotel den schönsten Strand und die beste Lage haben . Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe in der 3. Etage ( wurde unserem Wunsch entsprochen - Zimmer obere Etage ) im hinteren Bereich der Anlage , über den Pool Access Zimmern . Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet ! Das Bad war auch schön groß , mit Dusche und Whirlpool . Unsere Zimmerreinung war immer perfekt , so ein sauberes Zimmer hatten wir in Thailand noch nicht ! Vielen Dank und große Lob an das Zimmermädchen dieser Etage , haben leider von anderen Urlaubern auch schlechteres gehört. Frühstück war vielseitig und völlig ausreichend ! Strand wie schon erwähnt sehr schön , man liegt etwas oberhalb auf der Wiese oder am Pool . Liegen eigentlich ausreichend , trotzdem gibt es diese typisch deutschen Liegenreservierer,obwohl ein Schild aufgestellt ist " bitte keine Liegen reservieren " ! Wenn man nur noch frühstücken geht und dann sofort zum Strand , meiner Meinung nach völlig ok , aber früh um fünf oder sechs und dann gegen zehn erst kommen - unmöglich ! War aber nur in der ersten Woche so , dann kamen mehr jüngere Leute , die müssen ja nicht jeden Tag den gleichen Platz haben !!! Überwiegend Deutsche , Schweizer , Österreicher im Hotel ! Eine Nationalität ( möchte es nicht anders ausdrücken ) war zum Glück noch nicht dabei ! Sehr angenehmes Clientel ! Hier und da gibt es ein paar Schönheitsfehler , die verbessert werden müssten - wie abgefallene Fliesen am Pool oder die Holzplatten am Pool , welche zum Teil kaputt sind! Was wir störend fanden , war die Klimaanlage im Zimmer , die war leider in der Nacht sehr laut ! Personal war immer sehr nett und freundlich ! Eine Kritik hatten wir bei der Abreise , haben wir aber auf dem Fragebogen des Hotels vermerkt und möchten nicht weiter darauf eingehen ! Das Spa kann man nur weiterempfehlen , sehr gute Massagen ! Waren auch am Strand zur Massage , aber im Hotel die waren wesentlich besser , aber natürlich auch teurer ! Wir hatten einen tollen Urlaub und würden wieder ins La Flora fahren !

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brita B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Resident_Manager_LFR, Manager von La Flora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2014

Hallo Signature Brita B- Duisburg GM , Tausend Dank fuer Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung und es hat uns richtig gefreut, dass der Urlaub bei uns im La Flora Ihnen sehr gut gefallen hat. Ihr Lob warden wir auf alle Faelle weiterleiten sowie Ihre Kritik nehmen wir auch richtig ernsthaft und wir versuchen, zu verbessern, um Sie das naechste Mal den besseren Service anzubieten, wobei wir unseren Standarn so gut wie moeglich in Schoss halten werden. Nochmal bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir werden uns noch freuen, Sie bald bei uns im La Flora Resort & Spa begruessen zu duerfen.

“Be at La Flora .. Be at Home”

Mit sonnigen Gruessen aus La Flora Resort & Spa,
Jirapa Lertkulthana
Resident Manager und La Flora Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen