International Tsunami Museum
Heute geöffnet: 09:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Nicht wirklich gepflegt

Die Gedenkstätte ist leider sehr vernachlässigt. Es werden Souvenirs angeboten und der Erlös geht ... mehr lesen

Bewertet heute
Tour47633180660
über Mobile-Apps
Erinnerung an ein schreckliches Ereignis

Eigentlich nur ein Patrouillenboot, welches das Ausmass dieses schrecklichen Naturereignises zeigt ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 72,10 $
Bewertungen (2.795)
2.795 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018

Wenn man schonmal in der Nähe ist, kann man hier ruhig mal einen Stop einlegen. Ruhig auch mal ein paar Fotos bei den Händlern nebenan vom Tsunami und von der Zerstörung anschauen und eine Kleinigkeit "spenden" oder eine Kleinigkeit bei denen kaufen, die freuen sich drüber.

Danke, Carsten R!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht gedacht, dass dieses Boot uns und unsere Kinder so sehr bewegt! Alleine davor zu stehen und sich vorzustellen welche Gewalt und Kraft das Wasser hatte um dieses Boot soweit ins Landesinnere zu bewegen, dass es dort steht wo es jetzt steht, ist unfassbar. Sogar unsere Kinder waren erschüttert und wollten alles genau wissen. Es ist wichtig, dass solch eine Naturkatastrophe nie in Vergessenheit gerät.

Danke, sabine3363!
Bewertet am 31. März 2018

Durch viele Fotos und Videos wird auf der einen Seite erklärt wie der Tsunami entstanden ist und zum anderen wird einem näher gebracht, was damals im Dezember 2004 passiert ist. Es gibt neben den Fotos Videoräume unter anderem auf Deutsch und Englisch.

Danke, borisv368!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Der Katastrophe bzw. den Opfern nicht angemessen.
Ich wünschte man würde etwas passenderes schaffen.

Danke, piametak!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Leider wird das Memorial den Opfern und dem, was passiert ist nicht gerecht. Ein kleines Museum mit Bildern und eine Hütte mit Souveniers. Ach ja... ein Schiff steht auch noch verlassen in der Gegend rum. Schade, die Menschen und deren Geschichte hätten mehr verdient.

Danke, Katharina F!