“Wenn man schonmal am Bang Niang Market ist einen Abstecher wert”

International Tsunami Museum
Im Voraus buchen
Weitere Infos
104,73 $*
oder mehr
Ganztägiger Ausflug mit Khao Sok Nationalpark und ...
Platz Nr. 34 von 55 Aktivitäten in Khao Lak
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Wenn man schonmal in der Nähe ist, kann man hier ruhig mal einen Stop einlegen. Ruhig auch mal ein paar Fotos bei den Händlern nebenan vom Tsunami und von der Zerstörung anschauen und eine Kleinigkeit "spenden" oder eine Kleinigkeit bei denen kaufen, die freuen sich drüber.

Danke, Carsten R!
Bewertung schreibenBewertungen (2.694)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht gedacht, dass dieses Boot uns und unsere Kinder so sehr bewegt! Alleine davor zu stehen und sich vorzustellen welche Gewalt und Kraft das Wasser hatte um dieses Boot soweit ins Landesinnere zu bewegen, dass es dort steht wo es jetzt steht, ist unfassbar. Sogar unsere Kinder waren erschüttert und wollten alles genau wissen. Es ist wichtig, dass solch eine Naturkatastrophe nie in Vergessenheit gerät.

Danke, sabine3363!
Bewertet 31. März 2018

Durch viele Fotos und Videos wird auf der einen Seite erklärt wie der Tsunami entstanden ist und zum anderen wird einem näher gebracht, was damals im Dezember 2004 passiert ist. Es gibt neben den Fotos Videoräume unter anderem auf Deutsch und Englisch.

Danke, Boris v!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Der Katastrophe bzw. den Opfern nicht angemessen.
Ich wünschte man würde etwas passenderes schaffen.

Danke, piametak!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Leider wird das Memorial den Opfern und dem, was passiert ist nicht gerecht. Ein kleines Museum mit Bildern und eine Hütte mit Souveniers. Ach ja... ein Schiff steht auch noch verlassen in der Gegend rum. Schade, die Menschen und deren Geschichte hätten mehr verdient.

Danke, Katharina F!

Reisende, die sich International Tsunami Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im International Tsunami Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!