“So schön!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Straubing, Deutschland
“So schön!”
Bewertet am 7. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren für 9Tage in dieser wunderbaren Villa.
Schon vor unserer Reise wurden wir von Niels und Erwin sehr gut informiert über die Anfahrt, Autovermietung, Restaurant Tipps und Ausflüge.
Bis zum nächsten Strand sind es mit dem Auto nur circa 10 Minuten. Dort, am tollen Poseidon Beach/Lanna Beach gibt es alles was das Herz begehrt: verschiedene Strandbars mit leckerem Essen und Drinks, Liegen im Schatten, und Massage Pavillons. Und nur wenige Leute!
Ebenfalls nur 10 Minuten Autofahrt von der Villa entfernt, befindet sich eine größere Auswahl an guten Restaurants, Supermarkt, und Reisebüros. Einfach beim Merlin Resort links abbiegen. Wir waren oft im ‚TipTop‘ essen, schön zum draußen sitzen.
Die Villa ist ein Traum! Ich habe es geliebt, vom Bett direkt in den Pool, und beim ersten Kaffee den Regenwaldgeräuschen lauschen, eine Wohltat für die Seele!
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub, und das verdanken wir auch den so hilfsbereiten und fürsorglichen Besitzern Niels und Erwin! Dankeschön!!

We stayed in this beautiful villa for 9 days.
We have been well prepared by Niels&Erwin about location map, car rental, tips about restaurants and trips!
It‘s only a 10 minute drive from the villa to the nearest beach, beautiful Poseidon/Lanna. There you find everything the heart desires: choices of beach bars with yummy food and drinks, daybeds in the shade and massage parlors. And only a few people!
Also only 10 min drive from the villa, you‘ll find a range of restaurants, Travel agents and supermarket. Just take a left at the Merlin Resort.
We often went to ‚TipTop‘ , nice for outdoor dinner.
The villa is a perfect place! I just loved going from bed into the pool, have the first coffee while listening to the tropical rainforest, a bless for the soul!
We have had a wonderful vacation, and we also owe this to more than friendly and caring Niels &Erwin Thank you!!

9. Apr 2018
Thank you very much Sigrid for the positive review. It was a pleasure having you and your children as our guests. Happy to hear you found everything easily and yes, the beach and the nearest restaurants and shops are closeby. A bless for the soul you write....that is what holiday is all about. Thanks again for being our guests.
Birgita K
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Dschungelhaus”
Bewertet am 2. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Man muss sich auf dieses Haus einlassen.Es ist nicht einfach zu finden und liegt ziemlich einsam.Aber wenn man es ein paar Tage bewohnt hat,muss man es einfach lieben.Genauso wie die Eigentümer Nils und Erwin,die nettesten Vermieter,denen ich jemals begegnet bin.Sollten Sie Golf spielen( wie wir) Haben Sie hier einen idealen Ausgangspunkt.Einen der schönsten Plätze Asiens,Katatong erreichen Sie in gut 20 Minuten,Tap Lamu in nur 10 Minuten,besser geht es nicht.Einen Traumstrand " LannaBeach " in ca 15 Minuten Fahrzeit.Mieten Sie sich ein gutes Auto,ein Roller reicht bei den Thai Rallyes nicht und ist gefährlich.Wir waren schon oft in der Region aber das Haus ist das Beste,was Sie hier bekommen können.

9. Apr 2018
Thank you very much for this wonderful review. We are so happy you enjoyed your stay and had such a good time that you already booked again for a returning visit. The best compliment! We always do our best to make everyone's stay a great one.
Claus B
Beitragender der Stufe 5
“Traumhaus”
Bewertet am 20. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Wir sind 12 Tage hier gewesen ( 2 Erwachsene, ein 15 Jahre altes Kind). Das Haus liegt traumhaft ruhig in einer Gruppe ähnlicher Villen auf einem umzäunten Hügel weitab von der Hauptstraße. Es wird aufmerksam umsorgt von dienstbaren Geistern (Reinigungsfrau, die auch laundery macht, Gärtner und Poolboy) Man benötigt ein Fahrzeug (Auto, Scooter) um nach Khao Lak zu gelangen. Sehr schöner, moderner thailändischer Einrichtungsstil. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt!

22. Apr 2017
Thank you very much for the effort to write us this wonderful review Claus and Aleksandra. We are so happy you enjoyed your stay!
ilonerl
Beitragender der Stufe 3
“Perfekter Aufenthalt im Traumambiente”
Bewertet am 3. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Wir waren zu zweit in dieser tollen, gepflegten Villa und waren begeistert. Von Anfang an bis zur Abreise wurden wir super betreut. Als Willkommensgruß gab es Früchte und im Kühlschrank waren Getränke. Egal wie das Wetter ist, man fühlt sich fast wie zuhause .Der große Pool ist phantastisch zum Entspannen, vor allem genießt man ihn allein. Housekeeping kam alle 3 Tage zum Bettenwechsel, neue Handtücher usw. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten einen Mietwagen, da die Villa ca. 15 km entfernt von Khao Lak ist und die Regenzeit vor der Tür stand. Ein Auto oder ein Roller ist empfehlenswert. Auf dem Heimweg kommt man an einigen kleineren Supermärkten vorbei- für Getränke und Kleinigkeiten.
Herzlichen Dank an Niels und Erwin für diesen wunderschönen Urlaub in dieser Traumvilla.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
7. Jun 2016
Thank you very much for the compliments in this great review. We are so happy you had a fantastic stay in our villa and enjoyed it as much as we Always do ourselves. Erwin, being an interiordesigner, is happy to hear you felt at home as soon as you arrive.
We and our staff do our best to make the stay for every guest a great experience and are pleased we succeeded again.
Brigitte ...
Khao Lak, Thailand
Beitragender der Stufe 1
“Wie im Paradies...”
Bewertet am 23. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es ist unser zweiter Aufenthalt in dieser Villa. 3 Wochen Erholung pur, in einem wunderschönen Ambiente. Wir sind zwei Ehepaare und haben mit den zwei seperaten Schlaftrakten unser Privatsphären. So wie genügend Platz für Rückzug oder zusammen zu sitzen. Wer die Ruhe und die Natur liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Der Pool ist wunderbar und die Geräusche der Tiere aus den Bäumen ein Erlebnis. Wenn man die Augen offen hält, kann man Tiere entdecken und beobachten. Was man braucht ist ein Auto und dann ist man auch in 15 Minuten in Khaolak.
Ein Dank an Niels und Erwin, dass sie ihr geschmackvoll eingerichtetes Haus vermieten.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Batterkinden, Schweiz
“Ferienhaus im Paradies”
Bewertet am 19. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

1a Ferienunterkunft, die keine Wünsche offen lässt! Ruhige Umgebung,
abseits vom Massentourismus und dennoch in kurzer Zeit erreichbare Ortschaften.
Stylische Einrichtung mit viel Charme.
Wunderbare Natur rund ums Haus mit vielen Vogelstimmen.
Perfekte Poolgrösse.
Aufmerksamkeiten wie Früchte auf dem Tisch und Getränke im Kühlschrank bei Ankunft.
Putzfrau und Poolboy erledigeten ihre Arbeiten diskret und gewissenhaft.
Ausführliche Wegbeschreibung zur Unterkunft und viele Ausflugstips durch Besitzer.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
bv946
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Einen Monat im Paradis :-)”
Bewertet am 17. März 2016 für einen Aufenthalt im Januar 2016

Wir haben einen Monat in diesem Traumhaus verbringen "dürfen" .. Die Villa ist ideal für einen perfekten, erholsamen Urlaub in Khan Lak ! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :-)
Niels u Erwin organisieren den Aufenthalt perfekt :-) Danke nochmals dafür !
Allerdings ist unbedingt ein mobiler Untersatz erforderlich, da die Villa etwas außerhalb liegt ( dafür hat man aber seine Ruhe ) ..

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung