“Dschungelhaus”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Dschungelhaus”
Bewertet am 2. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Man muss sich auf dieses Haus einlassen.Es ist nicht einfach zu finden und liegt ziemlich einsam.Aber wenn man es ein paar Tage bewohnt hat,muss man es einfach lieben.Genauso wie die Eigentümer Nils und Erwin,die nettesten Vermieter,denen ich jemals begegnet bin.Sollten Sie Golf spielen( wie wir) Haben Sie hier einen idealen Ausgangspunkt.Einen der schönsten Plätze Asiens,Katatong erreichen Sie in gut 20 Minuten,Tap Lamu in nur 10 Minuten,besser geht es nicht.Einen Traumstrand " LannaBeach " in ca 15 Minuten Fahrzeit.Mieten Sie sich ein gutes Auto,ein Roller reicht bei den Thai Rallyes nicht und ist gefährlich.Wir waren schon oft in der Region aber das Haus ist das Beste,was Sie hier bekommen können.

9. Apr 2018
Thank you very much for this wonderful review. We are so happy you enjoyed your stay and had such a good time that you already booked again for a returning visit. The best compliment! We always do our best to make everyone's stay a great one.
Claus B
Beitragender der Stufe 5
“Traumhaus”
Bewertet am 20. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Wir sind 12 Tage hier gewesen ( 2 Erwachsene, ein 15 Jahre altes Kind). Das Haus liegt traumhaft ruhig in einer Gruppe ähnlicher Villen auf einem umzäunten Hügel weitab von der Hauptstraße. Es wird aufmerksam umsorgt von dienstbaren Geistern (Reinigungsfrau, die auch laundery macht, Gärtner und Poolboy) Man benötigt ein Fahrzeug (Auto, Scooter) um nach Khao Lak zu gelangen. Sehr schöner, moderner thailändischer Einrichtungsstil. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt!

22. Apr 2017
Thank you very much for the effort to write us this wonderful review Claus and Aleksandra. We are so happy you enjoyed your stay!
ilonerl
Beitragender der Stufe 3
“Perfekter Aufenthalt im Traumambiente”
Bewertet am 3. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Wir waren zu zweit in dieser tollen, gepflegten Villa und waren begeistert. Von Anfang an bis zur Abreise wurden wir super betreut. Als Willkommensgruß gab es Früchte und im Kühlschrank waren Getränke. Egal wie das Wetter ist, man fühlt sich fast wie zuhause .Der große Pool ist phantastisch zum Entspannen, vor allem genießt man ihn allein. Housekeeping kam alle 3 Tage zum Bettenwechsel, neue Handtücher usw. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten einen Mietwagen, da die Villa ca. 15 km entfernt von Khao Lak ist und die Regenzeit vor der Tür stand. Ein Auto oder ein Roller ist empfehlenswert. Auf dem Heimweg kommt man an einigen kleineren Supermärkten vorbei- für Getränke und Kleinigkeiten.
Herzlichen Dank an Niels und Erwin für diesen wunderschönen Urlaub in dieser Traumvilla.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden
7. Jun 2016
Thank you very much for the compliments in this great review. We are so happy you had a fantastic stay in our villa and enjoyed it as much as we Always do ourselves. Erwin, being an interiordesigner, is happy to hear you felt at home as soon as you arrive.
We and our staff do our best to make the stay for every guest a great experience and are pleased we succeeded again.
Brigitte ...
Khao Lak, Thailand
Beitragender der Stufe 1
“Wie im Paradies...”
Bewertet am 23. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es ist unser zweiter Aufenthalt in dieser Villa. 3 Wochen Erholung pur, in einem wunderschönen Ambiente. Wir sind zwei Ehepaare und haben mit den zwei seperaten Schlaftrakten unser Privatsphären. So wie genügend Platz für Rückzug oder zusammen zu sitzen. Wer die Ruhe und die Natur liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Der Pool ist wunderbar und die Geräusche der Tiere aus den Bäumen ein Erlebnis. Wenn man die Augen offen hält, kann man Tiere entdecken und beobachten. Was man braucht ist ein Auto und dann ist man auch in 15 Minuten in Khaolak.
Ein Dank an Niels und Erwin, dass sie ihr geschmackvoll eingerichtetes Haus vermieten.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Batterkinden, Schweiz
“Ferienhaus im Paradies”
Bewertet am 19. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

1a Ferienunterkunft, die keine Wünsche offen lässt! Ruhige Umgebung,
abseits vom Massentourismus und dennoch in kurzer Zeit erreichbare Ortschaften.
Stylische Einrichtung mit viel Charme.
Wunderbare Natur rund ums Haus mit vielen Vogelstimmen.
Perfekte Poolgrösse.
Aufmerksamkeiten wie Früchte auf dem Tisch und Getränke im Kühlschrank bei Ankunft.
Putzfrau und Poolboy erledigeten ihre Arbeiten diskret und gewissenhaft.
Ausführliche Wegbeschreibung zur Unterkunft und viele Ausflugstips durch Besitzer.

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
bv946
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Einen Monat im Paradis :-)”
Bewertet am 17. März 2016 für einen Aufenthalt im Januar 2016

Wir haben einen Monat in diesem Traumhaus verbringen "dürfen" .. Die Villa ist ideal für einen perfekten, erholsamen Urlaub in Khan Lak ! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :-)
Niels u Erwin organisieren den Aufenthalt perfekt :-) Danke nochmals dafür !
Allerdings ist unbedingt ein mobiler Untersatz erforderlich, da die Villa etwas außerhalb liegt ( dafür hat man aber seine Ruhe ) ..

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
isatrik
Munchenbuchsee, Schweiz
“Ein Zuhause im Paradies”
Bewertet am 14. Februar 2015 für einen Aufenthalt im Januar 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir verbrachten im Januar 2015 neun Nächte im Haus und empfehlen es jederzeit gerne weiter. Das Haus ist sehr schön und ruhig gelegen und innen wie aussen wunderschön gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Mit dem Mietauto besuchten wir verschiedene Strände in der Region Khao Lak und ansonsten genossen wir den schönen Swimmingpool. Unsere Tochter, 6-jährig, lernte in dem Pool schwimmen. Für das Abendessen kauften wir auf dem Heimweg vom Strand jeweils in einem der zahlreichen Restaurants „to go“ ein und wärmten es, wenn notwendig, in der Mikrowelle auf. Wir konnten damit in der Villa Suwan Chang wie im Restaurant lecker essen und den Abend im Haus geniessen. Der Service mit Housekeeping, Poolreinigung und Gärtner ist angenehm und alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Zudem liegt im Haus eine umfangreiche Liste mit Tipps bezüglich Essen, Stränden und Ausflügen bereit. Herzlichen Dank an Erwin und Nils, dass sie ihr Juwel für andere zugänglich machen!

Gefiel mir am besten: Pool und die stilvolle Einrichtung
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung