“Sonnenuntergang geniessen”

Küche: thailändisch, Bar
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir waren 2 x im Memories und wir haben beide Male gut gegessen. Beim 1. mal waren wir zum Sonnenuntergang, das sollte man mal gemacht habe. Am Strand sitzen, Cocktail trinken und gut essen - was will man mehr

Danke, mozagolla!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren von 18:30-21 Uhe vor Ort. Das Essen ist lecker - natürlich im Vergleich zu anderen Lokalen etwas teurer ( geschmacklich für uns aber überzeugend).

Die Feuershow ist auch echt eine willkommene Abwechslung und so kann man den Abend gemütlich in der Beachbar ausklingen lassen.

Für uns daher insgesamt eine gute Location, aber Preis-/ Leistung für einen einmaligen Besuch in Ordnung.

Beste Grüße

Peter + Steffi

Danke, Stefanie H!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Ohne Frage ist die Location mega cool . Direkt an einem kilometerlangen Strand vermittelt die Bar Hippie Feeling. Man sollte hier zum Sonnenuntergang aufschlagen und kann diesen dann toll genießen. Das Personal macht teilweise einen genervten Eindruck und das Thaifood kenne ich besser. War mal schön, würde ich aber nicht noch einmal hingehen.

Danke, Gerd F!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bar ist schön gelegen und vom Aspara Hotel gut zu erreichen. Von der Straße ist sie über einen langen Schotterweg erreichbar, scheinbar endlos. Das Essen ist durchschnittlich gut. Nichts, was man nicht auch in den anderen Restaurants bekommt. Aber der Blick ist schön und das Ambiente auch. Es lohnt sich. Leckere Cocktails. Schaut's euch an ☺

Danke, Cornelia K!
Bewertet 18. März 2018

Direkt am Strand gelegen ist diese Bar ein absoluter Traum.
Das Essen, die Drinks, das Personal ist absolut empfehlenswert.

Danke, EeneMeene M!