“Deepchill modus” 5 von 5 Sternen

+66 89 729 2251
Name/Adresse in Ortssprache
Platz Nr. 18 von 256 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 3 $ - 14 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Trochtelfingen, Deutschland
“Deepchill modus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wahrscheinlich der erholsamste Ort der Welt :-)
Kilometerlanger Strand, keine Leute, lecker Essen und ab und zu abends Party - mehr Erholung geht kaum.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, fischertrofi!

• Thai zuerst
“Ein stimmungsvoller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Angelockt durch die Topbewertung fuhren wir am Abend mit unserem Mietwagen zum Memories. Die Abzweigung von der Hauptstraße ist bei Dunkelheit schwer auszumachen. Das Elephant Camp ist eine Gute Orientierung. Die Schotterstraße ist mit dem PKW oder Moped gut zu fahren.

Wir wurden begrüßt von dem Inhaber Mr. Khun Ching. Es war voll, aber wir bekamen einen kleiner Tisch vor der Bar. Die Springrolls und checken Satays waren köstlich und ließen große Erwartungen indem White Snapper in Lemonsauce entstehen. Nach reichlich Wartezeit wurden wir nicht enttäuscht: Der Fisch war gut, die Sauce köstlich! Der südafrikanische Chardonnay war ebenfalls sehr gut.

Die Livemusik war hin und wieder etwas laut, aber um 21:00 Uhr war der Auftritt zu Ende. Danach war es eigentlich stimmungsvoller, zumal einige Gäste noch Fackeln steigen ließen!

Die Anfahrt lohnt also in jedem Fälle. Die Gäste des Apsara Hotel haben dort ein Heimspiel und erreichen das Memories zu Fuß!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jupp B!