“erholsame ferien” 4 von fünf Punkten

Nr. 24 von 65 Hotels in Khao Lak
Meerbusch, Deutschland
“erholsame ferien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

wir waren mitte sept für 14 tage im mai khao lak & kann eigentlich nur positives berichten...
-sehr freundliches personal
-tolle anlage
-leckeres essen(zur abwechselung empfehle ich auch das strand restaurant direkt am mai,was aber nicht zum resort gehört)
-grosse saubere zimmer
da wir es ruhig haben wollten,haben wir die richtige zeit erwischt.in der hauptsaison soll der resort von vielen skandinavischen familien belegt sein.da aber die hauptsaison noch nicht angefangen hat,wurde hier und da auch an der fertigstellung des resorts gearbeitet was uns aber nicht grossartig gestört hat.man ist doch schliesslich auch am meer und kann dies ungestört geniessen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, J_B831!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Dietach, Oberosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Ein superneues,tolles,freundliches Hotel mit riesen Pool und extre stylischen,sauberen Zimmern..Wir waren vier Tage dort...3 Erwachsene ohne Kinder..wir würden dort nicht mehr hinfahren,da es in skandinavischen Ländrn anscheinend als Kinderhotel vermarktet wird...Das Spa-Angebot war auch sehr toll,Frühstück ganz in Ordnung,wenn auch eher auf Kinder zugeschnitten....weit weg vom Zentrum,und so wirklich nur für absolute Ruheliebhaber..aber jeder,der mit kleinen Kindern nach Thailand reist,ist dort in besten Händen....ganz liebes,zuvorkommendes Personal und sehr schöne Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
7 Danke, Ulli P!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 als "walk in Gäste" für 3 Nächte dort. Zimmer top modern mit allem was das Herz begehrt. 2 Fernseher, große Minibar, Kaffeemaschine, Mikrowelle. Ausserdem gab es Sonnenhüte und eine Strandtasche für den Gebrauch in der Anlage.
Kurz nach Eröffnung war das Haupt-Restaurant noch nicht geöffnet. Geöffnet war nur die Poolbar mit begrenztem Angebot Abends. Was geboten war war definitiv zu teuer. Preisniveau der ganzen Anlage relativ hoch.
Wir durften das Sportangebot von TUI Scandinavien (Hauptmieter in der Anlage) mit nutzen da noch sehr wenige Gäste da waren. Frühgymnastik am Strand - ein Traum. Auch konnten wir die Seekajaks nutzen. Das Meer war sehr ruhig, man kann bei Ebbe und Flut schwimmen. Es gibt keine Strömungen. Der Strand ist sehr lang, sauber und leer. Man kann wunderbar Spazieren gehen. Es gibt direkt neben dem Hotel ein sehr gutes lokales Restaurant, ausserdem eine Bar und Massage.
Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit. Als wir dort waren war der Großteil der Gäste jüngere Skandinavier mit kleinen Kindern. Es war sehr ruhig aber auch nur ca. 30 % belegt. In der Hauptsaison ist es sicher laut da es sehr viel blanken Beton hat. Ein Garten existiert noch nicht. Es ist also etwas kahl und hat sehr wenig Schatten.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.530 Bewertungen
JW Marriott Khao Lak Resort & Spa
The Sands Khao Lak by Katathani
SENTIDO Graceland Khao Lak Resort & Spa

Sie waren bereits im Mai Khaolak Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mai Khaolak Beach Resort & Spa

Unternehmen: Mai Khaolak Beach Resort & Spa
Anschrift: 9/17 Moo 1, Petchkasem Road | Khuek Khak, Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 24 von 65 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mai Khaolak Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mai Khaolak Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.