The Sands Khao Lak by Katathani
195 $*
124 $*
JW Marriott
  • Kostenlose Parkplätze
Khaolak Bhandari Resort and Spa(Khao Lak)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
43 $*
53 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
MANATHAI Khao Lak(Khao Lak)
76 $*
65 $*
86 $*
57 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Leaf on The Sands(Khao Lak)(Großartige Preis/Leistung!)
28 $*
Bewertungen (2.286)
2.286 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. November 2013

Hotel und die Restaurants sind sehr gut. Bei einigen Zimmern hat's Sichteinschränkungen zum Meer. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet aber auch alle anderen Mahlzeiten werden sorgfältig zubereitet und durch das sehr freundliche Servicepersonal aufgetischt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, Hanns S!
Bewertet 19. November 2013 über Mobile-Apps

Für meinen Urlaub habe ich mich für das The Sands entschieden und das würde ich sofort wieder tun.
Alles Mitarbeiter sind sehr freundlich von der Reception bis zu den Zimmermädchen.
Die Zimmer sind gigantisch und sehr gut eingerichtet. Aufgrund des U-förmigen Baus des Hotels, haben alle Zimmer eine schöne Sicht.

Das Frühstück ein Traum mit vielen verschieden frischen Früchten.

Für das Abendessen emphielt es sich die verschiedene Restaurants am Strand oder im Dorf zu besuchen. Ein guter Tipp ist Go Pong-eine kleine unscheinbare Garküche.

Ich wäre gerne noch länger geblieben,doch ich freue mich jetzt schon auf einen nächsten Besuch.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, swety2405!
Bewertet 15. November 2013

Bei diesem Hotel ist es nicht einfach Schwachstellen zu finden. Allen voran möchte ich mich im Namen meiner Familie für die wunderbare Zeit und das sehr gute Service bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel sehr weiterempfehlen. Die Lage ist sehr nett und man kann am Abend entweder Richtung Bang Jiang market fahren oder Richtung City, beides ist in ein paar Minuten zu erreichen. Die Kinderunterhaltung ist hervorragend sowie das Sportangebot. Der Strand ist ebenfalls sehr nett, aber die Gezeiten sind deutlich spürbar - dies ist aber kein ernsthaftes Problem...

Nun aber doch noch zu den Verbesserungspotentialen die uns aufgefallen sind. Die Matratzen bei den Betten sind meiner Meinung nach zu hart ausgelegt, selbst die offerierte Auflage konnte dies nicht wettmachen. Wir haben bei der Ankunft einen Voucher für eine Massage über 500 B erhalten, den wir aber am Strand nicht einlösen konnten - das gehört sich nicht... Das Essen in den Hotelrestaurants ist von guter Qualität aber preislich etwas zu hoch, wenn ich es mit den Top 3 Lokalen in Khao lak vergleiche.

Ich denke dieses resorts wird sich in naher Zukunft absolut unter den gehobenen Hotels in Khao lak etablieren.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FamiliePetz!
Bewertet 8. Oktober 2013

Ich kann das The Sands auf jeden Fall weiterempfehlen, es hält, was es auf der Webseite verspricht. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und immer einsatzbereit. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, es gibt täglich kostenlos Wasser; Kaffee und Tee. Es gab ausreichend Liegemöglichkeiten am Strand. Hier muss ich allerdings betonen, dass es auch die Nebensaison gewesen ist. Die Massagen am Strand sind zu empfehlen, besser als die Angebote an der Hauptstrasse.

Zimmertipp: Das Sands Zimmer ist schon sehr gut, ich denke es ist nicht schlechter als die Zimmer, die leicht versetzt einen Blick aufs Meer haben.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Cosmopolitan73!
Bewertet 25. September 2013

Schöne Anlage, absolut zum wohlfühlen. Ich kann dieses Hotel jeden wärmstens ans Herz legen der in einer gepflegten Umgebung Relaxen will. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool den wir sehr of genutzt haben. Frühstück ist super, die Zimmer gepflegt, das Personal ist auf Zack und immer freundlich.
Wer Interesse an thailändischer Küche hat sollte sich die Kochkurse nicht entgehen lassen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Andre H!