“The Sands ist Spitze”

Nr. 18 von 68 Hotels in Khao Lak
Gümligen
“The Sands ist Spitze”
Bewertet am 25. November 2013

Hotel und die Restaurants sind sehr gut. Bei einigen Zimmern hat's Sichteinschränkungen zum Meer. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet aber auch alle anderen Mahlzeiten werden sorgfältig zubereitet und durch das sehr freundliche Servicepersonal aufgetischt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweiz
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Für meinen Urlaub habe ich mich für das The Sands entschieden und das würde ich sofort wieder tun.
Alles Mitarbeiter sind sehr freundlich von der Reception bis zu den Zimmermädchen.
Die Zimmer sind gigantisch und sehr gut eingerichtet. Aufgrund des U-förmigen Baus des Hotels, haben alle Zimmer eine schöne Sicht.

Das Frühstück ein Traum mit vielen verschieden frischen Früchten.

Für das Abendessen emphielt es sich die verschiedene Restaurants am Strand oder im Dorf zu besuchen. Ein guter Tipp ist Go Pong-eine kleine unscheinbare Garküche.

Ich wäre gerne noch länger geblieben,doch ich freue mich jetzt schon auf einen nächsten Besuch.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, swety2405!
Stockerau, Österreich
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Bei diesem Hotel ist es nicht einfach Schwachstellen zu finden. Allen voran möchte ich mich im Namen meiner Familie für die wunderbare Zeit und das sehr gute Service bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel sehr weiterempfehlen. Die Lage ist sehr nett und man kann am Abend entweder Richtung Bang Jiang market fahren oder Richtung City, beides ist in ein paar Minuten zu erreichen. Die Kinderunterhaltung ist hervorragend sowie das Sportangebot. Der Strand ist ebenfalls sehr nett, aber die Gezeiten sind deutlich spürbar - dies ist aber kein ernsthaftes Problem...

Nun aber doch noch zu den Verbesserungspotentialen die uns aufgefallen sind. Die Matratzen bei den Betten sind meiner Meinung nach zu hart ausgelegt, selbst die offerierte Auflage konnte dies nicht wettmachen. Wir haben bei der Ankunft einen Voucher für eine Massage über 500 B erhalten, den wir aber am Strand nicht einlösen konnten - das gehört sich nicht... Das Essen in den Hotelrestaurants ist von guter Qualität aber preislich etwas zu hoch, wenn ich es mit den Top 3 Lokalen in Khao lak vergleiche.

Ich denke dieses resorts wird sich in naher Zukunft absolut unter den gehobenen Hotels in Khao lak etablieren.

Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, FamiliePetz!
Düsseldorf
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich kann das The Sands auf jeden Fall weiterempfehlen, es hält, was es auf der Webseite verspricht. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und immer einsatzbereit. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, es gibt täglich kostenlos Wasser; Kaffee und Tee. Es gab ausreichend Liegemöglichkeiten am Strand. Hier muss ich allerdings betonen, dass es auch die Nebensaison gewesen ist. Die Massagen am Strand sind zu empfehlen, besser als die Angebote an der Hauptstrasse.

Zimmertipp: Das Sands Zimmer ist schon sehr gut, ich denke es ist nicht schlechter als die Zimmer, die leicht ve ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Cosmopolitan73!
Großkrotzenburg, Hessen, Germany
Bewertet am 25. September 2013

Schöne Anlage, absolut zum wohlfühlen. Ich kann dieses Hotel jeden wärmstens ans Herz legen der in einer gepflegten Umgebung Relaxen will. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool den wir sehr of genutzt haben. Frühstück ist super, die Zimmer gepflegt, das Personal ist auf Zack und immer freundlich.
Wer Interesse an thailändischer Küche hat sollte sich die Kochkurse nicht entgehen lassen.

Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Andre H!
Haundorf
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren 5 Tage in diesem Resort war sehr angenehm. Die Zimmer wunderschön und das Frühstück sehr gut und vielfältig und vor allem immer frisch! Das Personal sehr freundlich und keineswegs aufdringlich.Am Strand waren die Lifeguards sehr aufmerksam und haben sogar ein Mädchen aus den Wasser geholt was sich zu weit rausgewagt hatte.
Die Anlage ist sauber und gepflegt, klasse Activities.
Hotel ist nur zu empfehlen wenn es khao Lak sein muss. Hier stimmen Preis und Leistung!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang H!
Nidderau, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir hatten 2 Junior-Suiten mit Meerblick, die hübsch ausgestattet sind und über vielseitige Beleuchtungsvarianten verfügen. Das Bad integriert sich dank flexiblen Raumteiler entweder komplett offen in den Wohnraum oder mit einem Handgriff vollständig privat. Dank der vollverglasten Balkongeländer geniesst man freien Blick in die sehr gepflegte Gartenanlage, das ist gut durchdacht. Die Anlage war zu gut einem Drittel belegt und wir genossen dadurch volle Aufmerksamkeit und stressfreien Service. Egal, ob es die stets freie Liege war, der problemlos zu reservierende Tisch zum Abendessen im Restaurant Talay (direkt am Meer) oder der Massagetermin zur Wunschzeit war, es gab nichts zu meckern. Gut möglich, dass das in der Highseason anders ist, wenn das Haus voller ist. Der Gästemix ist sehr angenehm, zur Hälfte Australier und die andere Hälfte Asiaten und Europäern aus DE, AT, SK, CH. Ebenfalls gut gelöst ist die Trennung mit Peace-Pool und einem für Kinder zum Spielen und Toben. Die Animation ist gut organisiert und abwechslungsreich, unsere Teenies haben sich bei den Fitnesstrainern wohlgefühlt, die immer zu Spässen aufgelegt sind. Am Frühstücksbüffet gibt es nur wenig auszusetzen, wir hätten uns einzig mehr frische Säfte gewünscht und einen kleinen Stau gab es ab und zu bei den begehrten Live Cooking Stationen (frische Crêpe mit Bananen, Waffeln etc.). Wir hatten mit HP gebucht, die Qualität und Auswahl des Essens ist hoch, die Atmosphäre sehr angenehm. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, nach kurzer Zeit fühlte man sich wie in einer Familie und wurde gerne zu einem kurzen Plausch eingeladen. Der Strand ist schmal, wird stets sauber gehalten und verschwindet bei Flut fast vollständig. Dass das Hotel trotz des jungen Alters ein paar (wirklich kleinere) optische Schönheitsmängel aufweist, ist eher den thailändischen Baukünsten geschuldet, über die man großzügig wegsehen kann! Es muss ja nicht alles perfekt sein. Das Preisniveau bei den Nebenkosten ist gut und auch wenn es außerhalb noch eine Ecke günstiger ist, muss man nicht zwangsläufig immer raus aus der Anlage. Wir werden wiederkommen!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, MrBlueSk y!
Katathani1, Guest Relations Manager von The Sands Khao Lak by Katathani, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter MrBlueSk y, Vielen Dank fuer Ihr tolles feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hoeren, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat. Ihre Anmerkung betreffs des Fruehstuecks habe ich bereits an unser Management weitergeleitet fuer zukuenftige Verbesserungen. Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie in der Zukunft wieder bei uns im Sands begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen,
Customer Relations Manager
The Haven Khao Lak
The Haven Khao Lak
Nr. 21 von 68 in Khao Lak
The Waters Khao Lak by Katathani

Sie waren bereits im The Sands Khao Lak by Katathani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sands Khao Lak by Katathani

Unternehmen: The Sands Khao Lak by Katathani
Anschrift: 10/18 Moo 7, Petchkasem Road | Khuek Khak, Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 18 von 68 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sands Khao Lak by Katathani 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sands Khao Lak by Katathani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.