“Urlaub im Sentido”

Nr. 22 von 69 Hotels in Khao Lak
Nordenham
“Urlaub im Sentido”
Bewertet am 24. September 2013

Sentido Graceland war auf jeden Fall jeden Cent wert. Eine fantastische Aussicht, exzellente Restaurants und äußerst freundliche, englisch und teilweise sogar ein wenig deutschsprachige Angestellte. Die Zimmer waren sehr geräumig und groß und sowohl die Betten als auch die Badezimmer sind ein wahrer Traum. Der Pool ist gepflegt und sauber und auch der Strand kann sich sehen lassen. Allerdings sollte man sich, wenn man nicht während der Hauptsaison reist, vor der Strömung in acht nehmen. Der Zimmerservice war sehr ordentlich und immer hilfsbereit. Ich kann das italienische Restaurant mit Strandausblick sehr empfehlen die Pasta war wohl die beste die ich je hatte.

Zimmertipp: Ich war leider erst einmal im Sentido und kann deswegen wohl keine qualifizierte Aussage zu den bess ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Silas O!
SENTIDOGRACELAND, Guest Relations Manager von SENTIDO Graceland Khao Lak Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2015
Sehr geehrter Gast Silas O,

Vielen Dank für Ihren Besuch im SENTIDO Graceland Khao lak und Ihr tolles Feedback über unser Haus.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Insbesondere, dass Sie mit dem Zimmer und den Restaurants zufrieden waren und unser Personal als freundlich und hilfsbereit einschätzen, ist eine große Motivation für unser Team. Vielen Dank.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Frühlingszeit und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

mit freundlichen Grüssen

Pascal Mertens
Holiday Concierge

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Rottweil, Deutschland
Bewertet am 7. September 2013

Wir verbrachten in unserem Urlaub Mitte August 11 Nächte im Sentido und waren restlos begeistert. Das Hotel liegt ca. 10 Km nördlich von Khaolak am Strand von BangSak. Etwas abgelegen, sehr ruhig, wir wollten es so. Das Hotel hat uns einen Shuttle-Service für den Trip nach Khaolak geboten.
Da der offizielle Verkaufsstart auf den Herbst verschoben wurde, hatte unsere Familie (2 Erwachsene 3 Kinder), das Hotel fast exklusiv für sich. Ab und an waren andere Gäste anwesend aber am Frühstück oder zum Abendessen waren wir im Speisesaal oft alleine mit den Bediensteten, die uns dadurch natürlich besonders freundlich behandelten (herzlichen Dank an Sak und sein Team). Das Personal war, wie von Thailand gewohnt, sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten inkl. Frühstück gebucht und das Buffet war, obwohl wir fast alleine waren, reichlich und sehr gut. Zum Abendessen waren wir im Hotel immer nur im großen Restaurant, die Preise sind dort für Hotelverhältnisse angemessen und das Essen war sehr gut. Um das Hotel entsteht langsam Infrastruktur, so werden Restaurants und Massage-Salons von Einheimischen am Strand und an der Strasse gebaut. Wir waren in Pim's Restaurant an der Kreuzung vor dem Hotel www.tdwhitehouse.com, und können das Essen mit guten Gewissen weiterempfehlen. Pim spricht gut Englisch und ist sehr nett. Die Fußmassagen im Massage-Salon vor dem Haupteingang zum Hotel sind gleichfalls zu empfehlen. Da das Spa im Hotel zu unserer Zeit noch nicht fertiggestellt war hatten wir dort eine gute Alternative.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern. Wir hatten 2 Pool Access Zimmer gebucht,, da es aber noch keine fertigen Zimmer mit Verbindungstür gab entschieden wir uns vor Ort für eine Morgan Suite mit Pool Access. Die Räume sind sehr sauber und modern eingerichtet mit großen Fernsehern. Im ganzen Hotel gibt es freies WLAN. Untertags wurden wir auf den Zimmern mit genügend Wasserflaschen versorgt und das Zimmer wurde 2xtäglich hergerichtet. An manchen Tagen waren noch Bauarbeiten im Hotel zu sehen, was uns aber weiter nicht störte. Das Hotel hat einen Kinderclub in welchem unsere Kiddies mit der Betreuerin Ni viel Spaß hatten.

Der Strand war sehr schön, da aber noch keine Hauptsaison war, wirkte er noch nicht ganz fertig. Da wie oben beschrieben, tageweise die einzigen Gäste auch am Strand, erwarteten wir an dieser Stelle auch nicht den Full Service.

Der Fitnessclub wurde von uns nicht genutzt, ist aber nach unserem Empfinden ausreichend ausgestattet. Die Bowling Bahn war nach dem Abendessen öfters eine willkommene Abwechslung (Danke an Nong und Ihr Team).

Das Wetter war für die Regenzeit ausgesprochen gut. Wir hatten nur einen Tag kurz Regen, ansonsten meistens blauer Himmel und Sonnenschein.

Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Vielen Dank

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, AlisaundFamilie!
Sehr geehrter Gast AlisaundFamilie,

Vielen Dank für Ihren Besuch im SENTIDO Graceland Khao Lak und Ihr tolles Feedback über unser Resort.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Insbesondere, dass Sie mit dem Frühstücks-Buffet zufrieden waren und unser Personal als freundlich und hilfsbereit einschätzen, ist eine große Motivation für unser Team. Vielen Dank.

Ich wünsche Ihnen ealles Gute und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

mit freundlichen Grüssen

Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak
Moracea by Khao Lak Resort
Moracea by Khao Lak Resort
Nr. 13 von 69 in Khao Lak

Sie waren bereits im SENTIDO Graceland Khao Lak Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Graceland Khao Lak Resort & Spa

Unternehmen: SENTIDO Graceland Khao Lak Resort & Spa
Anschrift: 30/7 Moo 7, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 22 von 69 Hotels in Khao Lak
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 196€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SENTIDO Graceland Khao Lak Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Graceland Khao Lak Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.