“Gut aber bei weitem nicht das beste ”
Bewertung zu Larn Deo

Larn Deo
Platz Nr. 34 von 318 Restaurants in Khao Lak
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war gut aber leider war beim Meereafrüchte Salat nahezu keine Meereafrüchte drauf. Der Hauptgang war dann besser bestückt. Auch war das Personal nicht so freundlich wie in anderen Restaurants.

Danke, Benjamin J!

Bewertet 11. Juni 2014

Sehr gute kleine Garküche mit nettem Personal die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Der Wäscheservice ist ebenfalls gut. Abends Essen gehen, Wäsche abgeben und am nächsten Tag sauber und gebügelt abholen.

• Ambiente
2  Danke, Günther H!
Bewertet 5. Juni 2014

Wir waren mehrmals in dem Lokal sehr lecker essen. Wie die Vorgänger waren wir vom Fisch, aber auch vom Pangnan Curry begeistert. Das gesamte Personal ist super nett . Den neuen Laundry Service können wir nur empfehlen, die Wäsche ist gut gewaschen und sehr gut gebügelt.
Zum Abendessen sollte man nicht so spät kommen, sonst gibt es keinen Platz mehr

Liebe Grüße an Alle im Orchid Cafe

• Ambiente
Danke, Petra H!
Bewertet 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Gerichte, super Preise pad thai in vielen Varianten, der Tages Fisch ein genuss und ein muss ist die gelbe tom yum soup

Danke, Igor C!
Bewertet 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir aßen im Orchid zum Abendessen. Da wir uns nicht richtig entscheiden konnten, empfahl uns der Koch den Fisch.
Die konnte man vor dem Restaurant begutachten.
Wir bekamen dann 1x Red Snapper mit BBQ und Pfeffer, sowie Barrakuda mit Knoblauch.
Der Fisch war sehr lecker und zart.
Der Red Snapper war das eindeutige Highlight. Er war knusprig gebraten und die Gewürze super abgestimmt. Auch die BBQ- Soße schmeckt nicht künstlich und erinnerte uns glücklicherweise nicht an die amerikanische Küche.
Wir würden jederzeit wieder dort hingehen.

Danke, Lisa H!