“Hervorragend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Orchid Cafe

Orchid Cafe
Platz Nr. 15 von 271 Restaurants in Khao Lak
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Trochtelfingen, Deutschland
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Meiner Ansicht nach eine der besten "Garküche" , zumindest wird im Freien gekocht. Sehr gutes Essen, günstig, allerdings leier oftmals komplett voll.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, fischertrofi!

• Thai zuerst
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Top bis auf die Frühlingsrollen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hatten heute unglaublich gutes Deep Fried Chicken in Tamarind Sauce. Dazu noch ein gutes Massaman Curry und original Pad Thai. Der Green Mango Salat war mit seiner sauren-fruchtigen Art sehr lecker und eine willkommene Abwechslung zum typischen Papaya Salat. Der Housewine für gerade mal 90 Baht sehr gut. Es scheint, dass die ganze Familie mit viel Engagement mithilft. Die Portionen sind etwas kleiner, bei dem Preis und der Vielfalt bestellt man einfach ein Gericht mehr :-)

Aufenthalt Februar 2014
Danke, slminnie!
Hägendorf, Schweiz
“absolut empfehlenswert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen eigentlich täglich im Orchid Cafe essen. Die Leute hier sind super freundlich und die Thai Küche ist ausgezeichnet. Unsere Favoriten sind die Curries und der Papaya Salad - die gehören definitiv zu den besten, welche wir in Thailand hatten und wir haben schon so einige Locations ausprobiert! Zudem sind die Preise unschlagbar. Für unseren Geschmack ein MUSS in Khao Lak!
Es gibt ja auch nichts schöneres als der Köchin gleich zuzuschauen - das ist echtes Thai Feeling. Wir gehen da bestimmt noch einige Male hin...

1 Danke, DonTinel!
Luzern, Schweiz
“Echter thaifood, kleine Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nettes, einfaches Thai-Restarant beim Sands Hotel. Gutes Essen und freundliches Service. Preis und Portionen sind klein. Ideal um verschiedene Thai-Gerichte auszuprobieren. Wir hatten immer eine gute und lustige Zeit.

1 Danke, travelmatter!
Landsberg, Sachsen-Anhalt, Germany
“kann ich nicht empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

das Orchid Cafe ist eigentlich ein Straßenrestaurant bzw. eine Garküche mit sehr niedrigen Preisen. Wir haben dieses extra wegen der guten Bewertungen gesucht und am Ortsausgang des ersten Ortes von Khao Lak gefunden. Wir wurden bitter enttäuscht. Obwohl nicht viele Gäste hier waren, warteten wir 15 Min. bevor Jemand die Bestellung aufnahm. Das Essen kam nach fast 30 Min. Es war lieblos zubereitet und schmeckte auch genau so. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt. Aber das Pad Thai welches ich hier gegessen habe, war das schlechteste was ich in 3 Wochen Urlaub in Khao Lak bekommen habe.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente