“Echter thaifood, kleine Preise”
Bewertung zu Larn Deo

Larn Deo
Platz Nr. 16 von 294 Restaurants in Khao Lak
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nettes, einfaches Thai-Restarant beim Sands Hotel. Gutes Essen und freundliches Service. Preis und Portionen sind klein. Ideal um verschiedene Thai-Gerichte auszuprobieren. Wir hatten immer eine gute und lustige Zeit.

1  Danke, travelmatter!

Bewertet am 1. Januar 2014

das Orchid Cafe ist eigentlich ein Straßenrestaurant bzw. eine Garküche mit sehr niedrigen Preisen. Wir haben dieses extra wegen der guten Bewertungen gesucht und am Ortsausgang des ersten Ortes von Khao Lak gefunden. Wir wurden bitter enttäuscht. Obwohl nicht viele Gäste hier waren, warteten wir 15 Min. bevor Jemand die Bestellung aufnahm. Das Essen kam nach fast 30 Min. Es war lieblos zubereitet und schmeckte auch genau so. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt. Aber das Pad Thai welches ich hier gegessen habe, war das schlechteste was ich in 3 Wochen Urlaub in Khao Lak bekommen habe.

3  Danke, Herbert H!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Orchid Cafe ist eigentlich gar kein richtiges Restaurant. Es besteht aus einer Bambushütte, in der gekocht wird.
Wir saßen draußen auch in einer Art Bambushütte! Wegen der vielen Mücken hat man uns gleich eine Räucherspirale gebracht.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend!
Essen frisch und lecker!
Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Danke, Marakiko!
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Sind im sands und sind hier oefters,weil alles stimmt
Einfach super und unbedingt zu empfehlen.Das Café hat erst seit dem 15.11.wieder geöffnet.

Danke, Torsten P!
Bewertet am 9. Oktober 2013

umso weiter man raus fährt umso besser wird das Essen. Wir haben das Orchid Cafe leider erst kurz vor unserer Abreise als Tipp bekommen und haben da noch schnell zweimal zugeschlagen. Es kommt selten vor, dass in Thailand alle Gerichte gleichzeitig serviert werden, aber hier ging das tatsächlich. Eine Frau steht an zwei Pfannen und brunzelt Leckereien zusammen, himmlisch, wir konnten gar nicht genug bekommen.
Sehr zu empfehlen.

1  Danke, Laila D!