“Für uns die beste Adresse in khao lak”

ENZO, Bistro Fusion Japanese
Platz Nr. 8 von 272 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 2 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Herrsching
“Für uns die beste Adresse in khao lak”
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sagen nochmals herzlich Danke für die schönen Stunden bei dir, lieber toshi.
wir können dich uneingeschränkt weiter empfehlen, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Peter D!
ENZOThailand, Owner von ENZO, Bistro Fusion Japanese, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Ich kann nicht zu viel sagen danke. Wir waren sehr stolz, dass wir solch ein gastronomisches Gäste wie Sie hatten.
Ich hoffe, ich kann Ihnen in Thailand oder in Italien bald zu sehen.

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Caracas, Distrito Federal, Venezuela
“Bestes Restaurant in Bang Niang und Umgebung”
Bewertet am 24. September 2013

Bei Enzo hatten wir das kulinarische Highlight unseres Khao Lak Urlaubs.
Lieber Enzo, vielen Dank für die zwei tollen Abende!
Martin und Familie

• Aufenthalt September 2013
Danke, Carlos S!
ENZOThailand, Owner von ENZO, Bistro Fusion Japanese, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Vielen Dank für Ihre großartige Kommentar.
Ich hoffe, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen.

Nordenham
“Bestes japanisches Menü”
Bewertet am 24. September 2013

Japanisch ist wohl mein absoluter Favorit unter den asiatischen Speisen. Und ENZO ist mein absoluter Favorit unter den japanischen Restaurants. Man bezahlt für ein Büffet und kann dann bestellen soviel man will. Das Essen sieht fantastisch aus und schmeckt super. Man sollte wirklich keine Angst vor Speisen mit rohem Fisch haben, denn diese sind die besten. Bei einigen Gerichten könnte jemand mit wenig Erfahrung mit asiatischem Essen Probleme bekommen, aber keine Angst das Personal spricht fließend Englisch, versteht die Probleme der Gäste und erklärt gerne wie man das fantastische Essen zu sich nimmt. Ich kann das Takoyaki nur empfehlen. Das Ambiente ist fantastisch und die Klimaanlage ist perfekt eingestellt nicht zu kalt nicht zu warm.

Aufenthalt August 2013
Danke, Silas O!
ENZOThailand, オーナー von ENZO, Bistro Fusion Japanese, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Vielen Dank für Ihren Beitrag!

Takoyaki ist ein sehr beliebtes Essen in Osaka und mein Chef ist von Osaka und auch sein Lieblingsgericht.

Wir sind traurig, dass wir nicht Deutsch sprechen, aber wir haben ein Menü in deutscher Sprache.

Ich hoffe Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Khao Lak zu sehen.

Alles Gute !

TOSHI
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Jeden Abend können 5 Tische sich für
das Buffet reserviert werden. Vorreservieren ein Must. Es gibt kein Buffet. Bestellt wird à la carte. Gewisse Teller sind ausgeschlossen. Für 499 Baht für Frauen und 599 Baht für Männer mit "free flow service" von Green Tee darf während 90 Minuten geschlemmt werden.
Alle Gerichte waren sehr frisch und von bester Qualität. Der Fisch bei Sushi und Sashimi war sehr zart.
Wir haben es sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Cris_Rodriguez_R!
ENZOThailand, オーナー von ENZO, Bistro Fusion Japanese, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Wir benutzen auch für das Buffet die besten Produkte,
so kann es etwas länger dauern bis das Essen serviert wird.
Dafür können wir Ihnen beste Qualität bieten !
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

roma
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 5. Mai 2013

Im Enzo hatten wir ein tolles Essen!Nach 3 Wochen Thailand wollten wir mal etwas anderes und hier haben wir ein fantastisches japanisches Essen bekommen. Der Besitzer ist ein sehr netter Japaner der sehr hilfsbereit ist, die Speisekarte bietet sehr viel Auswahl zu guten Preisen. Unbedingt probieren!

Aufenthalt April 2013
Danke, danielesan77!
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie unser Essen und Service geniessen.
Ich hoffe Sie bald in Thailand, Italien oder einem anderen Platz zu treffen.

Toshi

Reisende, die sich ENZO, Bistro Fusion Japanese angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im ENZO, Bistro Fusion Japanese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!