“Es war so toll . Denke viel an Thailand ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Beyond Resort Khaolak

Beyond Resort Khaolak
Nr. 10 von 64 Hotels in Khao Lak
Waller, Texas
“Es war so toll . Denke viel an Thailand ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2014 in diesen wunderschönen Resort. Es war unglaublich schön . Anfangs dachten wir kann es wirklich sein das ein Hotel so wahnsinnig gute Bewertungen hat ? Hier stimmt doch was nicht ? Aber wir mussten uns eines besseren belehren lassen es ist genauso wie die meisten die Bewertungen abgeben einfach nur toll. Für uns gab es keinerlei Mängel oder sonstiges. Kleinigkeiten wurden sofort beseitigt. Ganz tolles Lob auch an das Management. Ebenso an die ganzen Mitarbeiter des Resort. Vielen Dank auch noch mal an Ana, Tom, Carsten die sich wirklich immer sehr bemüht haben mit den Gästen in Kontakt zu sein und immer ein offenes Ohr haben . Hier fühlt sich der Gast noch als König. Auch das Ausflugsangebot vom Hotel ist sehr sehr gut. Empfehlenswert. Die Zimmer beziehungsweise die Villen sind wunderschön, egal welche Kategorie. Es gibt natürlich Vorteile wenn man eine höhere Kategorie bucht doch wir waren mit allem vollsten zufrieden auch mit der kleineren Kategorien. Zimmer immer sauber. Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert alles was das Herz begehrt. Hier nichts findet es selbst schuld! Auch die Beach Bar im Hotel beziehungsweise das Siam Restaurant bittet gutes Essen. Ebenso hier sind alle Mitarbeiter der Bar im Hintergrund oder der Musik Bend einfach nur toll. Immer alle freundlich immer alle gut drauf. Thailand ist einfach wunderschön und auch dieses Resort . Wie in den vorherigen Bewertungen schon beschrieben liegt das Hotel außerhalb Khao Lak . Mit einem Shuttleservice kann man für wenig Geld 120 Baht pro Person zu bestimmten Uhrzeiten nach Khao Lak fahren. Ist alles sehr gut vom Hotel organisiert auch der Empfang beim Einchecken war sehr gut und auch beim Auschecken. Es war alles sehr gut . Wir werden wieder kommen definitiv!!!!

Aufenthalt Juli 2014
4 Danke, Melschue!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Hallo Melschue,

Lob ueber Lob, Danke ueber Danke. Wir hoffen bis bald wieder

Mit freundlichen Gruessen aus Khaolak

Robert Frei, GM & The BRKL Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Eine wirklich schöne und mit viel Aufwand gepflegte Anlage. Wir waren im Oktober 2012 da, als relaxender Abschluss nach einer längeren Singapur/Thailand Reise. Und es war wirklich mega entspannend, sehr schöne Pool-Landschaft und ein toller Sandstrand. Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und alles frisch. Die Hotelangestellten waren alle überaus freundlich (ok, in Thailand nicht unüblich) und unsere Palmvilla war schon klasse, trotz fehlender Strandnähe.
Das Essen in den Restaurants ist klasse, die Bar am Strand ebenfalls und der Wellness-Bereich ist auch vom feinsten. Alternativ, die 15-20min Fahrt zur "Stadt" (so ne Art Taxifahrt für annehmbaren Preis) kann man durchaus mal auf sich nehmen. Falls man auf Thai steht, wird einem hier garantiert geholfen.
In kurz - würden wir glatt wieder machen :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Jana_und_Tom!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Guten Tag Jana_und_Tom ,

Ich hoffe Sie schon recht bald wieder bei uns zu haben zum weitertraeumen...

Besten Daank

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unserer Thailandreise für 4 Tage im Beyond Resort (27.12-01.01.) untergebracht. Wir hatten "nur" eine Palmvilla, die war mehr als ausreichend war. Diese lag direkt hinter den Premiervillen und wir hatten dadurch kurze Wege in der Anlage.
Der Strand war perfekt, ideal auch für schöne Strandspaziergänge. Trotz Hochsaison hatten wir immer eine Liege, vielleicht nicht unbedingt in der ersten Reihe oder im Pool, aber das war uns egal. Klar gab es auch hier die typischen Mallorcaurlauber (Handtuch drauf und weg), aber das hielt sich in Grenzen.
Das Frühstück war super, große Auswahl und alles frisch. Da wir Frühaufsteher sind, hatten wir immer einen Platz in Freien.
Zum Restaurant können wir nichts sagen, da wir einen Leihwagen hatten und oft unterwegs waren.
Die Preise an den Bars waren für die Sterne angemessen, wer sich darüber beschwert, muss in ein 3* Resort fahren!
Das Fitnessstudio war etwas klein, hätte mir mehrere Laufbänder gewünscht. Dennoch konnte man in Ruhe trainieren, da dort wenig los war.
Wir hatten das obligatorische Silvesterdinner inkludiert, dieses war zwar sehr mondän, aber wir hätten es nicht gebraucht. Bei der Platzvergabe ging auch einiges schief, aber Herr Frey hat sich dann eingeklinkt und die Situation entschärft. Der Tisch war dann zwar ein Katzentisch am Aschenbecher, aber immerhin saßen wir mit unseren Bekannten zusammen.

Fazit: Wir würden immer wieder dort Urlaub machen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Fortuna1979!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Hallo Fortuna1979 ,

besten Dank fuer Ihre verspaetete Review :-)

Freut mich dass Sie ein paar tolle Tage bei uns hatten und wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen aus Khaolak

Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ganz nach dem Motto: "Besser geht's fast nicht". Super Resort etwas ausserhalb von Khao Lak, mit dem Shuttle oder Taxi (200 Baht) aber gut erreichbar in 10min. Die Anlage selbst ist Top. Das Bungalo war sehr grosszügig und sehr sauber (60m2)und die Auswahl am Frühstücksbuffet war immens. Allerdings ist sonst das Essen überteuert. Da sind besonders die umliegenden Strandrestaurants sehr zu empfehlen, da sie sehr gut und günstig sind (unbedingt Tisch reservieren da alles voll ist). Die Pools und der Strand waren sehr sauber und es hat genügend Liegen. Schade nur dass viele Gäste die Liegen bereits vor dem Frühstück reservieren, was wir als unverschämt empfanden. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Leider fehlten immer wieder Strand- und Badetücher in unserem Bungalo. Sonst waren es super Ferien!! Hätten ebenso Flitterwochen sein können!!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 Danke, Norman B!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Hallo Norman B,

Danke fuer Ihre Review. Freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vieleicht wird es ja mal Ihr Flitterwochen Hotel?

Beste Gruesse aus Khaolak

Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel ist wirklich wunderschön!
Die Bungalows sind (bis auf die größeren Bungalows mit eigenem Pool direkt am Strand) von der Ausstattung her alle gleich.
Wir haben uns trotzdem dazu entschieden, einen Bungalow in Strandnähe zu nehmen und den Aufpreis zu bezahlen. Dadurch hat man 20 % Rabatt im Restaurant/Poolbar und 40 % Rabatt im Spa. Außerdem ist die tägliche Befüllung der Minibar inklusive, sowie eine Tageszeitung (auf Englisch). Man hat im Bungalow/auf der Terrasse auch noch ein paar Vorteile (2 Liegen, 1 Lounge, im Bad 1 Waage, Slipper). Diese Dinge waren uns gar nicht so wichtig - wir fanden es einfach schöner, einen kurzen Weg vom Zimmer zum Strand zu haben(sowohl tagsüber als auch abends).
Leider hatten wir das Pech, dass viele Feuerquallen im Meer waren, wodurch wir fast ausschließlich in den Pool gegangen sind.
Als leidenschaftliche "Meer-Gänger" dachten wir zuerst, dass das eine Katastrophe wäre... Ist es aber nicht. Der Pool ist wirklich toll mit kleinen Nischen mit Massagedüsen (für 2 Personen). Er geht gefühlt fließend in das Meer über (ohne störende Kante am Rand, so dass man direkt auf das Meer schaut).
Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Wir hatten fast jeden Abend Live-Musik (sehr gut) im Restaurant am Strand.
Das Essen ist hervorragend!!!
Der angebotene Kochkurs lohnt sich nicht wirklich.
Wer Ausflüge machen möchte (eigentlich ein MUSS) sollte diese mit Mogli und Simone machen ( http://khaolak-naturetours.jimdo.com/ )! Man ist mit einer Gruppe von nur 4-6 Personen unterwegs und erlebt einen traumhaften Tag!
Am Strand kann man sich herrlich massieren lassen - probiert es einfach aus.
Noch ein kleiner Tipp: nehmt euch "Autan Tropic" mit. Das hat bei uns am besten gegen die Moskitos geholfen und nicht so gestunken wie das Zeug von dort... ;-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Sylvia_Hie_!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Hallo Sylvia_Hie_ ,

besten Dank fuer Ihre review, Freut uns dass sie spasss hatten und wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.

Mit besten Gruesssen aus Khaolak

Bad Überkingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir verlebten im März diesen Jahres unseren Traumurlaub im Beyond Resort. Die Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten eine Palm Villa Premier gebucht, die keine Wünsche offen lies. Service und Sauberkeit absolut spitze.
Wir hatten Halbpension gebucht, auch hier kann man nur sagen, dass das Essen sehr sehr gut und sehr liebevoll angerichtet war, ebenfalls die Themenabende und das Romatik-Dinner gegen geringen Aufpreis sind nur zu empfehlen.
Der Strand und die Poolanlage waren sehr schön und Liegen waren in ausreichender Anzahl vorhanden.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und haben für Februar 2015 eine Elite-Villa gebucht und lassen uns überraschen, weil zum Buchungszeitpunkt keine genauen Angaben über die Lage der Elite-Villen im Reisebüro bekannt waren.
Aber so wie wir das Beyond-Resort erlebt haben, wird es sicherlich super toll und wir freuen uns schon jetzt auf den 3-wöchigen Urlaub.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Jörg Ute E!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Hallo Jörg Ute E,

Besten Dank fuer Ihre tolle Review und Ihr vertrauen in unsere neuen Ellite Villen. Diese werde sehr privat und diskret in den Dschungel gebaut und versprechen unseren Gaesten sehr viel eingezonte privatesphaere.
Die nachfrage und vorbuchungen fuer die Elite Villen sind gewaltig gross, schade dass wir auf den fast 9,000m2 nur 23 villen bauen, na ja auch gut, mehr platz fuer Sie....

Wiir freuen uns auf einen baldigen weiteren Besuch

Kahl am Main, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren schon das 2.Mal in diesem Hotel.Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht.Schönes gepflegtes ruhiges Hotel am Traumstrand.Morgens sind schon die guten Geister unterwegs um alles in Ordnung zu halten.Super Frühstücks Buffet wer da nichts findet ist selber schuld.Wir hatten die Palm Villa gebucht ist ist ok. Groß genug für zwei und sauber.Pool Anlage ist auch ok.Auch am Strand ist es schön vor allem ruhig was wir sehr genossen haben.Liegt wahrscheinlich an der Lage des Hotels ist nur noch eins am Strand links.Restaurants zum Essen gibt es am Strand.Über die Strasse haben 2 neue Restaurants eröffnet.Beide empfehlenswert.Danke nochmal an Hr.Frei für die Erfüllung unseres Zimmer Wunsches.Wir kommen sicher wieder!!

Zimmertipp: Alle Villen im oberen Teil der Anlage
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Sansche2003!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Guten Tag Sansche2003 ,

danke fuer ihre tolle Bewertung, Wir hoffen Sie auch zu einem dritten Mal bei uns begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen aus Khaolak

Moracea by Khao Lak Resort
Nr. 9 von 64 in Khao Lak
Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak
The Sands Khao Lak by Katathani

Sie waren bereits im Beyond Resort Khaolak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Khaolak

Unternehmen: Beyond Resort Khaolak
Anschrift: 9 / 69 Moo 1 | Thamboon Khukkak, Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 64 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beyond Resort Khaolak 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Khaolak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.