“Alles super :-) ” 5 von fünf Punkten

Beyond Resort Khaolak
Nr. 10 von 64 Hotels in Khao Lak
“Alles super :-) ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unserer Thailandreise für 4 Tage im Beyond Resort (27.12-01.01.) untergebracht. Wir hatten "nur" eine Palmvilla, die war mehr als ausreichend war. Diese lag direkt hinter den Premiervillen und wir hatten dadurch kurze Wege in der Anlage.
Der Strand war perfekt, ideal auch für schöne Strandspaziergänge. Trotz Hochsaison hatten wir immer eine Liege, vielleicht nicht unbedingt in der ersten Reihe oder im Pool, aber das war uns egal. Klar gab es auch hier die typischen Mallorcaurlauber (Handtuch drauf und weg), aber das hielt sich in Grenzen.
Das Frühstück war super, große Auswahl und alles frisch. Da wir Frühaufsteher sind, hatten wir immer einen Platz in Freien.
Zum Restaurant können wir nichts sagen, da wir einen Leihwagen hatten und oft unterwegs waren.
Die Preise an den Bars waren für die Sterne angemessen, wer sich darüber beschwert, muss in ein 3* Resort fahren!
Das Fitnessstudio war etwas klein, hätte mir mehrere Laufbänder gewünscht. Dennoch konnte man in Ruhe trainieren, da dort wenig los war.
Wir hatten das obligatorische Silvesterdinner inkludiert, dieses war zwar sehr mondän, aber wir hätten es nicht gebraucht. Bei der Platzvergabe ging auch einiges schief, aber Herr Frey hat sich dann eingeklinkt und die Situation entschärft. Der Tisch war dann zwar ein Katzentisch am Aschenbecher, aber immerhin saßen wir mit unseren Bekannten zusammen.

Fazit: Wir würden immer wieder dort Urlaub machen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Fortuna1979!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Hallo Fortuna1979 ,

besten Dank fuer Ihre verspaetete Review :-)

Freut mich dass Sie ein paar tolle Tage bei uns hatten und wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen aus Khaolak

Robert Frei, GM & The BRKL Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ganz nach dem Motto: "Besser geht's fast nicht". Super Resort etwas ausserhalb von Khao Lak, mit dem Shuttle oder Taxi (200 Baht) aber gut erreichbar in 10min. Die Anlage selbst ist Top. Das Bungalo war sehr grosszügig und sehr sauber (60m2)und die Auswahl am Frühstücksbuffet war immens. Allerdings ist sonst das Essen überteuert. Da sind besonders die umliegenden Strandrestaurants sehr zu empfehlen, da sie sehr gut und günstig sind (unbedingt Tisch reservieren da alles voll ist). Die Pools und der Strand waren sehr sauber und es hat genügend Liegen. Schade nur dass viele Gäste die Liegen bereits vor dem Frühstück reservieren, was wir als unverschämt empfanden. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Leider fehlten immer wieder Strand- und Badetücher in unserem Bungalo. Sonst waren es super Ferien!! Hätten ebenso Flitterwochen sein können!!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 Danke, Norman B!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Hallo Norman B,

Danke fuer Ihre Review. Freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vieleicht wird es ja mal Ihr Flitterwochen Hotel?

Beste Gruesse aus Khaolak

Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel ist wirklich wunderschön!
Die Bungalows sind (bis auf die größeren Bungalows mit eigenem Pool direkt am Strand) von der Ausstattung her alle gleich.
Wir haben uns trotzdem dazu entschieden, einen Bungalow in Strandnähe zu nehmen und den Aufpreis zu bezahlen. Dadurch hat man 20 % Rabatt im Restaurant/Poolbar und 40 % Rabatt im Spa. Außerdem ist die tägliche Befüllung der Minibar inklusive, sowie eine Tageszeitung (auf Englisch). Man hat im Bungalow/auf der Terrasse auch noch ein paar Vorteile (2 Liegen, 1 Lounge, im Bad 1 Waage, Slipper). Diese Dinge waren uns gar nicht so wichtig - wir fanden es einfach schöner, einen kurzen Weg vom Zimmer zum Strand zu haben(sowohl tagsüber als auch abends).
Leider hatten wir das Pech, dass viele Feuerquallen im Meer waren, wodurch wir fast ausschließlich in den Pool gegangen sind.
Als leidenschaftliche "Meer-Gänger" dachten wir zuerst, dass das eine Katastrophe wäre... Ist es aber nicht. Der Pool ist wirklich toll mit kleinen Nischen mit Massagedüsen (für 2 Personen). Er geht gefühlt fließend in das Meer über (ohne störende Kante am Rand, so dass man direkt auf das Meer schaut).
Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Wir hatten fast jeden Abend Live-Musik (sehr gut) im Restaurant am Strand.
Das Essen ist hervorragend!!!
Der angebotene Kochkurs lohnt sich nicht wirklich.
Wer Ausflüge machen möchte (eigentlich ein MUSS) sollte diese mit Mogli und Simone machen ( http://khaolak-naturetours.jimdo.com/ )! Man ist mit einer Gruppe von nur 4-6 Personen unterwegs und erlebt einen traumhaften Tag!
Am Strand kann man sich herrlich massieren lassen - probiert es einfach aus.
Noch ein kleiner Tipp: nehmt euch "Autan Tropic" mit. Das hat bei uns am besten gegen die Moskitos geholfen und nicht so gestunken wie das Zeug von dort... ;-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Sylvia_Hie_!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Hallo Sylvia_Hie_ ,

besten Dank fuer Ihre review, Freut uns dass sie spasss hatten und wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.

Mit besten Gruesssen aus Khaolak

Bad Überkingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir verlebten im März diesen Jahres unseren Traumurlaub im Beyond Resort. Die Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten eine Palm Villa Premier gebucht, die keine Wünsche offen lies. Service und Sauberkeit absolut spitze.
Wir hatten Halbpension gebucht, auch hier kann man nur sagen, dass das Essen sehr sehr gut und sehr liebevoll angerichtet war, ebenfalls die Themenabende und das Romatik-Dinner gegen geringen Aufpreis sind nur zu empfehlen.
Der Strand und die Poolanlage waren sehr schön und Liegen waren in ausreichender Anzahl vorhanden.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und haben für Februar 2015 eine Elite-Villa gebucht und lassen uns überraschen, weil zum Buchungszeitpunkt keine genauen Angaben über die Lage der Elite-Villen im Reisebüro bekannt waren.
Aber so wie wir das Beyond-Resort erlebt haben, wird es sicherlich super toll und wir freuen uns schon jetzt auf den 3-wöchigen Urlaub.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Jörg Ute E!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Hallo Jörg Ute E,

Besten Dank fuer Ihre tolle Review und Ihr vertrauen in unsere neuen Ellite Villen. Diese werde sehr privat und diskret in den Dschungel gebaut und versprechen unseren Gaesten sehr viel eingezonte privatesphaere.
Die nachfrage und vorbuchungen fuer die Elite Villen sind gewaltig gross, schade dass wir auf den fast 9,000m2 nur 23 villen bauen, na ja auch gut, mehr platz fuer Sie....

Wiir freuen uns auf einen baldigen weiteren Besuch

Kahl am Main, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren schon das 2.Mal in diesem Hotel.Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht.Schönes gepflegtes ruhiges Hotel am Traumstrand.Morgens sind schon die guten Geister unterwegs um alles in Ordnung zu halten.Super Frühstücks Buffet wer da nichts findet ist selber schuld.Wir hatten die Palm Villa gebucht ist ist ok. Groß genug für zwei und sauber.Pool Anlage ist auch ok.Auch am Strand ist es schön vor allem ruhig was wir sehr genossen haben.Liegt wahrscheinlich an der Lage des Hotels ist nur noch eins am Strand links.Restaurants zum Essen gibt es am Strand.Über die Strasse haben 2 neue Restaurants eröffnet.Beide empfehlenswert.Danke nochmal an Hr.Frei für die Erfüllung unseres Zimmer Wunsches.Wir kommen sicher wieder!!

Zimmertipp: Alle Villen im oberen Teil der Anlage
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Sansche2003!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Guten Tag Sansche2003 ,

danke fuer ihre tolle Bewertung, Wir hoffen Sie auch zu einem dritten Mal bei uns begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen aus Khaolak

Hörbranz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Zuerst möchten wir erwähnen, dass unser Erfahrungsbericht auf folgenden Eckpunkten beruht:

Reisezeitraum war vom 30.04.2014 bis 12.05.2014 und wir hatten eine Palm Villa mit Frühstück gebucht. Zu unserer Reisezeit, waren vorwiegend deutsch und englisch sprechende Urlauber im Resort, was wir als sehr angenehm empfanden. Dies war unser erster Thailand Urlaub und wurde durch dieses Hotel zu einem erholsamen und hoffentlich bald wiederkehrendem Erlebnis.

Das Resort liegt etwas außerhalb von Khao Lak und wir waren ehrlich gesagt, froh darüber. Wer in den Ort Khao Lak will, kann jederzeit mit dem hoteileigenen Shuttle oder Taxi hinfahren. Wir können uns nur den bisherigen positiven Bewertungen anschliessen und dieses Resort uneingeschränkt weiter empfehlen. Durch unsere Reisen in die unterschiedlichsten Länder, glauben wir sagen zu können, dass dieses Resort mit zu den besten gehört in denen wir je untergebracht waren. Die Poolanlage ist wunderbar angelegt und das beste daran ist, es gibt KEINE Animation. Das ist Erholung Pur.

Das Frühstück und Essen ist abwechslungsreich und reichhaltig. Besonders hervorheben möchten wir noch die Mitarbeiter und die Abendunterhaltung in der Beachbar. Auch neben dem Resort gibt es mehrere möglichkeiten gut und günstig zu essen. Wobei für uns das Ambiente in der Beachbar einfach nicht übertroffen werden konnte.
Sonstige Hinweise: Geldwechseln kann man zu einem sehr guten Kurs an der Rezeption. Die Abschlussrechnung der Getränke, Essen usw. war übersichtlich und schnell erledigt. Es wird auf der Kreditkarte kein Betrag geblockt was auch nicht überall so ist. Sehr Lobenswert. Der Transfer vom und zum Flughafen wurde von www.siamtaxi.com zuverlässig und pünktlich erledigt.

Zusammengefasst waren wir sehr zufrieden und hoffen bald wieder zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, Robert W!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Hallo Robert W,

besten Dank fuer Ihre review. Wir versuchen aber mit unseren neuen "Palm Villa Elite" Unterkuenften die Privatspaehre fuer Couples noch zu verbessern, Besten Daank und wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen.

Mit besten gruessen aus Khaolak

Schortens, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Die ganze Anlage ist wunderschön.Man hat viele Möglichkeiten die Menschen und ihr Land kennenzulernen.Trips mit Carsten (buchbar im Hotel) sind etwas Besonderes!Das Personal ist super freundlich und ist immer hinterher,das es einem an nichts fehlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Marion S!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Hallo Marion S,

Freut mich sehr dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Wir hoffen dass wir Sie schon recht bald wieder bei uns haben werden.

Mit freundlichen Gruessen auus Khaolak

Moracea by Khao Lak Resort
Nr. 9 von 64 in Khao Lak
Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak
The Sands Khao Lak by Katathani

Sie waren bereits im Beyond Resort Khaolak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Khaolak

Unternehmen: Beyond Resort Khaolak
Anschrift: 9 / 69 Moo 1 | Thamboon Khukkak, Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 64 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beyond Resort Khaolak 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Khaolak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.