“Thailand toll”
Bewertung zu Beyond Resort Khaolak

Beyond Resort Khaolak
Nr. 13 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 22. April 2014

Zum ersten Mal in Thailand, haben wir(Paar 52 und 57 Jahre) 10 Tage in diesem Hotel Urlaub gemacht!
So nah am Strand mit Pool, Premiumlvilla und Hotelbar(bei Flut 10 Meter) haben wir noch nie Ferien gehabt. Saubere und großzügige Unterkunft mit W-Lan, Klima und allem Luxus, zweimal täglich Reinigung und Handtuchwechsel sind schon herausragend. Das Personal war thailändisch freundlich und sehr hilfsbereit, der deutsche Tourguide Carsten, bei dem wir Ausflüge gebucht hatten, war uns mit vielen Tipps behilflich. Insgesamt ein tolles Urlaubsziel, ein "only adults Hotel" mit Poollandschaft, schönem Strand und traumhaftem Blick lädt uns zur Wiederkehr geradezu ein.
Die Band mit dem singenden Barkeeper Eddie und seiner Schwester mit der tollen Stimme waren ein weiteres Highlight beim abendlichen Getränk.
Kleine Kritik: Die meisten Bediensteten außer an der Rezeption und außer Eddie) können nur wenig Englisch, so dass kleinere Fragen und Probleme nicht auf einfachste Weise beantwortet und gelöst werden konnten.
Da wir Golfspieler sind, waren wir ein wenig enttäuscht, denn es gibt in der näheren Umgebung(ca. 30 Minuten Fahrtzeit) nur einen Platz, der verwahrlost und ungepflegt ist und in dem niemand Englisch spricht, weder die unvermeidlichen Caddies, als auch die Bediensteten an Rezeption und Bar. Selbst der traumhafte Blick aufs Meer bei der Hälfte der Bahnen kann uns nicht mehr auf diesen Platz locken. Deshalb wird der Tublamu Royal Navy Golfcourse auch weder beim thailändischen Golfverband als auch in den einschlägigen Angeboten der Golfreiseveranstalter erwähnt.

Aber trotzdem ist das Hotel für erholungs- und ruhesuchende Gäste ein Traum, nicht zuletzt auch dank der überschaubaren Nebenkosten(Ess- und Getränkebars am Strand in ca. 50 Meter Entfernung sowie fast geschenkte Thai-Massageangebote).

Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Premier Villen beinhalten Minibar und 20 % Discount auf alle im Hotel in Anspruch genomme Leistungen ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim H!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Hallo Joachim H,

Freut mich dass Ihr Urlaub bei uns toll war. Tut mr leid mit dem Golfen hier, naechstes mal doch vielleicht 1 stunde fahrt in den Blue Canyon GCC oder Mission Hills in Phuket.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.

Beste Gruesse

Robert

Bewertungen (1.695)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Beyond Resort Khaolak
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. April 2014

Wir verbringen unseren Winterurlaub jedes Jahr in Thailand, früher in Phuket, die letzten Male in Khao Lak. Im Beyond Resort waren wir zum ersten Mal und es erwies sich als Glücksgriff. Wir hatten eine Poolvilla, die an Komfort um nichts zu überbieten war. Die Villa war bestens ausgestattet, sehr gross, toller Swimmingpool und sehr grosse Terrasse mit Liegestühlen, Sitzgelegenheiten sowie einem Tagesbett. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, wenn auch das Personal manchmal etwas zuviel "Zurückhaltung" übte. Kleinere Probleme mit der Poolvilla wurden sofort behoben und - was wir ganz toll fanden - dass uns auf bitte an den Manager, Herrn Frei, sogar die Südd. Zeitung täglich geliefert wurde.
Für uns war dies ein unvergesslicher Urlaub und wir wissen heute schon wo wir im nächsten Jahr unseren Urlaub verbringen werden.
Viele Grüsse an Herrn Frei sowie das gesamte Team

Danke, Angelika S!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2014

Hallo Angelika S,

Besten Dank fuer Ihre Mail. Freut mich dass Sie Spass hatten. Wir koennen ueber 300 Zeitungen online bestellen und einen Ausdruck von der letzten Ausgabe bestellen. Wer Zeitungen lieber in Papierform liest, bitte melden.
Nochmals besten Dank und vielleicht naechstes Jahr wieder in Pool Villa oder einer der neuen Palm Villa Elite.

Beste Gruesse aus Khaolak

Bewertet am 16. April 2014

Erst einmal möchte ich mich bei Robert Frei bedanken, dass wir die von uns gewünschte Villa erhalten haben. Wir hatten eine Palm Villa Premier direkt an der Lagune mit Blick zum Meer.

Der Empfang in der schönen und nicht klimatisierten und offenen Lobby( was wir sehr schön fanden),war sehr herzlich und reibungslos.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und haben nur Positives zu berichten

Das Personal war immer sehr freundlich und fleißig.
Selbst auf dem Weg in den Feierabend wurde freundlich gegrüßt und gewunken.

Hier ist Erholung pur garantiert, was auch daran liegt, dass es hier nur Erwachsene Gäste gibt.

Wenn es mal mit der Verständigung etwas schwieriger war, wurde sofort jemand geholt, der besser Englisch sprach, bzw. ... es gibt ja auch noch Hände und Füße :) !

Die gesamte Anlage ist traumhaft schön und gepflegt.
Die Poolanlage ebenso !
Die Villen sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Der Strand lädt zu stundenlangen Spaziergängen ein.

Gegessen haben wir sowohl im Hotel, als auch davor (Sunrise)und am Strand( Krua Thai ).Alles zu empfehlen.

Vielen Dank auch an Karsten für die tolle Beratung !
Das Aufstehen hat sich gelohnt ( Abfahrt zu James Bond Island war um 4.00 Uhr)... Wir haben dort den Sonnenaufgang erlebt und waren nur 8 Touristen und 4 Einheimische und auch das Baden mit den Elefanten ... Beides wird unvergessen bleiben.

Wir werden das Beyond zu 100% weiterempfehlen.

Danke für den wunderschönen Urlaub!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jasminhexe!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Hallo Jasminhex,
Besten Dank fuer Ihre tolle Review des Hotels.
Freut mich dass Ihnen Ihr Urlaub spass gemacht hat.
Bis bald wieder

Robert Frei, GM & THe BRKL TEam

Bewertet am 16. April 2014

Traumhaftes Resort, was keine Wünsche offen lässt, der Erholung und Entspannung sucht. Wir haben in einer Pool Villa in 1. Reihe am Strand gewohnt. Einmaliger Ausblick auf Strand und Meer. Die Sonnenuntergänge sind unvergesslich. Die Villa war toll ausgestattet und über 200 qm groß. Das Wasser und der Strand sind herrlich und gar nich überlaufen. Die nächsten Hotels sind einige hunderte Meter entfernt. Das lädt zu wunderschönen Strandspaziergängen ein. Die Verpflegung ist großartig die Mitarbeiter immer hilfsbereit und freundlich. Wellness und Massagen sind erstklassig und alles auch gut bezahlbar. Mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel.

Zimmertipp: Pool Villa ein unbeschreibliches Erlebnis.
Danke, Sabine Z!

Hallo Sabine Z ,

Besten Dank fuer Ihre Bewertung des Resortes. Es freut uns sehr dass Ihnen Haaus und Serviceleistung gefallen hat und wir freuen uns bereits auf Ihren naechsten Besuch.

Bewertet am 12. April 2014

Waren bereits zum 2.Mal hier und wieder alles bestens für uns. Wenn mal ein Problem war, nur kurze Info ans Management und wurde sofort erledigt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch viele Repeater wieder getroffen und werden uns nächstes Jahr wieder dort sehen!
Gruss an das Team, machen sie weiter so!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gaby und Marcel M!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2014

Hallo Gabi und Marcel,

freut mich dass Sie bei uns ein zweites zuhause gefunden haben. Wir freuen und bereits jetzt auf ihren naechsten besuch.

Mit freundlichen Gruessen aus Khaolak

Bewertet am 6. April 2014

Das war ein sehr schöner Urlaub. Ankunft am Morgen müde vom Flug und so ein herzlicher Empfang und die Zimmer schon bezugs bereit, da bist du schon ganz im Urlaub. Danke an das Team. Mit der Villa waren wir sehr zufrieden, geraumig, sauber und am Abend das Bett vorbereitet mit einer Blume, das hatt uns gefallen. Das Essen in allen Bereichen war sehr fein und eine gute auswahl auf den Karten. Wir genossen auch das Strand-Dinner mit einer super Bedienung und sehr guter Atmosfähre. Was wir auch sehr geschätzt haben, als es regnete wurden wir zu unserer Villa gefahren mit dem Golfmobil, so kamen wir trocken ins Zimmer. Negatives gibt es nichts zu berichten, das war wirklich ein schöner Urlaub.

1  Danke, andyanna188113!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2014

Gruetzi andyanna188113,

Besten Dank fuer Ihre tolle Review. Freut mich dass Ihnen Ihr Urlaub Spass gemacht hat und sie mit einer guten Erfahrung wieder nach Hause gekommen sind.

Robert Frei, GM & THe BRKL Team

Bewertet am 1. April 2014

Wir möchten uns zu allererst noch einmal herzlich bedanken, für diesen rundum gelungenen Erholungsurlaub und den tollen Service!

Es hat einfach von vorne bis hinten alles gepasst.

Es fängt damit an, dass einem bereits beim Empfang das Gepäck abgenommen wird, man einen leckeren tropischen Obstsalat und einen kühlen Softdrink serviert bekommt.
Das ist eine Kleinigkeit für das Hotel, signalisierte uns als Gästen jedoch sofort, dass wir herzlich willkommen sind und man sich um uns sorgt!
Es ist einfach toll, nach einem so langen Flug (und Anreisetag) so empfangen zu werden.
Der Check-In funktionierte reibungslos und schnell.

Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt und ganz toll gepflegt!

Der Bungalow (wir hatten keine Premier- oder Pool-Villa) ist riesig (über 70qm) und mit allem ausgestattet, was wir benötigt haben.
Es gibt einen mobilen Fön (für die Damen), einen kostenfreien Safe, einen Wasserkocher und eine Minibar (zu humanen Preisen).
Jeden Tag wurden 2 Flaschen Wasser und Kaffeepulver aufgefüllt (kostenfrei).
Die Sauberkeit war einwandfrei und auch haben wir uns in keinster Form durch das Reinigungspersonal gestört gefühlt (Habe ich hier schon in einigen Bewertungen gelesen).
Die Dame kam immer dann, wenn wir nicht im Zimmer waren und wenn wir sie doch mal gesehen haben war sie sehr nett und höflich.
Das es bloß einen deutschen Sender im TV Programm gab, hat uns überhaupt nicht gestört, da wir a) des englischen mächtig sind (es gibt sogar einige Premium-Sender in englischer Sprache, die topaktuelle Filme und Serien zeigen) und b) den Urlaub nicht zum fernsehen nutzen wollten.

Aus Gründen der Energiekosten und des CO2-Haushaltes ist es verständlich, dass die Klimaanlage nicht ständig durchlaufen kann, jedoch sollte man dringlichst darauf achten, die Vorhänge geschlossen zu halten, wenn man tagsüber nicht im Zimmer ist, da sonst schnell 36-38°C im Zimmer herrschen.
Jedoch kühlt die Klimaanlage diese Temperaturen in angemessener Zeit herunter, so dass es für uns nicht unangenehm war.
Über die Lautstärke der Klimaanlage konnten wir uns nicht beschweren, da wir per se im Urlaub immer mit Ohrenstöpseln schlafen.
Vereinzelt kam es nachts zu kurzen Ausfällen des Stromnetzes (wenige Sekunden), was jedoch eher der Luftfeuchtigkeit und der Qualität des thailändischen Stromnetzes geschuldet ist.

Die Klientel des Hotels setzt sich aus Deutschen, Österreichern, Schweizern und (vereinzelt) Skandinaviern zusammen, was wir als angenehm empfanden.

Das Hotel wird (meines Erachtens) weder in britischen, chinesischen oder russischen Reisekatalogen gelistet.

Die gebuchten Ausflüge (bei Siam Adventures) waren einwandfrei.
Wir haben die Phang Nga Bucht (James Bond & Beyond), die ECO-Khao Lak Elefantentour mit Baden und den Ausflug zu den Similan Islands gebucht und können jeden einzelnen empfehlen!
Ich gehe auf den Inhalt der Ausflüge hier nicht weiter ein.
Die Organisation war super und alles hat reibungslos funktioniert.

Der Pool des Hotels ist sauber und ruhig.
Die Poollandschaft ist abwechslungsreich (u.a. Whirlpool-Becken) gestaltet und kam uns nie überlaufen vor.
Es gab zu jedem Zeitpunkt genug liegen und auch die Qualität der Liegen ist absolut toll.
Die Poolbar und auch die Massagen am Pool können wir ebenfalls empfehlen!

Der Strand ist, verglichen mit den anderen Stränden in Khao Lak, traumhaft und vor allem sind die Wege ins tiefe Wasser nicht so endlos wie z.B. am Khuk-Khak, wo man, je nach Tide erstmal 100 Meter läuft, um mit den Knöcheln im Wasser zu stehen.
Das Wasser ist natürlich nicht türkis und glasklar und der Sand ist nicht weiß, was aber daran liegt, dass es keinerlei Kiesel, Felsen oder Korallen im Wasser gibt.
Das Wasser ist nichts desto trotz sauber und man kann dort bedenkenlos schwimmen.
Mit Quallen oder sonstigen Wassertieren haben wir keine Bekanntschaft gemacht.
Die Wassertemperatur war zu unserer Reisezeit vergleichbar mit der heimischen Badewanne.
Waren am Strand keine Liegen mehr frei, hat das Personal, auf Nachfrage direkt welche aufgebaut!
Toller Service!
Ein Spaziergang am Strand, in Richtung White Sand Beach, lohnt sich auf jeden Fall (auf die Tide achten)!

Das Essen im Hotel empfanden wir als qualitativ herausragend!
Die selbstgebackenen Brote, die tollen Konfitüren, generell die Auswahl beim Frühstück war mehr als ausreichend!

Ebenfalls ist die Qualität der Speisen beim Dinner, ebenso wie die Zubereitung, herauszuheben!
Hier kochen wirklich Leute, die etwas von ihrem Handwerk verstehen!
Das ist durchaus nicht selbstverständlich!
Einziger Kritikpunkt war für uns, dass die Halbpensions-Dinner-Karte binnen der 2 Wochen unseres Aufenthaltes nicht gewechselt hat!
Nach einer Woche hat man alles probiert und sehnt sich nach etwas Abwechselung.
Durch die Themenabende (Dienstags, Freitags und Sonntags) wurde das ganze jedoch entzerrt (dort gibt es Buffet am Strand).

Das Personal in den Restaurants ist großartig! (Grüße an Eddy und seine Verwandschaft)
Auch finden wir es toll, dass Eddy jetzt, zusammen mit seiner Schwester, auftreten und singen darf!
Wir wünschen ihm viel Erfolg beim Ausbau seiner Klavier-Fertigkeiten!
Es kommt einfach recht schnell eine persönliche Athmossphäre auf und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Haben wir so bisher noch nirgends erlebt!

Die Preise für Getränke fanden wir als absolut angemessen!
Den Leuten, die sich über die gehobene Preislage beschweren, möchten wir auf den Weg geben, dass sie sich dessen bewusst sein sollten, wenn sie in eine 4,5 Sterne Anlage reisen.
Das ein Softdrink in einer solchen Anlage einen Euro mehr kostet als ausserhalb im Supermarkt, ist doch logisch!
Wenn man so etwas nicht verkraften mag, sollte man evtl. auf eine andere Form von Urlaub ausweichen.

Auch haben wir die Leute kennengelernt, die sich hier zu Hauf über die Fremdsprachenkentnisse der Belegschaft beschweren.
Diesen Leuten möchten wir zu Bedenken geben, dass es in 90% der Fälle wohl die eigenen Englisch-Kenntnisse sind, die den Kommunikationsfluß nicht aufkommen lassen.
Wir haben uns hier immer verständigen können und wurden vor allem immer verstanden.
Natürlich ist das Vokabular der Kräfte an der Rezeption oder im Service nicht mit dem eines Gartenpflegers oder einer Poolkraft zu vergleichen, aber verstanden haben uns alle!
Vor Allem waren alle Leute unglaublich freundlich!

Der Hotelshuttle wurde von uns oft genutzt und ist eine super Sache!
Für den Weg vom Markt zurück haben wir immer das Taxi genutzt, da wir von der Zeitplanung her so flexibler waren.
Kann man nur empfehlen.

Alles in allem ein perfekter Urlaub in einer wahnsinnig schönen, ruhigen und familiären Anlage.

Sollten wir in Zukunft noch einmal nach Khao-Lak reisen, werden wir definitiv wieder das Beyond Resort wählen!

2  Danke, langefl0rian!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Hallo langefl0rian,

Besten Dank fuer Ihre ausfuehrliche Beschreibung Ihres Urlaubshotels. Freut uns sehr dass es Ihnen Spass gemacht hat und falls Sie mal wieder Thailand im Urlaubsprogramm haben wuerden wir uns freuen Sie wieder hier begruessen zu duerfen. Die Palm Villen und die Premier sind uebrigens nur 64 quadratmeter, Pool Villen von 136-206 qdm. Unsere neuen Palm Villa Elite warden ca 110 qdm haben mit Jacuzzi und tropischer Regendusche im Garten.
Unser Resort wird in England und Australien verkauft, mit den anderen 2 Nationalitaeten haben wir weniger zu tun.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Khao Lak angesehen:
Nr. 1 von 70 in Khao Lak
Moracea by Khao Lak Resort
Moracea by Khao Lak Resort
Nr. 14 von 70 in Khao Lak

Sie waren bereits im Beyond Resort Khaolak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Khaolak

Anschrift: 9 / 69 Moo 1 | Thamboon Khukkak, Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 70 Hotels in Khao Lak
Preisklasse: 82€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beyond Resort Khaolak 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Khaolak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.