“Einfach ein Traum”

Beitragender der Stufe 2
“Einfach ein Traum”
Bewertet am 25. Februar 2014

Einfach ein Traum !
Wir waren in Februar 2014 für 2 Wochen im Beyond Beach und es war einfach Klasse!!!

Allein die Empfangshalle macht schon Eindruck, dann superschöne Bungalows (die Standard Villa genügt absolut), in 2 Minuten am wunderschönen Strand (wohl einer der schönsten in Khao Lak). Der Strand ist PERFEKT - keine anderen Hotels in direkter Umgebung, keine Verkäufer und keine Kinder (Hotel ist ab 18 J.) - dafür aber Getränkeservice!!!

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut - reichhaltigste Auswahl an frischen Obst, Eierspeisen und auch an frischen Gerichten.

Am Abend entweder im Hotelrestaurant am Strand oder einfach am Strand rechts gehen und in einem der thailändischen (etwa 10) Strandrestaurant essen (köstlich und preiswert)

Wer Ruhe sucht ist hier richtig - wer Party sucht muss etwas fahren. Aber kein Problem, entweder mit dem Shuttleservice des Hotels, ein Taxi oder einfach einen Roller mieten (200 THB max.) am Tag. In 15 Minuten ist man am Markt oder in der Stadt.

Ausflüge kann man direkt im Hotel bei Carsten buchen und die Tauchschule am Strand (Meike) kann die besten Touren zu den Similans empfehlen und organisieren... auch zum Schnorcheln!

Das war's - bis nächstes Jahr.

P.S.: Zwei kleine Verbesserungsvorschläge an den GM (Hr. Frei):

Auflagen für die Strandliegen könnten schon sein ....

Und dann gibt es ein wunderschönes Beachvolleyballfeld. Keine Ahnung ob mehr Leute so denken, aber ich hätte gerne mal gespielt. Bitte keine Animation - aber einfach eine Tafel aufstellen (17 Uhr Beachvolleyball) und einen Ball hinlegen.

... ach ja - und nächstes Jahr hätte ich zu meinem Geburtstag bitte auch Luftballons auf der Terrasse :-)

Zimmertipp: Standardvilla genügt absolut!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, ThomasS6!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Hallo ThomasS6

danke fuer Ihre Review des Resortes. Freut mich dass es Ihnen Spass gemacht hat. Auflagen sind bestellt, und Sie erhalten auch Ihre Ballons, sorry wenn dies vergessen ging. Volleyball lass ich mal so aufsetzten wie sie es sich vorstellen. Bis naechstes Jahr

Nochmals besten Dank

Robert Frei, GM & The BRKL Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (108)
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Elmshorn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben unsere Zeit in diesem Hotel sehr genossen. Ein traumhafter Strand lädt zu endlosen Spaziergängen am Stand ein. In den großen Bungalows haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist schön grün und auch am Strand sind genügend Liegen vorhanden, obwohl diese schon früh durch Handtücher belegt werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Schoeni66!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Hallo Schoeni66,

Besten Dank fuer Ihre tolle Bewertung des Resortes. Wir wuerden uns freuen Sie bei einem weiteren Thailandaufenthalt wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Khaolak

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Keine Frage - das Beyond ist wirklich ein rundum gutes Hotel. Und wir würden es auch definitiv weiterempfehlen.
Damit es für uns zu einem "sehr gutem" oder sogar "ausgezeichnetem" Hotel würde, fehlen lediglich ein paar Kleinigkeiten am Gesamteindruck, die es dann aber zusammengenommen doch noch ein Quäntchen besser machen könnten. Aber wie der Hotelmanager in den vielen (wie wir finden sehr amüsanten) Kommentaren ja antwortet: das Hotel ist noch recht neu - und das Baby lernt bereits immer besser zu laufen. Wir konnten für uns keine der in manchen Bewertungen beschriebenen gravierenden Mängel mehr feststellen - es tut sich also einiges! Weiter so!

Besonders gut hat uns gefallen:

- Das Frühstücksbüffet lässt u.E. Keine Wünsche offen

- Absolute Ruhe und Erholung (keine Kids, erst ab 18 Jahren etc.)

- Lage des Hotels (zwar etwas außerhalb, aber schöner Strand und absolute Ruhe)

-VIP Paket das bei uns im Paket enthalten war (Minibar inklusive, Frisches Obst auf dem Zimmer, Rabattkarte für Restaurant etc.)

Was man noch weiter verbessern könnte:

- Kerzen auf dem Tisch beim Dinner (Ihr wollt ein Hideaway für Paare und Honeymooner sein - also seid romantisch! Taschenlampen auf dem Tisch zum lesen der Karte sind da nicht so schön... ;-)

- Englischkenntnisse der Angestellten oft sehr dürftig (auch an der Rezeption)

- Das "Liegen belegen" der meisten Leute gefühlt ab morgens um 6 nervt echt - auch wenn ein Schild dasteht das die Handtücher entfernt werden wird es leider nicht umgesetzt. Vorschlag: seid radikaler und räumt die Sachen ab, und baut eine echte Abholstation an den Pool wo die Leute die Sachen wieder entgegen nehmen können...sonst lernen es die Leute nie :-)

- Gestaltung der Speisekarte: auch wenn das kleinlich klingen mag - das Design der Speisekarten wirkte wie bei einem der billigen lokalen Strandküchen rechts und links neben dem Hotel am Strand. Hier würde ich mir einen hochwertigen Look and Feel im CI des Beyond Resorts wünschen- inkl. Logo, Schriftart etc.

- Unterschiedlichkeit der beiden Restaurants (Thai- und Beachrestaurant) war nicht wirklich zu erkennen. Irgendwie gibt es in beiden Restaurants dann doch das Selbe. Hier könnte man noch etwas nachschärfen.

Sonst alles Super und wir haben uns die 5 Tage sehr wohl gefühlt! Danke!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Hendrik V!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Hallo Hendrik V ,

besten dank fuer Ihre tolle review und ihre WIRKLICH interesanten Vorschlaege, sehr Konstruktiv, toll, Danke.

Ich hoffe dass wir einige Ihrer Verbessrungsvorschlaege bald schon einfuehren koennen, dass mit dem Englisch der Mitarbeiter ist schon etwas schwieriger. Es hat keine Arbeitslosen oder Leute die Arbeit suchen, geschweige Leute mit guten Englischkenntnissen ( arbeitslosen zahl ist 0.4% ) aber wwir warden wenn es die Belegung zulaesst wieder Englisch, vielleich auch einfaches Deutsch unterrichten.

Nochmals besten Dank

Robert Frei, GM & THe BRKL Team
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Februar 2014

dass wir nach mehreren Khao Lak Urlauben in dieses Hotel gewechselt sind. Das Beyond Resort überzeugt insgesamt und wir finden, es ist eines der besten in Khao Lak. Ein Hotel welches nur aus Villen besteht ist schon von der Anlage her schöner als eine Bettenburg. Jeder hat sein kleines, dabei großzügig und modern ausgestattetes Privatdomizil mit eigener überdachter Terrasse. In diesem Hotel kann man einen tollen und entspannten Strandurlaub an einem der schönsten Strandabschnitte von Khao Lak verbringen. Besonders toll ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Bitte glaubt uns, dass die Kosten für Speisen und Getränke im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie sehr niedrig sind. Dabei ist alles von guter Qualität. Auch das Frühstück ist ausgezeichnet, vielseitig und bietet bei den warmen Speisen, der Wurst-, Käse und Obstauswahl auch immer etwas Abwechslung. Das man zum Frühstück zwischen einer eigenen Nichtraucher- und Raucherterrasse auswählen kann, finden wir hervorragend. Mehrmals haben wir am Strandrestaurant an den Buffetabenden teilgenommen, mit großer Auswahl und leckeren Speisen. Auch hier zu einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis, mit den Füßen im Sand und guter Unterhaltung. Die gesamte Atmosphäre in der Anlage ist sehr entspannend und wir haben das Personal und den GM Herrn F. als sehr serviceorientiert, freundlich und motiviert wahrgenommen. Die Palm Villas Premier würden wir empfehlen, wegen der kostenlosen Minibar, dem Obstteller und den Rabatten bei Speisen, Getränken und im Spa. Das rechnet sich aus unserer Sicht.
Auch wir möchten an dieser Stelle erwähnen, dass wir in den drei Wochen von keinerlei Hundegebell belästigt worden sind. Die Hunde denen wir begegnet sind waren eher scheu und zurückhaltend und wir fanden es eher schön, wenn dann mal ein fröhlicher Hund an einem vorbei getrippelt ist. Das kennen wir auch aus anderen Beachhotels. Wie kann man sich davon nur gestört fühlen?
Als wir im Hotel einen Arzt brauchten, wurde dieser schnell herbei gerufen und es wurde sich vom Personal gekümmert und nachgefragt. Besonders erwähnen muss man hier die stets aufmerksame Danielle. Das fanden wir sehr angenehm. Die Zimmerreinigung, der Minibarservice etc. war stets akkurat und ordentlich und wenn dann mal Strandtücher oder was anderes fehlte, wurde es auf Nachfrage sofort nachgeliefert – mit einem Lächeln. Gott sei Dank sind die Thais nicht fehlerlos – genau so wenig wie wir  . Vielen Dank auch für den besonderen Service von Karsten, der völlig unaufdringlich und freundlich, stets mit Rat und Tat zur Stelle war. Immer mit tollen Tipps und Ratschlägen, nicht nur für die von ihm angebotenen Ausflüge, sondern auch was wir auf eigene Faust noch mit unserem gemieteten Roller noch erkunden und entdecken könnten. Da gab und gibt es Einiges – trotz unserer mittlerweile zahlreichen Aufenthalte in Khao Lak. Deshalb kommen wir auf jeden Fall wieder nach Khao Lak und dann unbedingt wieder in das traumhafte Beyond Resort!!!

3 Danke, Dambedei!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Hallo Dambedei ,

besten Dank fuer ihre tolle review und dass wir uns mit den anderen Resorts in Khaolak gut vergleichen koennen. Immer wieder gut zu lesen von "Erfahrenen " Khaolak touristen die schon mehrere Resorts gesehen und ausprobiert haben.

Nocmals besten Dank und wir hoffen bis bald mal wieder

Brissago, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Februar 2014

Unsere 6-wöchigen Erholungs-Ferien (18.12.2013 - 29.1.2014) im Beyond-Resort in Khao-Lak waren ein Erfolg auf der ganzen Linie. Kompetentes Management (24-Stunden die "Augen überall"), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Infrastruktur (auch in Bezug auf Spa, Tauchbasis und Ausflugs-Vertreter) perfekte Unterkünfte in den Bungalow's sowie hervorragende Restauration, (vielleicht mit Ausnahme der Themenbuffets an der Beach-Bar, die leider durchwegs kalt waren, wird aber alles wettgemacht mit dem Besuch des hervorragenden SIAM-Restaurants - "allererste Sahne"); also kurz zusammengefasst: allerbestes Preis- / Leistungsverhältnis.
Wir haben uns bestens erholt und haben mit dem BEYOND Resort die absolut richtige Wahl für unsere Bedürfnisse getroffen.
Wir kommen gerne und mit Freude wieder !

Zimmertipp: von der Lage her lohnen sich die Kat. Premium Palm Villen; alle sind sehr gut und ruhig gelegen, nah ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Werner und Moni... G!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Hallo Werner und Moni... G

Bestsen Daank fuer ihrre tolle Berwertung des Resortes. Freut mich dass es auch bei 6 wochen nicht langweilig wurde. Wir hoffen Sie bei einem weiteren Thailandaufenthalt wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen

Kirchseeon, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bereits die Fotos der Webseite versprachen einen Traumurlaub.

Als wir im Beyond Resort ankamen, wurden wir vom Personal sehr freundlich empfangen. Nach einem schnellen Check-In wurden wir zu unserer Premier-Villa gefahren. Nach der langen Anreise (aus Deutschland) freuten wir uns auf die erste erholsame Nacht.

Am nächsten Morgen sahen wir, wie wunderschön das Resort ist. Eine sehr gepflegte Anlage, saubere Einrichtungen und natürlich der herrliche Sandstrand, welcher sich direkt am Resort befindet. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, auch das Strand-Restaurant bot eine umfangreiche Auswahl an Getränken und Speisen. Wir buchten nicht nur einen Relax-Urlaub, sondern heirateten auch dort am Strand. Die Planung und Durchführung war einfach perfekt, die Hochzeitszeremonie führte der Hotelmanager Robert auf deutsch durch. Nach der Trauung erlebten wir noch zehn super Tage in Khao Lak. Wir haben uns bewusst für ein Hotel/Resort entschieden, in welchem nur Erwachsene gestattet sind....eine wunderbare Erholung.

Bereits auf dem Rückflug beschlossen wir für 2015 einen erneuten Erholungsurlaub im Beyond Resort in Khao Lak.

@Robert & Team: Wir sehen uns wieder :-)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Die-Auers!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Halle Die-Auers,

freut mich sehr dass Ihr einen unvergesslichen Urlaub mit Hochzeit am Strand hattet. Wir hoffen euch naechstes Jahr zum ersten Jubilaeum wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Nochmals besten Daank

Bewertet am 2. Februar 2014

Wir, zwei befreundete Paare, waren insgesamt sieben Nächte im Beyond Resort. Zuvor waren wir in Singapur. Wir haben wir im Beyond Resort genau das gefunden, was wir gesucht haben. Erstklassigen Service, eine wunderschöne Anlage, einen tollen Strand, eine moderne Poolanlage. Aus unserer Sicht passte einfach alles. Die ersten Tage verbrachten wir jeweils in einer Palm Villa Premier (1306/1309). Diese Villen erfüllten bereits alle unsere Ansprüche. Die kostenlose Minibar, die ideale Lage zum Pool und Strand und die Vergünstigungen für Speise, Getränke (-20 %) und im SPA (-40 %) waren ausgesprochen angenehm und der Aufpreis zu den "normalen" Villen lohnt sich.

Für die letzten Tage haben wir noch in den One Bedroom Pool Villen (1201/1202) gewohnt. Diese könnte man auch als eigenen Wellnessbereich bezeichnen. Einfach traumhaft! Entspannung pur!

Auf dem Frühstücksbuffet sollte eigentlich jeder etwas für einen guten Start in den Tag finden. Wir haben jedenfalls nichts vermisst. Auch im Restaurant "Siam" und in Beach Restaurant haben wir sehr gut zu Abend gegessen. Der Service war immer sehr aufmerksam und freundlich. Der Service am Pool (Pool-Bar) war ebenso über jeden Zweifel erhaben. Die Massagen im Hotel-SPA waren zwar etwas teurer als am Strand, aber irgendwie ist das Ambiente bei einer SPA-Behandlung auch ein Teil der Entspannung und zumindest wir empfanden dieses und die Massagen als sehr gut und durch 40 % Rabatt auch preislich angemessen.

Eine kurze Anmerkung zu den anderen Gästen im Hotel:

Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend Deutsche, aber auch Skandinavier, Holländer, Engländer, Italiener, anwesend.

Einige Gäste mussten natürlich dem üblichen Hobby Liegenreservieren am Pool und Strand nachkommen. Im Grunde ist dieses "Hobby" nur noch peinlich, insbesondere wenn dann auch noch vier Liegen für zwei Personen reserviert werden (Sonne und Schattenplatz) und die Personen erst am späten Nachmittag erscheinen. Auf Grund der Liegenanzahl am Pool und Strand, welche die Hotelgäste übersteigt, haben wir aber nach einem entspannten Frühstück immer noch zusammen stehende Liegen für uns vier Personen gefunden. Trotzdem sollte seitens des Hotels versucht werden, dieses „Hobby“ zu stören (z.B. Handtücher auf reservierten Liegen bis 9 Uhr zusammenlegen und an der Poolbar lagern; Hinweis in der Villa, dass dieses Hobby nicht geduldet wird, das würde innerhalb weniger Wochen zur Eindämmung dieser (deutschen) Unsitte führen).

Der Vorteil einer Poolvilla ist natürlich, dass man nur noch milde über die "Reviermarkierer" lächeln kann.

Wir kommen wieder!

Danke, Alex M!
Hallo Alex M,

Freut mich dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Liegenreserviererei hat sich ein bisschen verbessert seit wir unsere Gaeste schriftlich informieren es nichtt zu tun. gut zu lesen dass Sie es von der pool Villa aus unterhaltsam empfanden :-)
Mit besten Gruessen und bis bald

Reisende haben außerdem diese Hotels in Khao Lak angesehen:
The Sands Khao Lak by Katathani
The Haven Khao Lak
The Haven Khao Lak
Nr. 20 von 69 in Khao Lak

Sie waren bereits im Beyond Resort Khaolak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Khaolak

Unternehmen: Beyond Resort Khaolak
Anschrift: 9 / 69 Moo 1 | Thamboon Khukkak, Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 69 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beyond Resort Khaolak 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Khaolak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.