“Neues, kompetent geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beyond Resort Khaolak

Beyond Resort Khaolak
Nr. 10 von 64 Hotels in Khao Lak
Berlingen, Schweiz
“Neues, kompetent geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ein Hotel für Ruhe suchende an einem wunderbaren Strand. Super grosszügige Bungalows (Villen) mit ebenso grosszügigem Bad. Das einzige was es in diesem Hotel zu beanstanden gab sind die teilweise lauten Klimageräte, was aber nach Aussage des Direktors möglichst bald geändert werden soll.
Wenn wieder Khao Lak dann sicher wieder dieses Hotel

3 Danke, Berni B!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Hallo Berni B

Besten Dank fuer ihre review unseres Resort's. Freut mich dass es Ihnen Spass gemacht hat und wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Khaolak

Robert Frei, GM & The BRKL Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (87)
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Beyond Resort liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt ca. 15km nördlich von Khaolak. Wir waren 10 Tage in einer Palm-Villa und haben uns sehr gut erholt.

Das brandneue Hotel wird von Robert Frei geführt. Herr Frei ist Schweizer und sehr nahe bei den Kunden. Er lädt sogar zu einem Management-Cocktail ein. Sein Konzept geht super auf: Keine Kinder, Bungalows und keine Animation.

Die Gäste sind grösstenteils Deutsche, Schweizer und Schweden. Zum Glück keine Russen. Die meisten Gäste sind zuvorkommend und schätzen den Superservice.

Nach ca. 90min Fahrt vom Flughafen Phuket erreichten wir das Resort. die Begrüssung war herzlich und unkompliziert - typisch Thailändisch mit Erfrischungstuch, Früchten und Getränk. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und behandeln Gäste wie Könige. Da können sich europäische und amerikanische Hotels eine dicke Scheibe davon abschneiden! Unser Bungalow mit Terrasse war sehr gross. Schlafbereich ist von einem weiteren Raum mit einer Schiebetüre getrennt. Das Bett ist riesig. Die Nasszelle modern und sehr funktionell. Das Zimmer wurde täglich sehr sauber gereinigt. Kostenloses Wasser sowie Früchte wurden regelmässig bereit gestellt.

Das Morgenessen kann drinnen oder draussen konsumiert werden. Das Buffet war riesig, frisch und liebevoll angerichtet. Man findet immer ein schönes Plätzchen und wird vom Service-Personal sofort mit Kaffee und Tee bedient.

Der tolle Strandabschnitt zeichnet das Hotel nocheinmal aus! An einem feinen, sauberen, verlassenen Sandstrand gibt es genügend(!) Strandliegen 15m vom Wasser weg. Auch am gepflegten Swimmingpool mit Massagedüsen findet man Strandliegen.

Leider leider leider gibt es auch in diesem Hotel Leute, die Strandliegen schon frühmorgens reservieren. Als wir jeweils um ca. 10 Uhr an den Strand kamen, waren die Strandliegen in der ersten und zweiten Reihe bereits ausnahmslos besetzt - aber teilweise bis Mittag unbenutzt. Herr Frei informiert alle Gäste, dass Reservieren nicht erwünscht und unnötig sei, aber einigen, vorallem deutschen Gästen war dies egal. Schade! In 10 Tagen konnten wir nur einmal zu vorderst liegen, da zwei Gäste gegen Mittag den Strand verliessen.

Am Abend kann man in den vielen, kleinen, familiären Strandrestaurants in unmittelbarer Nähe für sehr wenig Geld gut Essen und Trinken. Im Hotel isst man übrigens am Mittag und Abend ebenfalls hervorragend. Wir wollten jedoch jeden Abend wo anders Essen.

Khaolak ist mit dem Hotelshuttle und den günstigen Taxis gut erreichbar. Dort kann man shoppen etc. Nichts Spezielles in unseren Augen. Partyurlaub und Massentourismus finden Sie 100km südlich in Phuket.

Der Hotelspa ist grandios. Die Massagen im Hotel sind 100 Klassen besser als die vielen, günstigen Massagen am Strand - und für Schweizer Verhältnisse günstig. Probieren Sie es aus!
Die Damen sind sehr professionell und der Spa ist luxuriös und äusserst hygienisch.

Wir haben mit GoVacation einen Ausflug nach Khao Sok gemacht: Marktbesuch, Affentempel, Kanufahrt, Elefantenreiten - ein toller Tag! Passen Sie auf und buchen nicht bei billigen Agenturen (Massentourismus). Bei GoVacation ist man in einer 8er Gruppe und professioneller Begleitung unterwegs.

Der Urlaub war leider zu schnell vorbei... Wir als junges Paar empfehlen diesen Resort allen Ruhesuchenden und bitten alle Gäste, die Hotelliegen NICHT zu reservieren. Es gibt wirklich genügend für alle!

8 Danke, Andrea_und_Marco!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Hallo Andrea und Marco

besten dank fuer Euren ausfuehrlichen Bericht. Freut mich dass Ihr erhohlt wieder nachhause gekommen sind. Dass mit den Liegen habe ich schon oeffters erwaehnt, eine reservation ist nicht noetig, wir haben genuegend fuer alle Gaeste, ich schlafe auch lieber aus im Urlaub :-)

Beste Gruesse und nochmals vielen Dank fuer die Review.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

4 Wochen Erholung pur im gut ausgestatteten Bungalow. Die ganze Anlage liebevoll gepflegt. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet wohl nicht zu übertreffen mit Früchten wie Mangostan, Passionsfrucht, dann wunderbarer Lachs und alles was das Herz begehrt. Der Kaffee einmalig vom Cappuccino bis zum Espresso. Langer ruhiger Sandstrand mit unzähligen Muscheln. Keine störenden, stinkenden Motorboote und "Skitöffs". Liegestühle mit Sonnenschirm jederzeit vorhanden. Für uns war es einfach ein kleines Paradies. Wir kommen wieder.

2 Danke, lucyundsilvano!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Gruetzi Lucy und Silvano,

Freut mich dass Ihnen unser Resort und angebotenen Service spass gemacht hat. Hoffen Sie auch naechstes Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Beyond liegt am schönsten Strandabschnitt in Khao Lak.Sehr ruhig.Kilometer lange Spaziergänge ohne lästige Strandverkäufer.Keine Animation.Nach Khao Lak ca.15 min.mit dem Auto.((täglich kostenloser Shuttle)Viele Restaurants u.kleine Läden.Ausflüge kann man am besten bei Carsten im Hotel buchen(er ist deutscher)
Das schönste Resort in Khao Lak ! Wir hatten das Glück vom 27.12.2012 bis 11.1.2013 hier zu sein.Das Beyond ist ein wunderschönes, neues Resort am schönsten Strandabschnitt in Khao Lak.Es gibt hier nur Villen die eine Größe von ca.65 m2 haben.Sehr sauber.Der Pool und Strandabschnitt sehr gepflegt.Gästestruktur gemischt von ca.25 bis 70.Nationalitäten vorwiegend Deutsche aber auch Östereicher,Holland,Schweden u.s.w. und Gott sei Dank wenig Russen. Wir haben dieses Resort gewählt da es erst ab 18 Jahren ist.Es ist eine himmlische Ruhe und dadurch Erholungsfaktor auf höchste Stufe.Mehr geht wirklich nicht.Der Chef Robert F. war immer Anwesend sogar früh beim Kaffe servieren hat er mit geholfen.Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Wir waren rundum zufrieden. Wer hier etwas zu tadeln hat sollte lieber zu Hause bleibe

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, MartinaM6!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Hallo MartinaM6

besten Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Freut mich sehr dass Ihnen unser resort gefallen hat und Sie mit unseren Service zufrieden waren. Wir hoffen Sie auch im naechsten Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit besten gruessen aus Khaolak

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nach langer Suche haben wir jetzt auch in Thailand ein toll gefuehrtes Hotel nur für Erwachsene:-) gefunden.
Die Bungalows sind toll ausgestattet, Wohn-Schlafzimmer, Dusche, Wc und Ankleideraum mit Schreibtisch und Schrank für Kleider zum Aufhaengen. Lediglich ein zusaetzlicher Schrank mit mehr Schubladen waere noch ein Wunsch jeder Frau, für Waesche und so. Und der Wunsch der Maenner waere ein Kuehlschrank, der alle Getraenke auch wirklich kuehlt.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden es naechstes Jahr im Februar sicher wieder buchen.
Liebe Gruss an das ganz Beyond Team, wir freuen uns Euch wieder zu sehen.
Gaby und Marcel

Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Gaby und Marcel M!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Hallo Gabi und Marcel

Besten Dank fuer Ihre bewertung unseres Resorts. Ich bin sicher wir finden einen kaelteren Kuehlschrank fuer Sie beim naechsten Aufenthalt, weitere Schubladen einbauen wird schon schwieriger..
Es freut uns dass sonst fuer Sie alles bestens war und wir freuen uns auf Ihren angekuendigten Aufenthalt naechstes Jahr.

Robrt Frei, GM & The BRKL Team
Kahl am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Tolles relativ neues Hotel in Khao Lak.Gepflegter Garten,schöne Pool Anlage.Freundliche Mitarbeiter,die sich bemühen.Sicher könnte man noch was besser machen.Das Frühstücksbuffet fanden wir super.Frisches Obst,verschiedene Brot-Sorten,Kuchen,frisches Bircher-Müsli,verschiedene Säfte,Wurst,Käse und Kaffee aus dem Voll Automaten.Außergewöhnlich fanden wir den Lachs,haben wir noch nicht erlebt in Thailand.Wünschen dem Managment das der Standart gehalten werden kann.Wir kommen sicher mal wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Sansche2003!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Hallo Sansche2003,

Beitraege wie Ihren spornen uns an die Standards nicht nur zu halten, sondern zu verbessern wo immer moeglich. Lieben dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke anderen weiterzugeben.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir sind fast vier Wochen durch Thailand gereist und haben in den unterschiedlichsten Hotels geschlafen. Von einfach bis 5-Sterne war alles dabei.

Das Hauptproblem vom Beyond sind die vielen herausragenden Bewertungen. Unsere Erwartungshaltung war enorm hoch. Zu hoch. Die Lobeshymnen auf den Plattformen verführen dazu, in zu luxuriösen Kategorien zu schwelgen. Und dennoch vergeben wir nach 5 Tagen Beyond sehr gerne 5 Sterne!

Denn das Beyond ist ein exzellent geführtes Hotel, welches ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Dabei überzeugen vor allem die Menschen, die Lage am traumhaften und kilometerlangen Strand, die riesengroßen Villen und eine entspannte Mischung der Gäste.

Villen:
Wir haben uns Vorfeld für eine Villa Premier entschieden und haben das sehr genossen (wenige Schritte bis zum Pool und Strand, frisches Obst, freies Wlan, andere Terassenmöbel...) Sehr empfehlenswert.
Die Villen haben nur zum Teil Meerblick. 90 Prozent der Villen liegen relativ dicht aufeinander, so dass man von seiner Terrasse auf die Rückseite der Nachbar-Villa schaut. Daran mussten wir uns erst gewöhnen, weil wir mit einer anderen Erwartungshaltung gekommen sind. Die Villen sind überaus großzügig und schön gestaltet und bieten alles, was es braucht. Das Bett ist riesig und herrlich. Sauberkeit sehr gut!

Restaurants
Frühstück vielfältig und variantenreich. Thai-Breakfast und europäisch - alles, was man sich wünscht. Der Kaffee war der beste des Urlaubs (muss am Schweizer Manager liegen).
Preis-Leistung im Restaurant absolut in Ordnung. Gerade das Strandrestaurant bietet jeden Tag ein Special zu absolut fairen Preisen. Zum Sundowner macht die Happy-Hour Lust auf einen Cocktail oder eine frische Kokusnuss - mit Traum-Sonnenuntergang und herzlichem Service.

Wer die Abwechslung braucht, findet zahlreiche gute Strandrestaurants in unmittelbarer Nähe. Wir haben mehrere ausprobiert und waren immer zufrieden und happy.

Sport
Das Fitness-Studio ist klimatisiert und ganz gut ausgestattet. Moderne Cardiogeräte, Freihanteln und Maschinen bieten Raum, sich den Urlaubsspeck abzutrainieren. Die angebotene Yogastunde (15 Minuten, 3 mal Einatmen, 2 mal Ausatmen) hat uns nicht überzeugt. Dafür bietet das Hotel jedoch kostenlos Fahrräder an.

Pool
Die Poolanlage besteht aus mehreren Pools und großzügig gestaltet. Wer sich in einem der vielen Whirl-Pools entspannt, blickt direkt auf das offene Meer.

Strand
Traumhaft. Sauber. Lang... Alles, was es braucht!

Was uns nicht gefallen hat:
Es gibt zwei Arten von Liegen: In der Rückenlehne verstellbare und starre Liegen. Die starren Liegen sind s-förmig geschwungen, so dass man nicht wirklich auf dem Bauch liegen kann. Leider gibt's von den verstellbaren Liegen nur wenige. Da wir nicht zu der Fraktion der "Handtuch-Reservierer" gehören und auch selten vor 11 Uhr am Strand waren, mussten wir mit dem leben, was übrig war. Wenn man bedenkt, dass bei einem Strandurlaub dann doch viel Zeit auf einer Liege verbracht wird, dann fängt das spätestens am 3. Tag an zu nerven. Übrigens waren die Liegen schon morgens um 7 Uhr belegt, wie sich im Laufe der Zeit herausstellte. Hier haben sich wohl die Pool-Boys etwas dazu verdient. Hier würde ich mir ein Investment der Betreiber wünschen.

Die Lage ist super. Bis Khao Lak ist es ein kleiner Katzensprung und dennoch sieht in Khuk Khak die Welt ganz anders aus. Während Khao Lak für unser Empfinden überlaufen ist, bietet das Beyond ein wunderbares Umfeld für entspannte Strandtage. Taxis gibt's an jeder Ecke und auch an jeder Strandbude. Das Hotel bietet ebenfalls einen Shuttle-Service an.

Fazit
Das Hotel ist exzellent geführt und wir haben uns schon nach kurzer Zeit wahnsinnig wohl gefühlt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
11 Danke, Cristian G!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Hallo Cristian G

Danke fuer eure ausfuehrliche Revue. Freut mich dass es euch Spass gemacht hat. Und dass mit den Liegen versuche ich auf naechste saison hin zu beheben. Nervt uns auch mit der Belegerei der Liegen, werde wohl bald mit einem reservierungsverbot kommen, obwohl ich dass ueberhaupt nicht mag, im urlaub sollten keine verbotstafeln aufgehaengt weden, von denen gibt es in Europa genuegend.

Nochmals besten dank, auch fuer dass Backstage.

mit besten Gruessen aus Khaolak

Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak
La Flora Resort & Spa
La Flora Resort & Spa
Nr. 11 von 64 in Khao Lak

Sie waren bereits im Beyond Resort Khaolak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Khaolak

Unternehmen: Beyond Resort Khaolak
Anschrift: 9 / 69 Moo 1 | Thamboon Khukkak, Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 64 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beyond Resort Khaolak 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Sawasdee, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Khaolak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.