Beyond Resort Khaolak
Khaolak Oriental Resort(Khao Lak)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $*
39 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chongfah Beach Resort(Khao Lak)
97 $*
94 $*
132 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
Palm Galleria Resort(Khao Lak)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
Trip.com
68 $*
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MANATHAI Khao Lak(Khao Lak)
76 $*
Bewertungen (1.824)
1.824 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Dezember 2012

Wir haben unseren Urlaub Ende November in Khao Lak verbracht. Trotz Regenphasen hatten wir einen sehr schönen entspannenden Urlaub. Nicht nur das Personal, welches freundlch, ja für uns oft beschämend zuvorkommend war, nein, auch die anderen Gäste waren anders als in unseren vorherigen Urlauben. Es war ruhig am Pool, Größtenteils Pärchen
und eine sehr harmonische und beruhigende Atmospähre.
Stundenlange Spaziergänge am Strand, wobei man selten jamden trifft, türkises Wasser mit geschätzten 30 Grad (zum Abkühlen musste man wirlich in den Pool) und sehr freudliche,
herzliche, jedoch nicht aufdringliche Einheimische in den Restaurants und Massagestände am Strand.
Wenn ein Punkt störend war, dann war dies wieder die Handtuchreserviiererei, obwohl genügend Liegen für alle vorhanden waren, Manche mussten jedoch jeden Tag die Poolliegen im Wasser ergattern.
Wir hatten Kontakt mit den Geschäftsführern und dem Tauchlehrer, welche ebenfalls sehr nett
und zuvorkommend waren.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und möchten uns noch bei dem gesamten Hotelpersonal für einen wunderschönen Urlaub bedanken.
Vielleicht wäre es möglich das nächste mal wieder den gleichen Bugalow zu erhalten.
Liebe Grüsse auch noch an die freundliche Pool Lady (ich glaube sie heißt No)
l.g. Meggi und Mike

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2012

Hallo Meggi und Mike,

Besten Dank fuer euren Beitrag. Habe Nong am Pool bescheid gegeben, Sie hat sich unglaublich gefreut. Zimmerreservationen machen wir gerne wenn wir die Reisedaten schon im voraus erhalten. Bitte einfach eine kurze e-mail an mich robert@ katagroup.com.

Nochmals lieben Dank und frohe Feiertage

Robert Frei, GM & the BRKL Team

Bewertet 14. November 2012

Wir waren Ende Oktober für 9 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Gebucht hatten wir eine Pool Villa, wir bekamen aber ein upgrade für eine Doppelpoolvilla direkt am Strand, welche einfach nur traumhaft war. Das Hotel ist wunderschön und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist sauber und das Meer ein Traum.
Die Anlage ist sehr gepflegt und neu. Toll ist das gratis Wasser am Zimmer, und die tägliche Happy Hour in der Beachbar. Wir waren rundum zufrieden und können dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Wir hatten nur Frühstück dieses war aber ausreichend und hat super geschmeckt. Gegessen habe wir sonst nicht im Hotel.
Es gibt einige sehr gute Strandlokale direkt neben dem Hotel, wo man gut und günstig essen kann.

2  Danke, NIna_Rene!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2012

hallo Nina und Rene

Gratuliere nochmals auf eure Flitterwochen. Dann haben wir mit dem Upgrade ja die Richigen erwischt, als unser Hochzeitsgeschenk....

Besten dank fuer eure Bewertung und wir hoffen euch bald mal wieder bei und begruessen zu duerfen.

Mit besten gruessen aus Khaolak

Robert Frei, GM & The BRKL Team

Bewertet 6. November 2012

Das Beyond ist ein wirklich schönes Hotel, abseits von jeglichem Trubel. Das Hotel ist circa 15 Minuten von Khao Lak entfernt. Wer als Paar verreist, Ruhe sucht und einfach mal entspannen will, ist hier wirklich sehr sehr gut aufgehoben. Die Hotelanlage ist jetzt circa ein Jahr alt und in einem super guten und gepflegten Zustand. Die Palm-Villen sind geräumig, gut ausgestattet und haben ein tolles Flair. Uns hat es an Nichts gefehlt.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel besitzt ein Gym und Spa Bereich mit allem was das Herz begehrt. Der Spa Bereich ist wirklich toll eingerichtet und lädt zum Relaxen und Entspannen ein. Massagen sind im Spa Bereich auch zu empfehlen. Jedoch, was natürlich klar ist, auch teurer als am Strand.

Das Frühstück im Beyond ist sehr gut. Der Warmanteil ist reichlich und wechselt ab und zu. Der Kaltanteil könnte jedoch etwas größer ausfallen. Die Vielfalt und Qualität des Frühstücks hat immer mal ein wenig geschwankt, je nach Anzahl des Personals und Anzahl der Gäste.

Ein kleiner Wunsch für das nächste Mal an den Hotelmanager:
Das Frühstück ist wirklich gut, ein bisschen mehr Abwechslung und Vielfalt wäre schön, jedoch nicht zwingend erforderlich. Das Frühstück sollte aber jeden Tag die gleiche Qualität besitzen, egal wie viel Gäste da sind.

Das Essen in den Restaurants können wir nicht wirklich beurteilen. Wir haben nur einmal im Beach-Restaurant zu Mittag und Abend gegessen. Aber das was wir gegessen haben, war wirklich sehr lecker.

Wir hoffen, dass das Hotel seinen Standard beibehalten wird, auch wenn das bei der typischen thailändischen Bauweise keine leichte Aufgabe ist. Wir drücken die Daumen.
Es ist auf jeden Fall ein sehr zu empfehlendes Hotel.
Wir kommen gerne wieder.

Tipps:
Essen:
Am Strand gibt es kleine Restaurants. Die Atmosphäre am Strand ist schön, die Qualität der Speisen ist jedoch sehr schwankend.
Wir waren u.a. im Restaurant neben dem Hotel Le Meridian  nicht wirklich empfehlenswert; im Pason gleich rechts neben dem Beyond  frischer Fisch und Frühlingsrollen sind lecker; die Qualität der anderen Speisen ist aber sehr schwankend, je nach Lust des Personals…
Das absolute Highlight ist das SUNRISE. Das ist zwar nicht am Strand, sondern an der Straße direkt neben dem Einkaufsladen. Aber das nimmt man für das was einem geboten wird, gern in Kauf. Das Essen und die Shakes sind wirklich der Hammer. Alles super frisch, super lecker. Der Besitzer ist sehr nett, zuvorkommend und besitzt Liebe zum Detail.
Hier sitzt man im Übrigen auch nicht auf Plastestühlen und ist auch nicht von Plastetellern wie am Strand.
Also wer Urlaub im Beyond macht, muss unbedingt einmal ins Sunrise Essen gehen. Ihr werdet es nicht bereuen!

Massagen:
Am Strand gibt es kleine „Massagesalons“. Am besten hat uns der neben dem Restaurant MaMa gefallen. Die haben sogar richtige Massageliegen. Die Masseusen sind super lieb, zuvorkommend, stellen sich super auf die jeweilige Person ein und können wirklich jede Verspannung aufspüren und lösen. TOP!

Etc.:
Der Strand ist wirklich der Beste weit und breit. Die Strände in Bang Niang und Khao Lak können da nicht mithalten. Also nutzt die Gelegenheit für ausgiebige Strandspaziergänge egal in welche Richtung.
Roller mieten kann man nur empfehlen. Da kann man die nähere Umgebung neben den angebotenen Ausflügen ganz gut auf eigene Faust erkunden.

7  Danke, Olivia_Tino!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2012

Hallo Olivia + Timo

besten Dank fuer eure ausfuehrlichen Bericht. Klar sind wir im hotel etwas teurer mit massagen und Essen, dafuer ist frische der Gerichte sowie die qualitaet der Oele fuer die Massagen, sowie die hygiene im Spa TOP im hotel garantiert.Aber ihr habt recht, wenn man schon mal in Thailand ist sollte man alles versuchen.

Wir haben letzten monat auch den ( World Luxury Hotel Award ) fuer bestes neues " Coastal Resort ) erhalten duerfen,

Wir hoffen euch schon bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen, reflektiert unser bestreben in unserer Kategorie eines der besten Beach resorts zu werden.

Robert

Robert Frei/GM & the BRKL Team

Bewertet 25. Oktober 2012

Eine sehr zu empfehlende, relativ neue Anlage etwa 10 Minuten mit dem Auto außerhalb von Khaolak.
Zur Nebensaison gibt es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Es gibt die Palm-Villen und die Pool-Villen.
Beide Varianten sind sehr schön, wobei die Pool-Villen deutlich besser ausgestattet sind, mit eigenem Pool und Terasse.
Guter Spa und Gym Bereich mit allem, was man braucht.
Schöne und große Poolanlage.
Was hier sehr negativ auffiel war, daß die Leute vor dem Frühstück mit ihrem Handtuch bereits die Liegen am Pool und Strand reserviert haben. Hier müßte es Hinweisschilder geben, dass das nicht geht!! Typisch Deutsch!!
Die Reinigung der Zimmer ist nicht immer optimal. Ein kleines Trinkgeld pro Tag hilft Wunder. (20-30 Baht)
Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war das Frühstück.
Dieses wurde als Buffet angeboten mit kalten und warmen Speisen.
Oftmals gab es schon ab 10:30 viele Leckereien nicht mehr.
Leider gab es fast an jedem Tag das gleiche ohne große Abwechselung.
Beschwerden wurden vom Personal ignoriert.
Der General-Manager hat es dann möglich gemacht!!
Danke an dieser Stelle noch einmal für das offenen Gespräch.
Fazit: Eine sehr zu empfehlene Anlage!!!
Kinder kommen hier vielleicht weniger auf ihre Kosten, aber es ist ja auch eher ein "Adult Hotel", was wir sehr begrüßten.
Eher junges Publikum 30-50 Jahre.

1  Danke, dreamteambln!
robertthai, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Dear geehrtes Dreamteambl,

besten Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen dass Ihnen der Urlaub bei uns spass gemacht hat. Die Pool Villen sind selbstverstaendlich einen grossen Schritt besser als die Palm Villen oder Palm Villa Premier ( in top position, nur uebers hotel erhaeltlich ), die normalen Palm Villen mit 64 quadratmetern sind aber auch sehr geraeuming und toll eingerichtet.
Dass tolle Preis - leistungsverhaeltnis wird auch ueber die Saison gegeben sein, genauso wie bei unserem Schwersterhotel, dem Beyond Resort in Krabi. Die haben auch ganz tolle Meersicht, was unsere Palm Villen in Khaolak leider nicht bieten.
Dass fruehstuecksbuffet wurde inzwischen aufgewertet und wir haben keine weiteren Probleme damit, im gegenteil wir erhalten tolle comments.

Ich hoffe bis bald

Robert Frei, GM &The BRKL Team

Bewertet 14. Oktober 2012

Wir durften drei Wochen in dieser wunderschönen Anlage verbringen. Der Empfang war sehr freundlich, überhaupt war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, unsere Villa war direkt hinter dem Pool (super) wir hatten alles was wir benötigten auf dem Zimmer (Wasserkocher und Kaffee), sehr schön ist es auch das man immer genügend Wasserflaschen (kostenlos) bekommt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Leider hatten wir nicht immer Glück mit dem Wetter, was aber nicht schlimm war so haben wir den Wellnessbereich aufgesucht und es war wunderbar, die Preise sind völlig ok. Auch das Fitnesscenter ist sehr nett. Die Poolanlage ist wunderschön angelegt und der Strand traumhaft, man kann sehr gut spazieren gehen.
Beim Frühstück ist genügend Auswahl vorhanden, wir hatten alles was wir wollten.
Wir hatten für die drei Wochen einen Roller gemietet, was sehr geschickt war , da in unmittelbarer Nähe kaum Restaurants sind. So sind wir abends mit dem Roller los und haben verschiedene Restaurants getestet.
Die Hunde haben uns nicht gestört, wenn man sie nicht beachtet lassen sie ein in Ruhe.
Das Hotel hat jeden Stern verdient und wir können es nur empfehlen. Wenn man Erholung sucht ist das auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Wir kommen nächstes Jahr wieder, ich freue mich jetzt schon drauf.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, uli2004!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2012

Hallo Uli

Vielen Dank fuer Ihre Review. Freut uns dass es Ihnen gefallen hat und die noetige ruhe gefunden haben. ab 1.11. wird dass Hotel Kinderfrei ( 18+ ) und dies sollte dazu beitragen dass unsere Gaeste noch mehr Ruhe und erholungs finden werden.

Mit besten gruessen aus Khaolak

Robert Frei/GM & The BRKL Team