“Traumhafter Urlaub im Beyond Resort”
Bewertung zu Beyond Resort Khaolak

Beyond Resort Khaolak
Nr. 13 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir haben unseren Urlaub Ende November in Khao Lak verbracht. Trotz Regenphasen hatten wir einen sehr schönen entspannenden Urlaub. Nicht nur das Personal, welches freundlch, ja für uns oft beschämend zuvorkommend war, nein, auch die anderen Gäste waren anders als in unseren vorherigen Urlauben. Es war ruhig am Pool, Größtenteils Pärchen
und eine sehr harmonische und beruhigende Atmospähre.
Stundenlange Spaziergänge am Strand, wobei man selten jamden trifft, türkises Wasser mit geschätzten 30 Grad (zum Abkühlen musste man wirlich in den Pool) und sehr freudliche,
herzliche, jedoch nicht aufdringliche Einheimische in den Restaurants und Massagestände am Strand.
Wenn ein Punkt störend war, dann war dies wieder die Handtuchreserviiererei, obwohl genügend Liegen für alle vorhanden waren, Manche mussten jedoch jeden Tag die Poolliegen im Wasser ergattern.
Wir hatten Kontakt mit den Geschäftsführern und dem Tauchlehrer, welche ebenfalls sehr nett
und zuvorkommend waren.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und möchten uns noch bei dem gesamten Hotelpersonal für einen wunderschönen Urlaub bedanken.
Vielleicht wäre es möglich das nächste mal wieder den gleichen Bugalow zu erhalten.
Liebe Grüsse auch noch an die freundliche Pool Lady (ich glaube sie heißt No)
l.g. Meggi und Mike

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2012

Hallo Meggi und Mike,

Besten Dank fuer euren Beitrag. Habe Nong am Pool bescheid gegeben, Sie hat sich unglaublich gefreut. Zimmerreservationen machen wir gerne wenn wir die Reisedaten schon im voraus erhalten. Bitte einfach eine kurze e-mail an mich robert@ katagroup.com.

Nochmals lieben Dank und frohe Feiertage

Robert Frei, GM & the BRKL Team

Bewertungen (1.708)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. November 2012

Wir waren Ende Oktober für 9 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Gebucht hatten wir eine Pool Villa, wir bekamen aber ein upgrade für eine Doppelpoolvilla direkt am Strand, welche einfach nur traumhaft war. Das Hotel ist wunderschön und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist sauber und das Meer ein Traum.
Die Anlage ist sehr gepflegt und neu. Toll ist das gratis Wasser am Zimmer, und die tägliche Happy Hour in der Beachbar. Wir waren rundum zufrieden und können dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Wir hatten nur Frühstück dieses war aber ausreichend und hat super geschmeckt. Gegessen habe wir sonst nicht im Hotel.
Es gibt einige sehr gute Strandlokale direkt neben dem Hotel, wo man gut und günstig essen kann.

2  Danke, NIna_Rene!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2012

hallo Nina und Rene

Gratuliere nochmals auf eure Flitterwochen. Dann haben wir mit dem Upgrade ja die Richigen erwischt, als unser Hochzeitsgeschenk....

Besten dank fuer eure Bewertung und wir hoffen euch bald mal wieder bei und begruessen zu duerfen.

Mit besten gruessen aus Khaolak

Robert Frei, GM & The BRKL Team

Bewertet am 6. November 2012

Das Beyond ist ein wirklich schönes Hotel, abseits von jeglichem Trubel. Das Hotel ist circa 15 Minuten von Khao Lak entfernt. Wer als Paar verreist, Ruhe sucht und einfach mal entspannen will, ist hier wirklich sehr sehr gut aufgehoben. Die Hotelanlage ist jetzt circa ein Jahr alt und in einem super guten und gepflegten Zustand. Die Palm-Villen sind geräumig, gut ausgestattet und haben ein tolles Flair. Uns hat es an Nichts gefehlt.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel besitzt ein Gym und Spa Bereich mit allem was das Herz begehrt. Der Spa Bereich ist wirklich toll eingerichtet und lädt zum Relaxen und Entspannen ein. Massagen sind im Spa Bereich auch zu empfehlen. Jedoch, was natürlich klar ist, auch teurer als am Strand.

Das Frühstück im Beyond ist sehr gut. Der Warmanteil ist reichlich und wechselt ab und zu. Der Kaltanteil könnte jedoch etwas größer ausfallen. Die Vielfalt und Qualität des Frühstücks hat immer mal ein wenig geschwankt, je nach Anzahl des Personals und Anzahl der Gäste.

Ein kleiner Wunsch für das nächste Mal an den Hotelmanager:
Das Frühstück ist wirklich gut, ein bisschen mehr Abwechslung und Vielfalt wäre schön, jedoch nicht zwingend erforderlich. Das Frühstück sollte aber jeden Tag die gleiche Qualität besitzen, egal wie viel Gäste da sind.

Das Essen in den Restaurants können wir nicht wirklich beurteilen. Wir haben nur einmal im Beach-Restaurant zu Mittag und Abend gegessen. Aber das was wir gegessen haben, war wirklich sehr lecker.

Wir hoffen, dass das Hotel seinen Standard beibehalten wird, auch wenn das bei der typischen thailändischen Bauweise keine leichte Aufgabe ist. Wir drücken die Daumen.
Es ist auf jeden Fall ein sehr zu empfehlendes Hotel.
Wir kommen gerne wieder.

Tipps:
Essen:
Am Strand gibt es kleine Restaurants. Die Atmosphäre am Strand ist schön, die Qualität der Speisen ist jedoch sehr schwankend.
Wir waren u.a. im Restaurant neben dem Hotel Le Meridian  nicht wirklich empfehlenswert; im Pason gleich rechts neben dem Beyond  frischer Fisch und Frühlingsrollen sind lecker; die Qualität der anderen Speisen ist aber sehr schwankend, je nach Lust des Personals…
Das absolute Highlight ist das SUNRISE. Das ist zwar nicht am Strand, sondern an der Straße direkt neben dem Einkaufsladen. Aber das nimmt man für das was einem geboten wird, gern in Kauf. Das Essen und die Shakes sind wirklich der Hammer. Alles super frisch, super lecker. Der Besitzer ist sehr nett, zuvorkommend und besitzt Liebe zum Detail.
Hier sitzt man im Übrigen auch nicht auf Plastestühlen und ist auch nicht von Plastetellern wie am Strand.
Also wer Urlaub im Beyond macht, muss unbedingt einmal ins Sunrise Essen gehen. Ihr werdet es nicht bereuen!

Massagen:
Am Strand gibt es kleine „Massagesalons“. Am besten hat uns der neben dem Restaurant MaMa gefallen. Die haben sogar richtige Massageliegen. Die Masseusen sind super lieb, zuvorkommend, stellen sich super auf die jeweilige Person ein und können wirklich jede Verspannung aufspüren und lösen. TOP!

Etc.:
Der Strand ist wirklich der Beste weit und breit. Die Strände in Bang Niang und Khao Lak können da nicht mithalten. Also nutzt die Gelegenheit für ausgiebige Strandspaziergänge egal in welche Richtung.
Roller mieten kann man nur empfehlen. Da kann man die nähere Umgebung neben den angebotenen Ausflügen ganz gut auf eigene Faust erkunden.

7  Danke, Olivia_Tino!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2012

Hallo Olivia + Timo

besten Dank fuer eure ausfuehrlichen Bericht. Klar sind wir im hotel etwas teurer mit massagen und Essen, dafuer ist frische der Gerichte sowie die qualitaet der Oele fuer die Massagen, sowie die hygiene im Spa TOP im hotel garantiert.Aber ihr habt recht, wenn man schon mal in Thailand ist sollte man alles versuchen.

Wir haben letzten monat auch den ( World Luxury Hotel Award ) fuer bestes neues " Coastal Resort ) erhalten duerfen,

Wir hoffen euch schon bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen, reflektiert unser bestreben in unserer Kategorie eines der besten Beach resorts zu werden.

Robert

Robert Frei/GM & the BRKL Team

Bewertet am 25. Oktober 2012

Eine sehr zu empfehlende, relativ neue Anlage etwa 10 Minuten mit dem Auto außerhalb von Khaolak.
Zur Nebensaison gibt es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Es gibt die Palm-Villen und die Pool-Villen.
Beide Varianten sind sehr schön, wobei die Pool-Villen deutlich besser ausgestattet sind, mit eigenem Pool und Terasse.
Guter Spa und Gym Bereich mit allem, was man braucht.
Schöne und große Poolanlage.
Was hier sehr negativ auffiel war, daß die Leute vor dem Frühstück mit ihrem Handtuch bereits die Liegen am Pool und Strand reserviert haben. Hier müßte es Hinweisschilder geben, dass das nicht geht!! Typisch Deutsch!!
Die Reinigung der Zimmer ist nicht immer optimal. Ein kleines Trinkgeld pro Tag hilft Wunder. (20-30 Baht)
Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war das Frühstück.
Dieses wurde als Buffet angeboten mit kalten und warmen Speisen.
Oftmals gab es schon ab 10:30 viele Leckereien nicht mehr.
Leider gab es fast an jedem Tag das gleiche ohne große Abwechselung.
Beschwerden wurden vom Personal ignoriert.
Der General-Manager hat es dann möglich gemacht!!
Danke an dieser Stelle noch einmal für das offenen Gespräch.
Fazit: Eine sehr zu empfehlene Anlage!!!
Kinder kommen hier vielleicht weniger auf ihre Kosten, aber es ist ja auch eher ein "Adult Hotel", was wir sehr begrüßten.
Eher junges Publikum 30-50 Jahre.

1  Danke, dreamteambln!
robertthai, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Dear geehrtes Dreamteambl,

besten Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen dass Ihnen der Urlaub bei uns spass gemacht hat. Die Pool Villen sind selbstverstaendlich einen grossen Schritt besser als die Palm Villen oder Palm Villa Premier ( in top position, nur uebers hotel erhaeltlich ), die normalen Palm Villen mit 64 quadratmetern sind aber auch sehr geraeuming und toll eingerichtet.
Dass tolle Preis - leistungsverhaeltnis wird auch ueber die Saison gegeben sein, genauso wie bei unserem Schwersterhotel, dem Beyond Resort in Krabi. Die haben auch ganz tolle Meersicht, was unsere Palm Villen in Khaolak leider nicht bieten.
Dass fruehstuecksbuffet wurde inzwischen aufgewertet und wir haben keine weiteren Probleme damit, im gegenteil wir erhalten tolle comments.

Ich hoffe bis bald

Robert Frei, GM &The BRKL Team

Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir durften drei Wochen in dieser wunderschönen Anlage verbringen. Der Empfang war sehr freundlich, überhaupt war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, unsere Villa war direkt hinter dem Pool (super) wir hatten alles was wir benötigten auf dem Zimmer (Wasserkocher und Kaffee), sehr schön ist es auch das man immer genügend Wasserflaschen (kostenlos) bekommt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Leider hatten wir nicht immer Glück mit dem Wetter, was aber nicht schlimm war so haben wir den Wellnessbereich aufgesucht und es war wunderbar, die Preise sind völlig ok. Auch das Fitnesscenter ist sehr nett. Die Poolanlage ist wunderschön angelegt und der Strand traumhaft, man kann sehr gut spazieren gehen.
Beim Frühstück ist genügend Auswahl vorhanden, wir hatten alles was wir wollten.
Wir hatten für die drei Wochen einen Roller gemietet, was sehr geschickt war , da in unmittelbarer Nähe kaum Restaurants sind. So sind wir abends mit dem Roller los und haben verschiedene Restaurants getestet.
Die Hunde haben uns nicht gestört, wenn man sie nicht beachtet lassen sie ein in Ruhe.
Das Hotel hat jeden Stern verdient und wir können es nur empfehlen. Wenn man Erholung sucht ist das auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Wir kommen nächstes Jahr wieder, ich freue mich jetzt schon drauf.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, uli2004!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2012

Hallo Uli

Vielen Dank fuer Ihre Review. Freut uns dass es Ihnen gefallen hat und die noetige ruhe gefunden haben. ab 1.11. wird dass Hotel Kinderfrei ( 18+ ) und dies sollte dazu beitragen dass unsere Gaeste noch mehr Ruhe und erholungs finden werden.

Mit besten gruessen aus Khaolak

Robert Frei/GM & The BRKL Team

Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich war im September 2012 1 Woche als Single im Beyond Resort Khao Lak. Habe mir die Anlage
ausgesucht, da sie neu ist und abseits des Trubels liegt. Um nicht ganz im Hotel eingesperrt zu sein, habe ich mich für einen Mietwagen ab/ bis Phuket Airport entschieden. Das Fahren ist in dieser Gegend von Thailand überhaupt kein Problem. Die Strassen sind in einem guten Zustand und gut beschildert. Habe das Hotel auf Anhieb gefunden.
Die Anlage ist in einem tollen Zustand, alles neu und sehr liebevoll eingerichtet. Ich habe eine Woche erwischt, wo kaum mehr als 20 Pärchen in der Anlage waren. Für mich war es die perfekte Ruhe und ich habe es genossen.
Das Personal ist perfekt. Vor meiner Anreise habe ich eine Mail geschrieben und um eine Villa
in der Nähe der Pools gebeten. Es kam sofort Antwort, der Resortplan und man konnte mir 2 Wochen vor Anreise schon die genaue Villa nennen. Hut ab!!
Zum Frühstück trinke ich gerne Kaffee und lese die Bangkok Post. Nach dem 2. Frühstück, wurde sobald ich zu sehen war, der Kaffee eingeschenkt und die Zeitung bereit gelegt. Bevor ich noch im Frühstücksaal war. Hut Ab!!!
Ein besonderes Lob geht an die beiden - immer fröhlichen Damen- vom Reinigungsteam.
Habe mich gerne nach dem Frühstück nochmals ins Bett gelegt ( die Regenzeit war die Regenzeit). Die Damen haben schnell gemerkt, dass ich von 13h00 nicht aus dem Zimmer bin und haben bis zu diesem Zeitpunkt immer wieder im die Ecke geschaut bis ich raus war um dann zu reinigen.
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Als Eingang benutzt man einfach die Schiebetür zur Terrasse. Baulich ein kleiner Fehler ist die Überdachung der Terrasse. Bei Regen konnte man die Türe eigentlich nicht aufmachen, sonst hätte es ins Zimmer geregnet.

Einen einzigen dicken Minuspunkt kann ich leider nicht verschweigen. Thema Hunde.
Als ich am ersten Abend im Dunkeln in meiner Villa ankam und einen kleinen Rundgang durch die Anlage machen wollte, war ich sofort von 4-5 Hunden umringt. Ich bin in der Tat kein großer Hundefan und fühlte mich nicht sonderlich wohl. Habe mich dann eher schnell wieder in die Villa verzogen. In der Anlage leben tatsächlich 4-5 Hunde die auch gerne mal auf den Stühle der Terrassen übernachten. Am 3. Morgen war einer meiner Terrassenstühle völlig mit Blut verschmiert und auf dem Boden war eine große Blutlache. Habe es mit heißem Wasser aus dem Wasserkocher gereinigt. Die Hunde sind sogar im Poolbereich.

Kurzum: Ich finde das Beyond Resort eine tolle Anlage. Einen Mietwagen kann ich nur empfehlen. Damit konnte ich zum Abendessen immer nach Khao Lak fahren. Das Personal ist
extrem bemüht und ich komme wieder!! trotz Hunden)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
2  Danke, GERMAN47!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2012

Guten Tag " German47 ",

Besten Dank fuer Ihre detailierte Information. Freunt mich zu sehen dass es Ihnen gefallen hat und Sie auch wiederkehren moechten. Die Villen nahe beim Pool werden ab 1.11. als Palm Villa Premier verkauft ( Upgraden im Hotel ) und werden noch mehr komfort und dienstleistung erhalten als die " normalen " Palm Villas.
Dass Problem mit den Hunden....... wir versuchen unsere vierbeinigen Freunde an Ihre rechtmaessigen Besitzer ( falls die solche haben ) zurueckzubringen, oder sie gewaltlos aus dem Gelaende zu verscheuchen. Leider stoesst dieses wiederum bei einigen Gaesten schlecht auf, die diese Hunde fuettern und hegen und pflegen. So anstelle dass unsere Mitarbeiter die Hunder verscheuchen, haben wir leider auch Kunden die unsere Mitarbeiter verscheuchen...... Wie auch immer 2 der juengeren Hunde sind nun bei Mitarbeitern zuhause und wir haben unser Security Personal angewiesen zu versuchen die Hunde aus dem Gelaende zu halten.

Nochmals besten Dank

Robert Frei/GM & the BRKL Team

Bewertet am 26. August 2012

Wir haben hier noch nicht übernachtet aber wir haben uns das Hotel im Dezember und jetzt im August nochmal ausführlich angeschaut.
Das Personal war sehr freundlich und wir bekamen eine Führung durch alle Zimmerkategorien und der Anlage.Alle Zimmer sind hell und modern mit schönem Bad und die vorderen Poolvillen dazu noch mit sehr schönem großen eigenen Pool und direktem Blick auf das Meer. Strand sehr schön.Tolles Beachrestaurant und sehr schöne Poolanlage mit bequemen Liegen.
Garten muss natürlich noch etwas mehr einwachsen aber sonst schön angelegt mit Bachläufen.Wir werden beim nächsten Khao lak Urlaub hier sicher auch ein paar Tage in einer dieser wirklich tollen Poolvillen verbringen und sind uns sicher, dass das Hotel einem guten 4,5 Sterne Standart gerecht werden wird.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, fernwehirene!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2012

Besten Dank fuer Ihre Kurzbeschreibung unseres Resort nach der Mini-Inspektion. Wir hoffen Sie naechstes Jahr auch als Gaeste begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen

Nr. 11 von 70 in Khao Lak
Chongfah Beach Resort
Chongfah Beach Resort
Nr. 1 von 70 in Khao Lak

Sie waren bereits im Beyond Resort Khaolak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Khaolak

Anschrift: 9 / 69 Moo 1 | Thamboon Khukkak, Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 70 Hotels in Khao Lak
Preisklasse: 74€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beyond Resort Khaolak 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Khaolak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.