“Erholsamer Traumurlaub”

Nr. 11 von 68 Hotels in Khao Lak
Mössingen, Deutschland
“Erholsamer Traumurlaub”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir durften drei Wochen in dieser wunderschönen Anlage verbringen. Der Empfang war sehr freundlich, überhaupt war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, unsere Villa war direkt hinter dem Pool (super) wir hatten alles was wir benötigten auf dem Zimmer (Wasserkocher und Kaffee), sehr schön ist es auch das man immer genügend Wasserflaschen (kostenlos) bekommt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Leider hatten wir nicht immer Glück mit dem Wetter, was aber nicht schlimm war so haben wir den Wellnessbereich aufgesucht und es war wunderbar, die Preise sind völlig ok. Auch das Fitnesscenter ist sehr nett. Die Poolanlage ist wunderschön angelegt und der Strand traumhaft, man kann sehr gut spazieren gehen.
Beim Frühstück ist genügend Auswahl vorhanden, wir hatten alles was wir wollten.
Wir hatten für die drei Wochen einen Roller gemietet, was sehr geschickt war , da in unmittelbarer Nähe kaum Restaurants sind. So sind wir abends mit dem Roller los und haben verschiedene Restaurants getestet.
Die Hunde haben uns nicht gestört, wenn man sie nicht beachtet lassen sie ein in Ruhe.
Das Hotel hat jeden Stern verdient und wir können es nur empfehlen. Wenn man Erholung sucht ist das auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Wir kommen nächstes Jahr wieder, ich freue mich jetzt schon drauf.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, uli2004!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Hallo Uli

Vielen Dank fuer Ihre Review. Freut uns dass es Ihnen gefallen hat und die noetige ruhe gefunden haben. ab 1.11. wird dass Hotel Kinderfrei ( 18+ ) und dies sollte dazu beitragen dass unsere Gaeste noch mehr Ruhe und erholungs finden werden.

Mit besten gruessen aus Khaolak

Robert Frei/GM & The BRKL Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (108)
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Allemagne
Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich war im September 2012 1 Woche als Single im Beyond Resort Khao Lak. Habe mir die Anlage
ausgesucht, da sie neu ist und abseits des Trubels liegt. Um nicht ganz im Hotel eingesperrt zu sein, habe ich mich für einen Mietwagen ab/ bis Phuket Airport entschieden. Das Fahren ist in dieser Gegend von Thailand überhaupt kein Problem. Die Strassen sind in einem guten Zustand und gut beschildert. Habe das Hotel auf Anhieb gefunden.
Die Anlage ist in einem tollen Zustand, alles neu und sehr liebevoll eingerichtet. Ich habe eine Woche erwischt, wo kaum mehr als 20 Pärchen in der Anlage waren. Für mich war es die perfekte Ruhe und ich habe es genossen.
Das Personal ist perfekt. Vor meiner Anreise habe ich eine Mail geschrieben und um eine Villa
in der Nähe der Pools gebeten. Es kam sofort Antwort, der Resortplan und man konnte mir 2 Wochen vor Anreise schon die genaue Villa nennen. Hut ab!!
Zum Frühstück trinke ich gerne Kaffee und lese die Bangkok Post. Nach dem 2. Frühstück, wurde sobald ich zu sehen war, der Kaffee eingeschenkt und die Zeitung bereit gelegt. Bevor ich noch im Frühstücksaal war. Hut Ab!!!
Ein besonderes Lob geht an die beiden - immer fröhlichen Damen- vom Reinigungsteam.
Habe mich gerne nach dem Frühstück nochmals ins Bett gelegt ( die Regenzeit war die Regenzeit). Die Damen haben schnell gemerkt, dass ich von 13h00 nicht aus dem Zimmer bin und haben bis zu diesem Zeitpunkt immer wieder im die Ecke geschaut bis ich raus war um dann zu reinigen.
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Als Eingang benutzt man einfach die Schiebetür zur Terrasse. Baulich ein kleiner Fehler ist die Überdachung der Terrasse. Bei Regen konnte man die Türe eigentlich nicht aufmachen, sonst hätte es ins Zimmer geregnet.

Einen einzigen dicken Minuspunkt kann ich leider nicht verschweigen. Thema Hunde.
Als ich am ersten Abend im Dunkeln in meiner Villa ankam und einen kleinen Rundgang durch die Anlage machen wollte, war ich sofort von 4-5 Hunden umringt. Ich bin in der Tat kein großer Hundefan und fühlte mich nicht sonderlich wohl. Habe mich dann eher schnell wieder in die Villa verzogen. In der Anlage leben tatsächlich 4-5 Hunde die auch gerne mal auf den Stühle der Terrassen übernachten. Am 3. Morgen war einer meiner Terrassenstühle völlig mit Blut verschmiert und auf dem Boden war eine große Blutlache. Habe es mit heißem Wasser aus dem Wasserkocher gereinigt. Die Hunde sind sogar im Poolbereich.

Kurzum: Ich finde das Beyond Resort eine tolle Anlage. Einen Mietwagen kann ich nur empfehlen. Damit konnte ich zum Abendessen immer nach Khao Lak fahren. Das Personal ist
extrem bemüht und ich komme wieder!! trotz Hunden)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, GERMAN47!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Guten Tag " German47 ",

Besten Dank fuer Ihre detailierte Information. Freunt mich zu sehen dass es Ihnen gefallen hat und Sie auch wiederkehren moechten. Die Villen nahe beim Pool werden ab 1.11. als Palm Villa Premier verkauft ( Upgraden im Hotel ) und werden noch mehr komfort und dienstleistung erhalten als die " normalen " Palm Villas.
Dass Problem mit den Hunden....... wir versuchen unsere vierbeinigen Freunde an Ihre rechtmaessigen Besitzer ( falls die solche haben ) zurueckzubringen, oder sie gewaltlos aus dem Gelaende zu verscheuchen. Leider stoesst dieses wiederum bei einigen Gaesten schlecht auf, die diese Hunde fuettern und hegen und pflegen. So anstelle dass unsere Mitarbeiter die Hunder verscheuchen, haben wir leider auch Kunden die unsere Mitarbeiter verscheuchen...... Wie auch immer 2 der juengeren Hunde sind nun bei Mitarbeitern zuhause und wir haben unser Security Personal angewiesen zu versuchen die Hunde aus dem Gelaende zu halten.

Nochmals besten Dank

Robert Frei/GM & the BRKL Team
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 26. August 2012

Wir haben hier noch nicht übernachtet aber wir haben uns das Hotel im Dezember und jetzt im August nochmal ausführlich angeschaut.
Das Personal war sehr freundlich und wir bekamen eine Führung durch alle Zimmerkategorien und der Anlage.Alle Zimmer sind hell und modern mit schönem Bad und die vorderen Poolvillen dazu noch mit sehr schönem großen eigenen Pool und direktem Blick auf das Meer. Strand sehr schön.Tolles Beachrestaurant und sehr schöne Poolanlage mit bequemen Liegen.
Garten muss natürlich noch etwas mehr einwachsen aber sonst schön angelegt mit Bachläufen.Wir werden beim nächsten Khao lak Urlaub hier sicher auch ein paar Tage in einer dieser wirklich tollen Poolvillen verbringen und sind uns sicher, dass das Hotel einem guten 4,5 Sterne Standart gerecht werden wird.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, fernwehirene!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Besten Dank fuer Ihre Kurzbeschreibung unseres Resort nach der Mini-Inspektion. Wir hoffen Sie naechstes Jahr auch als Gaeste begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen

Robert Frei / GM & the BRKL Team
Bewertet am 2. August 2012

Beyond resort ist ein großartiges Hotel! Die Anlage bietet eine Atmosphäre die kaum zu übertreffen ist und der Strand ist wunderbar. Nachdem ich 4 Wochen jeden Tag schwimmen gegangen bin kann ich nur sagen das mir keine Qualle zu Gesicht gekommen ist! Das Pool ist sehr groß und die bar liefert köstliche Drinks. das essen ist wirklich lecker, jedoch könnten die Portionen etwas größer sein! die zimmer sind sehr geräumig und bieten alles was man braucht, die Dekoration ist auch sehr schön und sorgt für eine wohlfühl Atmosphäre!

Das Resort ist eine gute Wahl für einen Entspannungs Urlaub in khao Lak, und bietet jede menge Luxus für alle Altersgruppen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, Melissa-2709!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Hallo Melissa,

Danke fuer Ihren tollen Beitrag. Wir hoffen allen unseren Gaesten wird es so gut gefallen wie Ihnen. Wir fhoffen Sie schon bald wieder bei und begruessen zu duerfen

Mit freundlichen Gruessen

Ihr
Robert Frei / GM & The BRKL Team
Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel ist wirklich jedem zu empfehlen, der Ruhe und Erholung in einer wunderschönen Umgebung sucht. Die Villen sind groß, alles ist sauber und modern und das Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab.Die Anlage ist sehr neu und wunderschön angelegt. Der Strand ist sauber und fein und läd zu einem langen Spaziergang ein. Wir haben uns Dank der familiären Athmosphäre wie zu hause gefühlt.Vielen Dank an Robert Frei für die Cocktailabende am Strand. Das macht den Urlaub einfach perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, sandra b!
, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Hallo Sandra,
Danke fuer euren Eintrag im Tripadvisor. Ihr seit nicht die einzigen die von unserem Strand schwaermen, auch wenn er mitte Jahr nicht perfect ist. Ab November bis April ist es NOCH schoener, klares Wasser und nur kleiner Wellengang.

Nochmals Danke und bis zum naechsten mal.

Robert & the BRKL Team
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren im Juni eine Woche im Beyond Resort und waren begeistert. Es war wie die Einfahrt ins Paradies und der Empfang des Hotelpersonals war besonders herzlich.
Die Anlage ist mit vielen schönen Details traumhaft gestaltet. Die Hotelanlage liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt, der nicht überlaufend ist.
Die Villen sind sehr groß und haben ein tolles Interieur. Das Zimmer und das Badezimmer sind mit allem Nötigen ausgestattet.
Die Poollandschaft ist sehr riesig und wunderschön angelegt. Da zu unserer Zeit nur wenige Gäste im Resort waren, hatten wir die Poollandschaft mit über 2000m2 fast immer für uns alleine zur Verfügung.
Das Personal kann man an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum übertreffen. Wir können namentlich alle aufzählen, bei denen wir uns für diesen wunderschönen Aufenthalt bedanken möchten. Aber dennoch möchten wir uns trotzdem noch einmal besonders bei dem Rezeptionsmanager Mr.Oh herzlichst für all seine Bemühungen bedanken.
Es gab auch einen tollen Cocktailempfang am Strand mit dem Hotelmanager Robert Frei. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Torsten W!
, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Hallo Thorsten,

Besten dank fuer euren bericht. Freut uns alle hier dass ihr spass hattet und ihr euch im hotel wohl gefuehlt haben. ich habe Mr. Oh informiert, ebenfalls die mitarbeiter, die freuen sich immer und laecheln noch ein bisschen mehr vwenn sie auch hin und wieder lob erhalten.
Bis zum naechsten mal

Robert / GM & the BRKL team
Klagenfurt
Bewertet am 22. Juni 2012

Da ich Chefkoch bin und bereits einige tolle Hotels selbst erlebt habe, bin ich immer sehr kritisch.
Bei dieser Hotelanlage wurden mir alle Wünsche erfüllt und es gab absolut nichts zu bemängeln.
Die Anlage ist ein Traum und das Personal immer bemüht und sehr freundlich. Der Strand ist einfach der schönste in der Gegend. Ich kann dieses Hotel nur jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, KlagenfurtRalf!
, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Hallo Ralf,

Besten Dank fuer die gute Bewertung und dass Lob an unsere Mitarbeiter dass ich gerne weitergebe. Wie schon in anderen Antworten erwaehnt, es wird noch ruhiger ab 1.11.2012, Kinderfrei, gaeste erst ab 18 Jahren.
Ich hoffe Euch schon bald wieder hier begruessen zu duerfen

Robert & The BRKL Team
Moracea by Khao Lak Resort
Nr. 12 von 68 in Khao Lak
4.5 von fünf Punkten 1.126 Bewertungen
The Sands Khao Lak by Katathani

Sie waren bereits im Beyond Resort Khaolak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Khaolak

Unternehmen: Beyond Resort Khaolak
Anschrift: 9 / 69 Moo 1 | Thamboon Khukkak, Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 68 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beyond Resort Khaolak 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Agoda, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Khaolak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.