“Perfektes Badehotel”
Bewertung zu Beyond Resort Khaolak

Beyond Resort Khaolak
Nr. 14 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 22. Juni 2012

Da ich Chefkoch bin und bereits einige tolle Hotels selbst erlebt habe, bin ich immer sehr kritisch.
Bei dieser Hotelanlage wurden mir alle Wünsche erfüllt und es gab absolut nichts zu bemängeln.
Die Anlage ist ein Traum und das Personal immer bemüht und sehr freundlich. Der Strand ist einfach der schönste in der Gegend. Ich kann dieses Hotel nur jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KlagenfurtRalf!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2012

Hallo Ralf,

Besten Dank fuer die gute Bewertung und dass Lob an unsere Mitarbeiter dass ich gerne weitergebe. Wie schon in anderen Antworten erwaehnt, es wird noch ruhiger ab 1.11.2012, Kinderfrei, gaeste erst ab 18 Jahren.
Ich hoffe Euch schon bald wieder hier begruessen zu duerfen

Robert & The BRKL Team

Bewertungen (1.733)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juni 2012

Ich war schon über 20 Mal in Thailand, aber das Beyond Resort hat bis jetzt alles übertroffen.
Eine traumhafte Anlage mit allen Annehmlichkeiten und den schönsten Strandabschnitt der
ganzen Küste. Hilfreich ist für uns deutschsprachige Kunden, dass der Manager Herr Frei,
Schweizer ist.Ich arbeite im Tourismus und war mit einigen Kunden auf Urlaub im Beyond Resort,
jeder von ihnen war begeistert und das will etwas heißen, nachdem alle Weltreisende sind und
nur in 5* Hotels absteigen. Ganz ehrlich, man muss in dieses Hotel fahren, wenn man es ruhig haben möchte und dennoch in 10 Minuten in khao Lak sein möchte.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Anita H!
Management Antwort: Beantwortet: 23. Juni 2012

Hallo Anita,

Danke fuer die Blumen!! Hoffe Euch schon bald mal wieder bei uns zu haben.

Beste Gruesse aus dem jetzt seit 3 Wochen regenfreien Khaolak, Sonne PUR

Robert & the BRKL Team

Bewertet am 24. Mai 2012

Als wir im Hotel ankamen waren wir schonmal von dem hervorragendem Service und
der Freundlichkeit de Personals begeistert.Man bekam erstmal einen super Früchtebecher
und ein Tuch zum erfrischen gereicht.Wir haben uns sofort hier wohl gefühlt.Bitte beibehalten
ist auch nicht überall üblich.Und dann die Villen, sind echt der Hammer.Von der Einrichtung
und der tollen Aufteilung echt klasse.Wenn das rundherum zu gewachsen ist wirkt es bestimmt
super schön insgesamt.
Wir sind zwar keine Poolfans aber die Poolanlage ist wunderschön konstruiert.Auch mit den
sehr schönen Liegen im Wasser, ganz toll.
Würde nächstesmal ein anderen Monat wählen,da im Meer sehr viele Quallen waren.
Das Frühstück war einmalig, für uns war alles da was das sogar deutsche Herz begehrt.
Wir haben uns sogar auf frisch gebackenes Brot von in einigen Sorten jeden Morgen
gefreut.Haben erfahren das der Hotelmanager (ein Schweizer ) das alles selber backt und
nächstes Jahr auch neue Brötchensorten hinzu kommen.
Es werden auch regelmäßig Veranstaltungen vom Hotel mit Buffet angeboten.Wir hatten
die Veranstaltung zum Sonkranfest mit gemacht, war sehr gut gemacht.
Es werden vom Hotel dreimal am ein Shuttelservice nach Khao Lak angeboten, hoffentlich
wird der auch beibehalten,war mal eine nette Abwechslung zum shoppen oder zum Markt der
dreimal die Woche ist.
Ausflüge kann man im Hotel auch gleich mitbuchen, der junge deutsche Mann der Touren
macht ist super nett und versorgt einen mit den besten Informationen, außerdem auch noch
günstiger als bei den Reiseveranstaltern.
Essen gehen ob im Hotel was sehr war oder in umliegenden kleinen Strandrestaurants alle
waren sehr gut, direkt am Meer sehr,sehr schön.
Also insgesamt für uns ein sehr gelungener Urlaub.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, rieke1!
robertthai, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2012

Hallo Rieke 1

Besten Dank fuer die tolle Beschreibung unseres Resortes. Hoffe Sie naechstes Jahr wieder begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen aus Khaolak

Robert & The BRKL Team

Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben drei wunderschöne Wochen im Beyond verlebt. Die Villen sind groß und sehr schön.
Großer Wohnraum mit Sitzecke und riesigem Bett. Das Badezimmer ebenfalls groß mit Regendusche und viel Schrankfläche. Alles mit viele Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfreich. Kompliment
Die Poolanlage ist wunderschön angelegt und sehr groß mit Whirlpool und bequemen Liegen und ausreichend Sonnenschirme. Der Strand ist super schön, breit und lädt zu endlosen Spaziergängen ein. Man kann bis zum White Sand Beach laufen und natürlich noch weiter, einfach nur schön. Die Liegen am Strand sind ausreichend und nicht so eng beieinander, wie man es in anderen Hotelanlagen sieht. Einfach ein Platz zum relaxen. Die Gartenanlage sowie das gesamte Hotel ist spitzenmässig gepfegt, die Bepflanzung sehr hübsch.
Die Tsunamiwarnung und die damit verbundene Evakuierung klappte reibungslos. Großes Lob an den Manager und sein Team.
Am Strand befinden sich kleine hübsch gelegene Thailokale uns hat das SIAM am besten gefallen(re. am Srand über die Brücke).
Wir hatten einen Roller gemietet und man ist flexibel und erreicht in kürzester Zeit einige sehenswerte Ziele. Das Hotel bietet aber auch 3 x tgl. einen Shuttleservice nach Khao Lak.
Am Nachmittag trifft man an der Rezeption den deutschen Gästebetreuer "Carsten", sehr nett und immer hilfsbereit. Noch ein Pluspunkt für das Hotel.
Leider hatten wir zu unserem Zeitpunkt ein Problem mit der Kanalisation, das Wasser des WC lief an einigen Tagen nicht ab. Es wurde sich aber sofort gekümmert und man bemühte sich das Problem schnell zu beheben. Wir hoffen das es bis zu unserem nächsten Aufenthalt alles gut ist, denn wir kommen wieder und freuen uns schon heute auf einen weiteren wunderschönen Aufenthalt im Beyond Resort. Danke an das gesamte Team die dazu beitragen, dass ein Urlaub unvergessen bleibt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Reisefreak13!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2012

Liebe Reisefreaks

besten dank fuer euren bericht und ich hoffe dass wir uns naechstes Jahr wiedersehen.

Robert& dass BRKL Team

Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten leider nur 6 Tage im Beyond Resort.Das Hotel lässt keine Wünsche offen.Hotel wie auch Zimmer sind sehr grosszügig schön und sauber.Personal immer freundlich und hilfsbereit.Wunderschöner endloser Strand mit 2-3 kleinen Thairestaurant nebenan.Khao Lak City mit Taxi ca. 10 Minuten gut erreichbar.
Kann nur positives von diesem Hotel berrichten.
Wenn wir wieder auf Khao Lak kommen, dann ganz sicher ins traumhafte " Beyond Resort"

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SandraAcanski!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2012

Gruetzi Sandra

Vielen Dank fuer die tolle Beschreibung des Beyond Resort Khaolak. Ich hoffe bis bald wieder.

Beste gruesse

Robert
Robert Frei/ General Manager

Bewertet am 2. April 2012

super freundliches Personal. Ausgezeichnetes Essen. Perfekte Unterkunft in traumhaften Bungalows. Sauber und toll gelegen. Ein echtes Highlight!!!
Super Poolanlage mit Möglichkeiten für jeden Bedarf.
Ruhig ohne lästiges Theater weder am Strand noch im Hotel.
2 Wochen waren leider zu kurz...
Komme auf jeden Fall wieder.
Bleibt alle wie Ihr seit und haltet vor allem diese wundwerbare Qualität.
Die Anlage wird sicher noch besser wenn all die Pflanzen mal eingewachsen sind.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, olafschlosseurasburg!
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Hallo olafschlosseurasburg,

Habe mir nun ein Jahr Zeit gelassen auf eure Tolle Bewertung zu Antworten. Wusste nicht was schreiben.... Hoffe bei euch ist alles ok und wir sehen uns bald einmal wieder

Beste Gruesse aus Khaolak

Robert Frei & The BRKL Team

Bewertet am 2. April 2012

Wir hatten zwei Wochen eine wunderschöne Zeit. Das neue Hotel ist sehr ruhig an einem traumhaft schönen Strand gelegen. Das Personal ist sehr aufmerksam und jeder Wunsch wird erfüllt. Die Poolanlage ist sehr stylisch und bietet viel Platz, so dass man ohne sich gegenseitig zu stören, richtig Bahnen ziehen kann. Das Essen ist super lecker, sowohl die kleineren Mittagsgerichte im Beachrestaurant als auch die Gerichte der Abendkarte im Hauptrestaurant.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christine G!

Hallo Christine,

Kommen nun endlich dazu Eure bewertung zu verarbeiten.... Auch wenn es lange gedauert hat, besten Dank, und liebe Gruesse an alle

Robert Frei & The BRKL Team

Moracea by Khao Lak Resort
Moracea by Khao Lak Resort
Nr. 11 von 70 in Khao Lak
Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak

Sie waren bereits im Beyond Resort Khaolak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Khaolak

Anschrift: 9 / 69 Moo 1 | Thamboon Khukkak, Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 von 70 Hotels in Khao Lak
Preisklasse: 85€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beyond Resort Khaolak 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Khaolak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.