“Gutes Essen und Ausflüge bei Mr. Moo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Mist - GESCHLOSSEN

Blue Mist
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Panoramablick, Regionale Küche, Romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Baden-Württemberg, Deutschland
“Gutes Essen und Ausflüge bei Mr. Moo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Dies war ein weiteres Lieblingsrestaurant während unseres Aufenthaltes im Marriott.
Es befindet sich direkt am Strand neben dem Marriott auf der rechten Seite.
Mr. Moo der Chef und sein Team sind sehr freundlich und das Essen schmeckt gut und ist günstig. Wir haben hier sehr gute Curries und gegrillten Fisch gegessen und man sitzt sehr schön etwas erhöht in einer Bambushütte direkt am Meer.
Hier haben wir auch einen sehr schönen Ausflug zum Elefantenreiten und zu den Affen gebucht. Wir wurden an der Hotelrezeption abgeholt und hatten eine private Tour die einiges günstiger war als im Hotel oder über die Veranstalter.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, fernwehirene!

• Thai zuerst
Hessen
“ok, aber nicht das Beste an diesem Strandabschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Überall wird das Dolphin hoch gelobt (warum wurde der Name geändert ? Gibt es einen neuen Besitzer?), also sind wir auch hin. Ich muss aber sagen, dass mir das 2. Restaurant rechts vom Marriott weitaus besser gefallen hat. Das Essen im Blue Mist ist ok und lecker, aber das kulinarische grosserlebnis haben wir hier leider nicht gespürt. Und das Personal fand ich woanders dann doch herzlicher. Preislich tun sich die Restaurants alle nichts. Wer aber mal einen etwas anderen geschmack haben möchte ist hier gut aufgehoben und die Erdnusssosse ist hier def. die Beste gewesen ! Für 2 Personen mit 1 Vorspeise, 2 Hauptgerichten und 2 Tonic zahlt man 300-450 Baht.

Aufenthalt November 2011
3 Danke, mangga_hessen!