“wir waren nur 1 x dort”

Platz Nr. 60 von 330 Restaurants in Khao Lak
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir fanden das Essen eher durchschnittlich, haben in anderen Restaurants besser gegessen und sind deshalb kein 2. mal dorthin. Die Cocktails konnte man leider ganz vergessen, die haben wir z.Teil stehen lassen

Danke, mozagolla!

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir können dieses mit liebe geführte Restaurant nur empfehlen. Haben im JW Marriott gewohnt und haben mind. 1x am Tag dort gegessen. Für uns das beste Restaurant in der Gegend. Viel Auswahl, alles sehr lecker und preislich unschlagbar. Unser Favorit war der „Green Papaya Salad“
Tolles Ambiente und auch die Massagen sind sehr zu empfehlen. Danke für die tolle Zeit!

1  Danke, Anika P!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bei Phen‘s Restaurant kann man kostengünstig ein wirklich sehr gutes Essen bekommen! Egal zu welcher Tageszeit, es schmeckt super und die Bedienungen sind sehr freundlich! Es lohnt sich vorbeizuschauen.

(Das Restaurant ist aber nicht direkt am Strand, ca. 200 m landeinwärts.)

Danke, AndiS293!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant, nicht direkt am Strand aber nah dran. Essen war lecker, die Bedienung sehr bemüht. Keine Kritikpunkte.

1  Danke, Jorge_Sch!
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt neben dem Hotel JW Marriot kaoh lak und ist etwas weiter im Wald jedoch gut erkennbar.
Beim Eintreffen im Restaurant wird man freundlich begrüßt und sofort bedient.
Es Schmeckt ausgezeichnet und ist Preiswert. Das beste Pad Thai was ich bisher gegessen habe :-)

1  Danke, cleotheboss!