“Super thailändische Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Servicepersonal
München
“Super thailändische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Immer einen Besuch wert. Jin ist eine hervorragende Köchin und bereitet äußerst schmackhaftes Essen mit großer Geschmacksvielfalt. Ist auch keine angepasste Kost, sondern wirklich - je nach gewähltem Gericht - scharf. Wir haben dort den besten Fisch unserer vielzähligen Thailand-Urlaube gegessen!

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Service sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, jonny-weissmueller!

“Sehr, sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Dad Phulay Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp. Da es etwas abseits gelegen ist, war es purer Zufall, dass wir es entdeckt haben. Und purer Zufall, dass wir es ausprobiert haben. Wir waren jetzt schon fünf Mal da und egal, was wir bestellen. Es schmeckt alles ausgezeichnet. Die Kellner sind sehr aufmerksam und auch nicht zu aufdringlich, wie in anderen Restaurants. Wirklich schön ist der Umgang untereinander. Die Atmosphäre scheint zu stimmen. Am Ende kommt es abet auf das Essen an und das ist super.

2 Danke, vandalipp!
Stuttgart, Deutschland
“einfach toll, einfach zum wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ja, so etwas gibt es noch in Khao Lak - die kleine und feine Phulay Bar überzeugt durch eine wirklich authentische Thai-Küche (leckere "hand-made"-Qualität bis ins Detail), tolle cocktails und eine ehrliche Herzlichkeit. Wir waren bereits öfters in der Phang-Nga-Region und versäumen dabei nie bei der humorvollen Besitzerin Gin und ihrem kleinen Familienrestaurant vorbeizuschauen. Gin hat von früher Kindheit an für europäische Hotels gearbeitet, und erzählt mit Witz und in sehr gutem Englisch die interessantesten Geschichten über Khao Lak und die Entwicklungen der letzten Jahre. Sicher, die Phulaybar liegt nicht am Strand, sondern an der Straße - doch das Ambiente ist wohlig und Gin kocht derart zauberhaft, dass man am liebsten hier bleiben möchte - im April hat sie uns einige Proben ihrer selbstgemachten Currypasten mitgegeben (die mittlerweile leider aufgebraucht wurden) - kein Vergleich zu den üblichen Standards.

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, bernd s!
Potsdam, Deutschland
“gutes Essen an der Khao Lak Hauptstrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

vom Laguna Resort aus rüber nach rechts und vielleichr 5 min ist das Phulay Restaurant neben ein grosses Restaurant was immer voll ist.Um so mehr ist es erstaunlich,wie viele ins Phulay gehen,so wie wir.Wir haben es ausgesucht,weil es klein und gemütlich aussah.
Man kann draussen sitzen und unterm Dach.Gibt Kissen für die Stühle(was nich so gängig hier ist),kaltes Tuch,Mückenspray und saubere Unterlagen auf dem Tisch.
Essen ist gut und die Karte ist voll.Auch die Preise das teuerste war 900Baht(22.-)für Seafoodplatte,Fisch und Getränke(2 Personen) sind normal.Zum Schluss noch Früchte und ein Drink Art des Hauses.
Von den 3 Wochen waren wir bestimmt 10x da.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, urlaubsfan7!