“Beste Touragency in Khao Lak” 5 von fünf Punkten

Khao Lak Land Discovery - Day Tours
Platz Nr. 4 von 50 Touren in Khao Lak
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Khao Lak Land Discovery bietet professionelle, individuelle und kombinierbare Ausflüge an. Das Büro befindet sich im Zentrum von Khao Lak (La Own). Wir bieten Touren zu folgenden Zielen an: Similan Inseln, Khao Sok National Park (1 oder mehrere Tage), Phang Nga Bucht (James Bond Felsen), Surin Inseln, Temple Tour, Phuket Tour und Flughafentransfer
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Köln, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Beste Touragency in Khao Lak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben mit KLLD seit 2010 schon mehrere Ausflüge und Transfers gemacht, u.a. auch ein Trip zu den Similan Islands, Transfers vom Flughafen Phuket oder in den Khao Sok NP.

Alle Angestellten waren stets sehr freundlich, zuvorkommend, engagiert, hilfsbereit, pünktlich und "kannten ihr Zeug"!

Das Equipment ist hervorragend gepflegt, oft sogar brandneu.

Es mag in Khao Lak Agencies oder Straßenhändler geben, die ähnliche Touren 100-200 Baht billiger anbieten, aber hier liegt dann die Betonung auf "billiger" und nicht preiswerter...

Schaut einfach auf die Homepage oder in der Agency in La On vorbei und ihr wisst, was ich meine. Ein Schmuckstück ist auch das neue und der Agency gehörende Khao Sok Rock&Treehouse Resort, ein absoluter Traum und nicht nur über die Ausflüge in den Khao Sok zu buchen.

Aufenthalt April 2013
Danke, 47dude!

• Finnisch zuerst
Saarburg, Deutschland
“3 Touren in 12 Tagen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 26.10.-07.11.13 in Khao Lak und hatten natürlich auch vor was von Land und Leuten zu sehen.
Am zweiten Tag also hoch zur Zentrale von KLLD, über die wir im Internet natürlich schon viel gelesen hatten, und gefragt was möglich ist.
Zu allererst hervorheben möchte ich den freundlichen Empfang von den beiden Mädels [Deutsche und Österreicherin] und die kompetente Beratung. Danke.
Wir waren so begeistert dass wir direkt 3 Touren gebucht hatten.
Dies war zu einen die tagestour khao Lak safari mit elefantenreiten, Schildkrötenfarm und Bambusfloßfahrt mit Inga. Echt super witzig.
Dann die Phi Phi Island Tour, Maya Bay und Bamboo Island mit schwimmen, schnorcheln und Mittagessen am Strand. Die schönsten Strände die man sich vorstellen kann. Uns wurde die Tour im Hotel zwar nicht empfohlen da zu überlaufen, aber alleine die eindrücke waren einfach weltklasse und ich würde die Tour jederzeit wieder buchen.
Zu guter letzt die 3 Tempel-Tour, super intressant und informativ. Und die beste Fischsuppe die ich je gegessen hab ;-]. Auch der Guide [Renate ?] war echt witzig und hatte echt alles gewusst .

Alle Touren sind echt super organisiert, mit Essen, trinken und guter Laune. Es ist immer ne Kühlbox mit kühlen Getränken dabei und die Mittagspause immer in tollen Thai-Restaurants bzw am Strand.
Wir können nur jedem Ausflügen mit Khao Lak Land Discovery empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen und es werden definitiv Ausflüge die man nie vergisst.

Danke an das Team von Christiane Gebert und Daniel Latz aus Trier

Danke, Latzmann!
Seefeld in Tirol, Österreich
“3tempel tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Toller Tagesausflug mit einen sehr gut informierten Deutsch und englischsprachigen Guide. Die Tour ist absolut empfehlenswert auch für nicht kulturinteressierte alleine wegen der tollen Kulisse sowie der Möglichkeit einzigartige Urlaubsfotos zu schießen. (2 wurden gerade von mir noch hochgeladen) deswegen top Bewertung für die Tour, aber auch top Bewertung für die khao lak Land Discovery. Tour war jeden Cent wert!

Danke, Stefan M!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Similan 13.11.2013”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Mit Brizka unserm Tourguide war es ein Supertag.Das absolute Highlight war das Date mit Oscar der Meeres Schildkröte.

Danke, Torsten P!
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Toller Ausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit Khao Lak Land Discovery Ausflug auf die Similan Inseln inkl. drei Schnorchelgängen gemacht. Wir hatten einen sehr gesprächigen und guten deutschen Guide. Der Thai-Guide und die Thai-Crew waren ebenfalls sehr aufmerksam und haben sich sehr viel Mühe gegeben. Die Infrastruktur (Speedboat,Bus, Schnorchelausrüstung) war top und nichts defekt. Der Ausflug startet sehr früh aber damit können die grossen Touristenmassen umgehen werden. Wir waren also oft fast alleine und so konnten wir die Inseln richtig geniessen. Sehr
empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, FBaumann!

Reisende, die sich Khao Lak Land Discovery - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Khao Lak Land Discovery - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!