“Similan 13.11.2013”

Khao Lak Land Discovery
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Khao Lak Land Discovery bietet professionelle, individuelle und kombinierbare Ausflüge an. Das Büro befindet sich im Zentrum von Khao Lak (La Own). Wir bieten Touren zu folgenden Zielen an: Similan Inseln, Khao Sok National Park (1 oder mehrere Tage), Phang Nga Bucht (James Bond Felsen), Surin Inseln, Temple Tour, Phuket Tour und Flughafentransfer
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Mit Brizka unserm Tourguide war es ein Supertag.Das absolute Highlight war das Date mit Oscar der Meeres Schildkröte.

Danke, Torsten P!

Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit Khao Lak Land Discovery Ausflug auf die Similan Inseln inkl. drei Schnorchelgängen gemacht. Wir hatten einen sehr gesprächigen und guten deutschen Guide. Der Thai-Guide und die Thai-Crew waren ebenfalls sehr aufmerksam und haben sich sehr viel Mühe gegeben. Die Infrastruktur (Speedboat,Bus, Schnorchelausrüstung) war top und nichts defekt. Der Ausflug startet sehr früh aber damit können die grossen Touristenmassen umgehen werden. Wir waren also oft fast alleine und so konnten wir die Inseln richtig geniessen. Sehr
empfehlenswert!

1  Danke, FBaumann!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben drei Ausflüge bei Khao Lak Land Discovery gebucht. Alle drei Ausflüge waren ein voller erfolg und sind unbedingt weiter zu empfehlen-
Wir haben die Kao Sok Tagestour gemacht, Puket mit Guide und Pipi Island.

Unser Dank geht vor allem an July (deutsch). Sie ist echt ein super Guide (Kao Sok und Puket Tour) Kinderfreundlich, weis viel über Thailand und spricht Thai. Dirk der alte Schwede ist auch super.

Vielen Dank Khao Lak Land Discovery.

1  Danke, Sebastian Q!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Beide Touren waren gut organisiert, der deutschsprachige Guide war unterhaltsam und informativ. Die Preise für die Touren sind absolut in Ordnung!

Danke, Cosmopolitan73!
Bewertet am 27. Juli 2013

Toller Ausflug nach Phi-Phi Island. Wir wurden morgens um 5.40 pünktlich mit einem sehr gutem Mini-Bus abgeholt und dann mit einem Speedboot in ca. 1 Std. nach Phi-Phi Island gefahren. Das Programm war sehr überlegt geplant, da wir aufgrund der frühen Stunde auch die Attraktivitäten wie z.B "The Beach" etwas leerer als gewöhnlich vorfanden. Der ganze Ablauf professionell durchgeführt sogar das super leckere Thaiessen am Mittag war darin enthalten. Die etwas teurere Fahrt ist absolut empfehlenswert.

9  Danke, hexemer03!