“Lustiges Lokal mit tollem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Smile Khaolak Restaurant

Smile Khaolak Restaurant
Platz Nr. 1 von 261 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 3 $ - 14 $
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stockerau, Österreich
“Lustiges Lokal mit tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Ganz ehrlich gesagt hätten wir dieses Lokal nicht in Erwägung gezogen, da es sehr unscheinbar neben der Autotrasse liegt und auch nicht unbedingt durch Optik besticht - Dank tripadvisor haben wir uns "überwunden" und sind sehr positiv überrascht worden. Der Besitzer ist ein lustiger Franzose der mit seinem Team die Gäste sehr angenehm betreut. Das Lokal war sehr gut besucht und daher mussten wir einwenig länger auf unsere Hauptspeisen warten - war aber kein Problem für uns da wir ja hier auf Urlaub sind. Als Vorspeise kann man die Frühlingsrollen mit Käse absolut empfehlen. Als Hauptgang hatten wir Kinderteller - Gemüse süß sauer - und den Spieß vom Grill. Alles drei Gerichte waren von hoher Qualität und geschmacklich hervorragend. Preis war ok finden wir. Als Nachtisch gab's noch mini Créme Brulle für die kids aufs Haus.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, FamiliePetz!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Caracas, Distrito Federal, Venezuela
“Kleines und feines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir sind eigentlich durch Zufall auf dieses Restaurant gestossen. Wir hatten auch nicht reserviert und haben problemlos einen Tisch für 4 Personen gefunden. Auch die ausgestellten Gerichte am Eingang waren ein Grund dieses Lokal zu wählen. Der Chef, ein Franzose, hat sich sofort um uns gekümmert. Das Lokal war den kompletten Abend über sehr gut besucht, aber über Service kann ich nicht klagen. Mein jüngster Sohn hatte ein Thai Gericht "not spicy" bestellt. Aber als es dann kam hatte es eine gewisse Grundschärfe. Dies wurde sofort vom Chef persönlich umgetauscht.
Wir hatte Vorspeise, Hauptspeise und teilw. Nachtisch. Für die georderten Speisen war der Preis, im Vergleich zu Europa, noch im Rahmen.
Als wir gingen hatte ich meine Gürteltasche vergessen, die mir promt vom Chef nachgetragen wurde. Er hat mir versichert, dass selbst wenn ich morgen gekommen wäre um sie zu holen nichts abhanden gekommen wäre.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Carlos S!
Rüthen, Deutschland
“Überbewertet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Aufgrund der hier gelesenen Rezensionen und dem Tipp einiger Khao Lak-Reisender, wollten wir das Smile an einem Abend auch ausprobieren und haben einen Tisch reserviert.

Keine Frage, das Essen war sehr lecker. Jedoch war es im Restaurant unfassbar laut, sehr eng und der Service war zwar vorhanden, aber durch die Menge an Gästen meist überfordert und gestresst. Darüber hinaus waren es auch die teuersten Gerichte und Getränke, die wir in Khao Lak insgesamt hatten.

Es war okay, eine Erfahrung wert, aber ein zweites mal würde ich definitiv nicht hingehen!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Anki87!

Reisende, die sich Smile Khaolak Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Smile Khaolak Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!