“Kleines und feines Restaurant”

Smile Khaolak Restaurant
Platz Nr. 2 von 272 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Caracas, Distrito Federal, Venezuela
Beitragender der Stufe 5
“Kleines und feines Restaurant”
Bewertet am 11. September 2013

Wir sind eigentlich durch Zufall auf dieses Restaurant gestossen. Wir hatten auch nicht reserviert und haben problemlos einen Tisch für 4 Personen gefunden. Auch die ausgestellten Gerichte am Eingang waren ein Grund dieses Lokal zu wählen. Der Chef, ein Franzose, hat sich sofort um uns gekümmert. Das Lokal war den kompletten Abend über sehr gut besucht, aber über Service kann ich nicht klagen. Mein jüngster Sohn hatte ein Thai Gericht "not spicy" bestellt. Aber als es dann kam hatte es eine gewisse Grundschärfe. Dies wurde sofort vom Chef persönlich umgetauscht.
Wir hatte Vorspeise, Hauptspeise und teilw. Nachtisch. Für die georderten Speisen war der Preis, im Vergleich zu Europa, noch im Rahmen.
Als wir gingen hatte ich meine Gürteltasche vergessen, die mir promt vom Chef nachgetragen wurde. Er hat mir versichert, dass selbst wenn ich morgen gekommen wäre um sie zu holen nichts abhanden gekommen wäre.

• Aufenthalt August 2013

Rüthen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Überbewertet!”
Bewertet am 10. September 2013

Aufgrund der hier gelesenen Rezensionen und dem Tipp einiger Khao Lak-Reisender, wollten wir das Smile an einem Abend auch ausprobieren und haben einen Tisch reserviert.

Keine Frage, das Essen war sehr lecker. Jedoch war es im Restaurant unfassbar laut, sehr eng und der Service war zwar vorhanden, aber durch die Menge an Gästen meist überfordert und gestresst. Darüber hinaus waren es auch die teuersten Gerichte und Getränke, die wir in Khao Lak insgesamt hatten.

Es war okay, eine Erfahrung wert, aber ein zweites mal würde ich definitiv nicht hingehen!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Anki87!

Reisende, die sich Smile Khaolak Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Smile Khaolak Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!