Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.309)
Bewertungen filtern
1.309 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
833
358
85
24
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
833
358
85
24
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
29 - 34 von 1.309 Bewertungen
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen tollen Aufenthalt im Kantary. Der Strand ist traumhaft, wie viele schreiben. Wir waren vor 3 Jahren im ehemaligen Pullmann Hotel, jetzt Robinson Club, und finden diesen Strandabschnitt viel besser, als jenen, wo der Robinson Club sich befindet.

Wir haben an den ersten Abenden in den Restaurants am Strand gegessen. Links gehend befinden sich zwei Restaurants, u.a. das Coconut und wenn man nach rechts geht, sind es neben dem Nachbar-Hotel Sajorin, weitere drei, u.a. das White Sand, die aneinader grenzen.
In beiden war das Essen ok. Spring rolls für 120BHT, Hauptspeisen mit Prawns oder Squid für ca. 200BHT.
Wenn eines Schauers haben wir dann an einem Abend im Hotel am Strand gegesssen und machen es seitdem jeden Abend! Das thailändische Essen, welches wir gegessen haben, war eines der besten, welches wir auf unseren Asienreisen in den vergangenen Jahren hatten. Vom Preis ist es um max. 10-30BHT pro Essen teuer als in den Restaurants am Strand, aber wesentlich leckerer. Auch die Portionen sind nicht vergleichbar. Wir sind von der Qualität des Essen wirklich sehr angetan, und raten jedem, der hier eincheckt, zu mindestens einmal hier zu Essen. Auch das Ambiente während des Dinners ist ein sehr angenehmes!

Hotel verfügt über viele Villen, aber auch wenn es ausgebucht ist, herrscht am Strand absolut kein Gedränge. Weil das Hotel über einen sehr großen Strandabschnitt verfügt, verteilen sich die Gäste sehr gut und der Strand wirkt keineswegs überfüllt.

Wirklich alle Angestellten, von der Rezeption, zum Restaurant, bis zum Reinigungspersonal sind äußerst freundlich und stets bemüht. Sie bringen jedem Gast Wertschätzung gegenüber.angenehmes! Das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam und höchst professionell. Jede Frage wird beantwortet, jedes leere Glas sofort aufgefüllt.

Bezüglich der Zimmer. Uns war das Bett leider zu hart. Als wir das an der Rezeption anmerkten, wurde uns umgehend angeboten einen Topper fürs Bett zu bringen. Mit diesem ist es wunderbar!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Freedom763464!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kasemkij S, Manager von Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018



Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre ausgezeichnete Bewertung bei Trip Advisor. Wie schön, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie Ihre Zeit bei uns am traumhaften White Sand Beach genossen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen in unserem Restaurant so gut geschmeckt hat und dass Sie auch mit unserem Service sehr zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte entsprechend weiter, vielen Dank. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.

Freundliche Grüße,
Kantary Beach Hotel,

Ihre Gastgeber Die Cape und Kantary Hotels unterstützen SOS Children’s Villages und die Thai Society for the Prevention of Cruelty to Animals. Wir bieten keine Entenstopfleber, Vogelnester oder Haifischflossen in unseren Restaurants an und wir distanzieren uns von jeglicher Form der Ausbeutung thailändischer Elephanten.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. März 2018

Wir waren zum 2.mal für 4 Wochen in einer Villa untergebracht. Da wir ein altes
Ehepaar sind mit viel Reiseerfahrung, können Sie uns glauben, dass wir kaum
ein 2.mal für 4 Wochen ins Kantary verreist wären, wenn wir nicht total zufrieden
gewesen wären. Das Essen im Restaurant hat sich innert eines Jahres sehr
verbessert und die Prawns Gerichte mit Curry sind einfach super! Nirgendswo
haben wir so viele Prawns für den Preis bekommen. Wenn man dann noch den
perfekten Service mit gestärkter Stoffserviette, sowie den sauberen, schön gedeckten Tisch und den freundlichen Service bedenkt, ist der Preis mehr wie
gerechtfertigt .Die Villen und den Strand haben viele Andere bereits beschrieben!

Zimmertipp: Villa oder Suite
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, rifriuhl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kasemkij S, Manager von Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018





Lieber rifriuhl,
vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und Ihre sehr gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie wieder einen entspannenden Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie mit unserem Hotel und dem gebotenen Service rundum zufrieden waren. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie auch ein drittes Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.

Freundliche Grüße,
Kantary Beach Hotel,
Ihre Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang März für 10 Tage in diesem Hotel. Es war super! Wir hatten eine Suite in Block 6 direkt neben der Rezeption. Die Suite war sehr schön. Besonders der Balkon war riesig! Weil wir im 4. Stock waren hatten wir sogar Meerblick. Allerdings war der Weg zum Strand / Frühstück sehr weit.
Eine Reihe Liegen darf das Hotel am Strand aufstellen. Wir haben immer freie Liegen gefunden.
Das Frühstück war auch super. Wir hatten Halbpension gebucht. Es gab 3 oder 4 mal pro Woche Buffet. Sonst gab es eine Karte mit Auswahl von Thaimenüs und europäischen Menüs. Ein Getränk war inklusive. Für zahlende Gäste gab es eine etwas größere Karte, das fanden wir etwas seltsam.

Den Shuttlebus zum City Center bzw. zum Markt haben wir mehrmals benutzt. Er kostet 100 THB pro Person und Strecke. War für uns billiger wie ein Taxi.

Besonders empfehlen würde ich die Massagen am Strand. Eine Stunde Thaimassage kostet 350 THB. In der Stadt kriegt man sie für 300, aber da hört man dafür auch nicht das Meeresrauschen :-)
Termin haben wir immer problemlos bekommen, auch spontan.

Im Minimarkt auf dem Hotelgelände haben wir alles bekommen was wir gebraucht haben.

Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der Ruhe und Entspannung sucht.
Nächstes Mal würde ich eine Beachvilla buchen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franziak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kasemkij S, Manager von Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018






Liebe fmueller2105,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Kantary Beach Hotel und für Ihr sehr gutes Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen unsere Suite mit dem großen Balkon gefallen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass Gäste die Halbpension gebucht haben, ihre Auswahl an Speisen aus einer limitierten Speisekarte, dem Set-Menu, treffen können. Unser Team freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling.

Freundliche Grüße,
Kantary Beach Hotel,
Ihre Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage befindet sich in einer ausladenden Bucht in der Nähe von Khao Lak. Sie wirkt recht neu und ordentlich. Die Apartments sind sauber, modern und großzügig geschnitten. Das Frühstück ist umfangreich und schmeckt bestens. Uns persönlich bietet diese Anlage zu wenig Atmosphäre. Zudem ist man doch recht abgeschnitten von der Umgebung. Wer europäisches Flair sucht, Kinder hat und eine barrierefreie Umgebung sucht, der ist hier sicherlich gut aufgehoben.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Fuschel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kasemkij S, Manager von Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for your review of your stay with us at Kantary Beach Hotel. You are correct that the location and the ambience of the hotel may well not appeal to everyone. We hope you enjoyed your trip to Thailand and are sorry we did not reply with the same language that you used.

Yours sincerely,
The Management of Kantary Beach Hotel, Khao Lak.

Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Appartements und Bungalows sehr ordentlich und sauber.Sehr viel Stauraum, positiv überrascht.Strand auch sehr schön, ordentlich nicht überlaufen.Aber vom Essen ,vor allem Abends waren wir ziemlich enttäuscht.Kaum Thai-Essen, alles auf europäisch getrimmt.Ansonsten Service nett , typisch Thai,bitte bei den Treppen hoch in die Bungalows aufpassen,da bei uns durch den Regen nachts die Seitenwangen durchgerostet waren und somit Stufe früh morgens umgekippt war und wir uns voll auf den Hintern gesetzt haben.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daggie S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kasemkij S, Manager von Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018


Lieber Daggie S,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Kantary Beach Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Einerseits freuen wir uns sehr darüber, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und in unserem Hotel und am exotischen White Sand Beach entspannen konnten. Andererseits jedoch bedauern wir sehr zu hören, dass Ihnen unsere Speisekarte nicht zugesagt hat. Wir bieten neben europäischer Küche auch viele verschiedene thailändische Speisen an. Schade, dass Sie anscheinend nicht fündig geworden sind.

Für entstandene Unannehmlichkeiten bei der Treppe Ihrer Villa möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen sehr, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Kantary Beach Hotel,
Ihre Gastgeber

Die Cape und Kantary Hotels unterstützen SOS Children’s Villages und die Thai Society for the Prevention of Cruelty to Animals. Wir bieten keine Entenstopfleber, Vogelnester oder Haifischflossen in unseren Restaurants an und wir distanzieren uns von jeglicher Form der Ausbeutung thailändischer Elephanten.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen