“Schönes Hotel mit super Strand”

Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak
Nr. 6 von 69 Hotels in Khao Lak
Dinslaken, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Schönes Hotel mit super Strand”
Bewertet am 19. August 2014

Wir haben dieses Hotel gebucht weil wir Ruhe gesucht haben.
Und diese haben wir in diesem Hotel gefunden.
Wir hatten einen Villa gebucht. Die Villen sind sehr groß,haben 2 Klimaanlagen die separat zu regeln sind.Die Sauberkeit war für die wenigen Reinigungskräfte die das Hotel für die vielen Zimmer und Villen hat ok. Das frühstück war sehr gut. Es war für jeden etwas dabei.
Ein Traum ist der Strand!! Es gibt dort sooooo viel Platz das man normalerweise keine Liegen reservieren brauch. Aber auch das gibt es dort..
Es gibt noch einen kleinen Supermarkt im Hotel da man sonst für jeden Einkauf mit dem Taxi oder Roller fahren müsste.
Ein Taxi vom Hotel in die Stadt kostet mit dem Hotel-Shuttel 100 Bath pro Person.
Von der Stadt zum Hotel sollt man nicht mehr als 300 Bath zahlen.
W-Lan kostet pro Woche pro Person 900 Bath.

4 Danke, Christian G!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Hessen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar für 10 Tage im Kantary und hatten eine Villa hinter der Beachfront.

Der Empfang war sehr angenehm und herzlich. Wir haben auf dem Weg alle Stationen erklärt bekommen wo was wie und wie lange!

Die Größe der Villa ist super Wohn- und Schlafzimmer sind durch eine Tür getrennt und es gibt in beiden Räumen eine Klimaanlage sowie eine Fernseher. Im Wohnzimmer auch ein DVD Player.
Das Bad ist etwas kleiner aber super ausgestattet und die Außendusche ist echt klasse.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig Wurst, Käse, Brot, Süßes, Eistation, Müsli, Säfte uvm.
Nur der Service mit Kaffee und Tee könnte man verbessern wenn man Kännchen auf den Tisch stellen würde. Aber das sind Kleinigkeiten...

Das Abendessen war sehr schmackhaft und vom Preisniveau wie ein gutes Strandrestaurant außerhalb.

Der Strand ist wunderschön und es sind ausreichend Liegen vorhanden.
Leider gab es lediglich 2-3 Sonnenschirme was zur Folge hatte, dass sich alle unter den schattigen Bäumen einen Platz gesucht haben. Liegenreservierer gab es kaum!

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, DineU11!
Halver, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Anlage ist weitläufig und gepflegt mit einem Traumstrand.

Wir waren in einer Villa und angenehm überrascht bezüglich des Platzangebots und des Komforts.
Die Aussendusche ist einfach nur gut. Es war angenehm, dass es zwischen dem Schlafzimmer und dem Wohnzimmer eine Tür gab, denn so konnte ich ohne meine Frau zu wecken morgens früh schwimmen gehen.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Es war ein sehr schönes Erlebnis im Similan Restaurant zu essen, denn hier wird eine französich geprägte Küche gepflegt und das zu extrem moderaten Preisen.

Morgens gab es ein gutes Frühstück mit sehr großer Auswahl, Obst, Süßes, Wurst ,Eier, Müsli etc..

Die Massagen waren ebenfalls sehr gut und preiswert.

Der mehrmals täglich nach Khao Lak fahrende Hotelbus ist gegen eine geringe Gebür bequem zu nutzen.

Als Strandhotel einfach sehr zu empfehlen.

p.s. wir waren zum 5. mal in dem Gebiet Khao Lak.

5 Danke, Max_Gerhard_H!
Bayern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Mai 2014

Ich war im April 13 Naechte in einer Suite Gebaude A, Wege waren kurz zum Fruehstueck, Strand , Pool.
Fruehstueck ausgezeichnet, auch gibt es einen Raucherbereich.
Suite sehr schoen, TV im Wohnraum und im Schlafzi. DW deutsch.
Was fehlt ist ein Fan auf der Terrasse, im April halt sehr heiss und da weht kein Wind rein.
Auch das Dinner im Restaurant war sehr gut und bezahlbar, Getraenke etwas hoch im Preis.
Meer und Pool waren zu warm. Meerwasser nicht klar, und viel Korallenschrott. Richtig saubergemacht wurde der sehr breite Hotelstrand nicht. Das groebste wurde 1x weg geraeumt.
Auch die Wiese Ri.Strand und teilweise zw. den Bung. braeuchten mehr Pflege.
Ja, Handtuecher muessten mal neue angeschafft werden.

Leider traten dann Feuer-Quallen im Meer auf, somit war fuer mich kein schwimmen im Meer mehr moeglich.
Gutes gepflegtes Strandlokal ist Rechts vom Hotel raus "White Sand Beach "

Zimmertipp: Suite im Gebaeude A oder B
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
3 Danke, Truschel!
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. April 2014

Schönes Hotel am Traumstrand. Frühstück ausgezeichnet, Personal bemüht.
Die Villen sind sehr groß und mit allem Komfort ausgestattet, der Meerblick wunderschön, toll auch die Aussendusche.
Check in und Check out klappte hervorragend.
Um etwas flexibel zu sein, ist ein Roller sicher von Vorteil.
Die Handtücher sollten jedoch mal erneuert werden und auch einige Sonnenschirme sollten ausgewechselt werden.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder.

Zimmertipp: Villen mit Meerblick haben eine schöne Lage
5 Danke, Reisefreak13!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. April 2014

Wir waren zuvor 3 Nächte in Bangkok und 4 Nächte in Chiang Mai, danach suchten wir ein ruhiges Hotel an schönem Strand, um eine Woche nur zu relaxen, bevor es noch eine Woche in ein etwas zentraleres Hotel in Khao Lak ging. Das haben wir nahezu in Perfektion erhalten und zu einem phantastischen Preis!

Daß das Hotel etwas abseits liegt, wußten wir und nahmen es gerne in Kauf, ebenso wie die etwas nüchterne und thaiuntypische Bauweise. In heutigen Zeiten sollten sowas wirklich keine Kritikpunkte mehr sein, da man es mit zwei Klicks im Vorhinein erfahren kann...

Da wir als Paar mit Schwiegermutter reisten, hatten wir einen Beachfrontbungalow und eine Suite gebucht, auch hier, absolut nix zu beanstanden, vielleicht könnten mal die Handtücher ausgetauscht werden, sie erscheinen teilweise etwas altersschwach, aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.

Ansonsten spare ich mir jetzt hier, nochmal alle Punkte aufzuzählen, das haben andere User vorher schon erfolgreich erledigt und kann man auch der Homepage entnehmen.

Mein größter und eigentlich einziger Kritikpunkt an diesem Hotel sind die Beachmassagen. Abgesehen davon, daß man in einem 4+ Adult Only Hotel eigentlich einen Spa erwarten sollte, um auch einmal eine wirklich entspannte Partnermassage genießen zu können, war das Niveau der Beachmassage unterirdisch! Das mit dem fehlenden Spa wußte ich vorher, also nicht wirklich eine Kritik, aber bei dem Niveau der Massage helfen auch für ein Hotel günstige Preise von 400-500 Baht nicht. Es war nicht sauber, die Damen quatschten in einer Tour und die Massage ansich war meine schlechteste ever in Thailand. Zuguterletzt wurde ich noch von einer unbeschäftigten "Therapeutin" angebaggert und gefragt, was ich von thailändischen Frauen halte und ob ich alleine da wäre, also die typische Strandmassagenmasche,nicht wirklich schlimm, aber für ein Hotel ein No Go! Normalerweise wäre ich schon vorher aufgestanden und gegangen, aber da ich die Thais sehr schätze und respektiere, wollte ich meiner "Therapeutin" diesen Gesichtsverlust ersparen. Habe die Episode bei der Guest Relation vorgetragen und man gab zu, um die Probleme bei der Massage zu wissen, aber bei den Oberen da auf taube Ohren zu stoßen, da sie ja regelmässig genutzt würde und Geld generiert, Thaidenken halt.

Ansonsten ist das Hotel nur in der High Season vom 1. November bis 30. April 16+, also kein ganzjähriges Adult Only, vielleicht für den Ein oder Anderen wichtig. Was das Wetter anbelangt, ja, es kann durchaus mal gute Perioden in der Green Season ab Mai geben, oder auch Regen am Stück in der High Season, aber entscheidend sind einerseits kontinuierliche Niederschläge(die in Klimatabellen Niederschlag finden) und andererseits Meeresströmungen, die ab Mai den schönen Strand öfter mal nicht nutzbar machen, auch ein überwiegend grauer Himmel trägt dann nicht zu ungetrübtem Badefeeling bei.

Besonders erwähnen möchte ich den Beachboy "Tristan" (sorry, kann falsch sein, aber er hinkt ein wenig und hebt sich nicht nur dadurch, sondern vielmehr durch seinen Einsatz und Freundlichkeit nochmal ein Stück von seinen Kollegen ab) und den Guest Relation Manager Darren! Man liest ja hier schon viel Positives über ihn und ich dachte, das wäre den meist englischsprachigen Bewertungen geschuldet, aber weit gefehlt, er ist wirklich das "icing on the cake"! Immer freundlich und zuvorkommend, erledigt er auch Kleinigkeiten sofort selbst, die andere Manager in seiner Position in anderen Thaihotels erst dreimal delegieren, was dann oft zu Missverständnissen und unbegründeten Wartezeiten führt.

Weiter so Kantary, mit ein paar kleinen Verbesserungen könnt ihr, vor allem in der High Season, zu den führenden Häusern in Khao Lak aufschliessen, manchen, wie dem Le Meridien, seid ihr momentan schon etwas voraus!

Zwei Tipps noch, ja, die Beachrestaurants links und rechts sind sehr gut, aber auch beide Restaurants im Hotel sind top, haben Köche, die auch mal ein Steak nicht zur Schuhsohle braten, sondern auf den Punkt garen (Thaigerichte können sie eh) und vor allem die Preise sind wirklich absolut moderat, sodaß man nicht zu Restaurants in die Stadt muss, die Strandrestaurants reichen da vollkommen als Abwechslung.
Für Ausflüge und Transfers haben wir auch dieses Jahr wieder Khao Lak Land Discovery genutzt, zu unserer absoluten Zufriedenheit, vor allem die neue Offroad Safari ist jeden Cent wert.

Eine Bitte noch an die lieben Miturlauber, Liegen reservieren ist absolut nicht nötig aber viel schlimmer noch, Ihr lieben Nichtraucher: Im Restaurant gibt es ca. 60 Tische, davon 8 Rauchertische. Bitte, auch wenn es regnet und morgens viel Betrieb herrscht, nehmt Rücksicht auf die Raucher und nutzt diese 8 Tische nicht! Zu normalen Zeiten sind sie Euch ja auch ein Graus und die Raucher sind, nicht zuletzt wegen Euch, auf diese angewiesen, danke!!!

Zimmertipp: Je nach Geschmack und Geldbeutel!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
8 Danke, 47dude!
Bewertet am 29. März 2014

Wunderbare Hotelanlage ! Das Früstück war ausgezeichnet und Mister Tu war sehr nett vom Foodmanager. Die Zimmer sind mega gross und das Personal sehr freundlich. Wohnraum mit Klimaanlage sowie Schlafzimmer auch seperate Klimaanlage. Grosser Balkon mit Liegestühle und 4 Stühlen und Tisch. Sehr zu empfehlen. Wunderbares Wetter und sauberes Meer. Würden sofort wieder Buchen. Hotel war ohne Kinder. Erst ab April ! Barbara u Hans im März 3 Wochen

Zimmertipp: Oberste Etage
The Sands Khao Lak by Katathani
Beyond Resort Khaolak
Beyond Resort Khaolak
Nr. 10 von 69 in Khao Lak

Sie waren bereits im Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak

Unternehmen: Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak
Anschrift: 64, 65 Moo2, Kukkak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 7 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 13 der Romantikhotels in Khao Lak
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kantary Beach, Khao Lak
Kantary Beach Hotel Khao Lak