“Immer wieder”
Bewertung zu Sawasdee Restaurant

Sawasdee Restaurant
Platz Nr. 119 von 292 Restaurants in Khao Lak
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Komme schon zwei jahre hier her das essen ein traum das personal so was von freundlich der chef das absulute Hey Light er bediente uns persönlich wie es sich bei stammgasten gehört ein vorbildliche schule vom Anstand der chef machte uns ein Abschieds Geschenk das mwin Mann und ich in sehr guter Erinnerung behalten werden wir werden bestimmt wieder kommen es heißt micht umsondst Sawasdee danke für alles

1  Danke, Marion461968!

Bewertet am 19. Dezember 2013

Die Bedienung in diesem Restaurant ist nicht nur freundlich sondern herzlich. Leider ging bei der Bestellung einiges unter und wir bekamen die von uns bestellten Speisen nicht. Trotz der kleinen Enttäuschung, ob der falschen Gerichte, war das Essen in Ordnung. Richtige Begeisterung war aber nicht mehr möglich.

Danke, Thomas G!
Bewertet am 10. November 2013

Immer wenn wir in Khao Lak sind gehen wir ins Sawasdee. Das Essen ist wirklich gut. Besonders zu empfehlen ist die Hot Plate. Diese wird vor den Augen der Gäste flambiert. Sollte man unbedingt probieren.

Danke, Sabine K!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren vor vier Jahren bereits im Sawasdee und unsere erster Weg zurück in Khao Lak war dorthin. Die Chefin hat uns sofort wieder erkannt und uns herzlichst begrüßt. Das Essen ist immer noch genauso lecker. Das Bangkok Lemon Chicken ein Traum. Alles andere aber auch, immer gleiche Qualität und das Restaurant ist sehr schön eingerichtet.

Danke, schneckenpower!
Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Bedienung freundlich
Essen gut
Alles Super

Küche thailändisch und Meeresfrüchte - wir haben hier sehr gut gegessen.

Danke, Stephanhallfarth!