“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sawasdee Restaurant

Sawasdee Restaurant
Platz Nr. 116 von 271 Restaurants in Khao Lak
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Immer wenn wir in Khao Lak sind gehen wir ins Sawasdee. Das Essen ist wirklich gut. Besonders zu empfehlen ist die Hot Plate. Diese wird vor den Augen der Gäste flambiert. Sollte man unbedingt probieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sabine K!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“Super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren vor vier Jahren bereits im Sawasdee und unsere erster Weg zurück in Khao Lak war dorthin. Die Chefin hat uns sofort wieder erkannt und uns herzlichst begrüßt. Das Essen ist immer noch genauso lecker. Das Bangkok Lemon Chicken ein Traum. Alles andere aber auch, immer gleiche Qualität und das Restaurant ist sehr schön eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, schneckenpower!
“Restaurant Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Bedienung freundlich
Essen gut
Alles Super

Küche thailändisch und Meeresfrüchte - wir haben hier sehr gut gegessen.

Danke, Stephanhallfarth!
“Jungle Curry”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren Ende November 2012 in diesem schönen Restaurant essen und haben es genossen. Ich wählte das "Jungle-Curry", und zwar spicy Thai-Style, und so war es auch. Dieses Gericht ist wirklich nur für ganz harte Männer, ich kam mir vor wie Bruce Willis in "Die Hard", dies nur so als Warnung. Aber es war gut, und uns hat es sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

Alex und Dorette Wolfisberg, Schweiz

• Aufenthalt November 2012
Danke, Alexander W!
Eferding, Österreich
“good food great service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

war ein netter abend und ein tolles essen , chef auch sehr zuvorkommend .... einfach zum weiterempfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, Rechtsanwalt Ha... H!