“Restaurant Empfehlung”
Bewertung zu Sawasdee Restaurant

Sawasdee Restaurant
Platz Nr. 127 von 277 Restaurants in Khao Lak
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Bedienung freundlich
Essen gut
Alles Super

Küche thailändisch und Meeresfrüchte - wir haben hier sehr gut gegessen.

Danke, Stephanhallfarth!

Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren Ende November 2012 in diesem schönen Restaurant essen und haben es genossen. Ich wählte das "Jungle-Curry", und zwar spicy Thai-Style, und so war es auch. Dieses Gericht ist wirklich nur für ganz harte Männer, ich kam mir vor wie Bruce Willis in "Die Hard", dies nur so als Warnung. Aber es war gut, und uns hat es sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

Alex und Dorette Wolfisberg, Schweiz

Danke, Alexander W!
Bewertet am 14. November 2012

war ein netter abend und ein tolles essen , chef auch sehr zuvorkommend .... einfach zum weiterempfehlen !

• Ambiente
Danke, Rechtsanwalt Ha... H!
Bewertet am 8. März 2012

Mein Favorit war das Mannaman, das für mich das Beste in Khao Lak ist. Auch das Curry oder Hot Pan sind nicht zu verachten. Wir waren fast jeden zweiten Tag im Sawasdee und waren immer gut bedient. Vorsicht: Spicy ist dann wirklich Spicy! Für uns Europäer reicht "medium spicy" vollkommen. Preislich ist es in einer etwas höheren Kategorie anzusiedeln, für uns hat aber das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt.

Danke, Heinz B!
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Essen war ganz in Ordnung wobei mein spicy fruit salad etwas Ideenlos war obwohl als Spezialität angeprießen! Die Ente die mein Freund gegessen hat war gut aber ein bisschen zäh halt! Was uns einfach hier gefâhlt hat war die Gastfreundschaft und der tolle Service! Wir wurden erstmal nicht bemerkt als wir reingingen, dann als wir gesehn wurden bot man uns mit unfreundlichem Gesicht einen Tisch an und unsere leeren Teller standen ganze 15min vor uns nach dem Essen! Und die Rechnung zu bekommen hat nochmal solange gedauert! Ich habe zwar alle Zeit der Welt wenn ich auf Urlaub bin, aber bei 3 besetzten Tischen und den doch etwas höheren preisen muss das nicht sein!

1  Danke, Kazi84!