“Leckere Entengerichte”
Bewertung zu Sawasdee Restaurant

Sawasdee Restaurant
Platz Nr. 117 von 272 Restaurants in Khao Lak
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Leckere Entengerichte”
Bewertet am 3. November 2011

Das Sawasdee bietet neben den üblichen Thai Gerichten auch verschiedene Entengerichte an. Wir haben Ente mit Cashew Nuts probiert. Es hat vorzüglich geschmeckt und die Portionen sind mehr als ausreichend. Die Preise hier sind etwas höher als in anderen Restaurants (bspl. Chicken Cashewnuts THB 169; Vorspeisen zwischen 120 und 190 THB). Die Entengerichte kosten zwischen THB 240 - 300, sind es aber auf jeden Fall wert. Wenn jemand gerne Ente mag auf jeden Fall eine Empfehlung. Das Restaurant liegt an der Strasse zum Bang Niang Strand. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, Escada_09!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Phuket, Thailand
“Sehr zu empfehlendes Thai Restaurant”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Heute abend am 27.Okt.2011 war ich mit meiner Frau zum Entenessen im "Saswadee" Restaurant mit seinem familiaeren Ambiente und wir wurden mit einem hervorragenden Entencurry und einem "Gestreiften Schlangenkopffisch" kullinarisch verwoehnt. Fuer alle, die das besondere zu guenstigen Preisen lieben, kann ich das "Sawasdee" Restaurant mit seinem netten Personal nur empfehlen.

Gruss Andy & Dauw

• Aufenthalt Oktober 2011