“Sehr lecker und super Service”
Bewertung zu Green Pepper Khao Lak

Green Pepper Khao Lak
Platz Nr. 80 von 330 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir waren aufgrund der sehr gemischten Bewertungen sehr kritisch und waren dann sehr angenehm überrascht. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich und hat uns den Abend sehr angenehm (trotz Gewitter) gemacht. Das Essen war geschmacklich sehr gut und die Portion gut. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Auch ein weiterer Besuch dort hat das bestätigt.

Danke, SimoneB2982!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan zum Essen rein, weil es zu regnen begann...
Sehr guter Service, Personal war sehr nett u zuvorkommend!
Essen war sehr gut. Ich wollte eigentlich Fleisch essen, aber die Bedienung hat mir einen Fisch süß sauer empfohlen u das war eine sehr gute Wahl ;-)
Alles andere war auch super...
Wir können es weiterempfehlen u wünschen guten Appetit :-))

Danke, barny_sancakli!
Bewertet 27. März 2018

Das Lokal macht einen sehr noblen Eindruck. Wir haben dieses Lokal gewählt, da es hier auf Tripadvisor gute Bewertungen hat. Leider war ich von diesem Lokal bzw den Speisen nicht überzeugt. Das Essen war durchschnittlich und für thailändische Verhältnisse sehr teuer (z.B.: Cola kostet in den meisten Lokalen 20-30 THB. Hier kostet es 60 THB). Nachdem wir gegessen haben, wollten wir direkt zahlen, mussten jedoch 20 Minuten auf die Rechnung warten. Der Preis p.P (Getränk, Vorspeise,Hauptspeise) liegt bei rund THB 600 ( EUR 15.52).

Danke, Necksi!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wegen den guten Bewertungen haben wir das Restaurant aufgesucht. Leider wird das Essen, unserer Meinung nach, den Bewertungen nicht gerecht. Es war alles im allem ok. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Es gibt besseres in unmittelbarer Nähe.

Danke, Bianca B!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein sehr leckeres Abendessen genossen, nachdem wir bereits am Eingang freundlich vom Chef empfangen wurden. Wir haben uns für zwei Thai Menüs entschieden und zum Dessert je einen Vanille- und Banana Milk Shake. Das Essen war sehr fein, die Bedienung äusserst freundlich und die Lokalität ist modern und schön gehalten. Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, Marco R!