“Naja, es gibt bessere ”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf Empfehlung von Freunden das Restaurant besucht und waren etwas enttäuscht. Ambiente ist soweit ok, allerdings liefen die Ventilatoren auf volle Power und haben einem die Haare zerzaust. Außerdem war es im hinteren Bereich sehr laut. Service war top, Essen so lala, nicht gerade günstig und geschmacklich nicht herausragend. Wir haben für weniger Geld schon besser gegessen. Ich kann es nicht empfehlen.

2  Danke, DieAlters!
Bewertung schreibenBewertungen (1.550)

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Mojo‘s besucht und hatten vorab reserviert. Alles klappte super - auch alle Extrawünsche wurden perfekt umgesetzt.
Teuer empfand ich das Essen nicht - wer auf diesem Niveau von teuer spricht, dem kann man wirklich nicht helfen.
Im Verhältnis zu den schlechten Strandrestaurants zahle ich für eine anständige Toilette, saubere Küche und angemessenen Portionen gerne 40 Baht pro Gericht mehr.
Von uns gab es 5 Sterne und das Essen liegt auf dem Niveau vom Qcumber was auch sehr empfehlenswert ist.

Danke, Manuel V!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr teuer für thailändische Verhältnisse, aber sehr lecker und die Qualität überzeugt. Darum absolut einen Besuch wert. Es gibt leider nur zwei „Aussentische“ und der rest muss drinnen sitzen, wo es trotz fentilatoren sehr warm wird.

Danke, StefanS6393!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Thai Küche + auch europäische Speisen. Gefühlt etwas gehobeneres Ambiente als in den anderen Lokalen in der Umgebung, dabei preislich aber ok (2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen, 2 Getränke für ~1.000 Bhat) - und gegrillten Barracuda gibt es sonst auch nicht überall.

Auch hier der Tipp: Am besten vor 19 Uhr kommen, dann bekommt man seinen Wunschplatz und alles geht fix.

Danke, Peter K!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, nettes Ambiente, etwas teurer, doch ein Besuch lohnt sich. Unser Lieblingsrestaurant!

Danke, Isolde S!