“Leckere Cocktails”

Fizz Bistro-N-Bar
Platz Nr. 51 von 278 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Bewertet am 14. Februar 2014

Der Singapore-Sling ist die Wucht, nebenbei gibt es auch noch leckere warme Küche. Wir hatten eine Auswahl von Vorspeisen und waren begeistert, es schmeckt nach mehr

Danke, Beate M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fizz Bistro-N-Bar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Januar 2014

Gefallen hat: Die gekonnt sachliche, moderne Einrichtung, die kurze übersichtliche Menukarte, die professionelle Reservation ( Rückruf als es dafür Zeit gab ), der freundlicher Empfang.
Die Beratung war dann leider falsch, aber sehr charmant , man kann dem jungen Mann nicht böse sein.
Die Frage nach der Qualität des Hausweins beantwortet er mit entwaffnender Einfachheit: Darf ich ihnen etwas davon zum Probieren geben.
Wir können nicht in den Lobgesang vom besten Restaurant in Khao Lak einstimmen, wir empfehlen aber den Besuch vom Fizz trotzdem, man kann hier einen schönen Abend bei netten Leuten verbringen.
Der excellente Grappa auf Kosten des Hauses hat uns natürlich auch positiv beeinflusst.

• Ambiente
Danke, Werner M!
Bewertet am 12. Januar 2014

1. Mai Tai ohne Eis bestellt - es kam ein seltsamer Drink mit eindeutig sprudelndem Inhalt, man hat anscheinend das Eis durch Soda ersetzt - sicher der merkwürdigste Mai Tai, den ich je probierte;
2. Vorspeisen nicht zu beanstanden - allerdings wurde der Papayasalat Som Tam ohne Frage nach dem Würzwunsch des Gastes sehr "spicy" serviert
3. Karte nennt lapidar Thunfischsteak als Hauptgericht; Frage nach Beilage und Art der Zubereitung wurde mit: Thunfischsteak serviert mit Salat, sonst nichts, beantwortet;
Also bestellt.
Filet o.k., allerdings serviert übergossen mit einer Dillpampe (!!??). Eine Dillsauce sollte man vor Bestellung angekündigt bekommen - ich persönlich finde Dill überhaupt nicht als glückliche Zutat für Thun; und hierher passt das schon gar nicht; hat auch nichts mit Crossover kitchen zu tun.
Sorry, unter etwas gehobener Küche, was man bei diesen Preisen erwarten dürfte, verstehe ich etwas anderes.

• Ambiente
1  Danke, Franz S!
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der Empfehlung und Rating von Tripadvisor waren wir eben im FIZZ essen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Die Bedienung ist mehrsprachig. Es gibt Stoffservietten! Meine Freundin hat sich für Lachs entschieden und ich für Tiger Pawns. Beide Gerichte waren von sehr guter Qualität. Dazu gab es Mango Saft. Das FIZZ ist hält eindeutig, was die Bewertungen versprechen. Wir waren nicht zum letzten Mal im FIZZ :-)

Danke, ATiessen!
Bewertet am 12. November 2013

Sehr modernes Ambiente, professionelle Bedienung und hervorragendes Essen! Fernab vom Einheits-Thai -Food glänzt das Fizz mit gekonnten Thai aber auch westlichen Schmankerl. Ist für uns auf jeden Fall Top 3 in der Umgebung! TOP

1  Danke, FamiliePetz!