“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fizz Bistro-N-Bar

Fizz Bistro-N-Bar
Platz Nr. 50 von 261 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hameln, Deutschland
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der Empfehlung und Rating von Tripadvisor waren wir eben im FIZZ essen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Die Bedienung ist mehrsprachig. Es gibt Stoffservietten! Meine Freundin hat sich für Lachs entschieden und ich für Tiger Pawns. Beide Gerichte waren von sehr guter Qualität. Dazu gab es Mango Saft. Das FIZZ ist hält eindeutig, was die Bewertungen versprechen. Wir waren nicht zum letzten Mal im FIZZ :-)

Danke, ATiessen!

• Thai zuerst
Stockerau, Österreich
“Absolute Oberklasse in Khao Lak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr modernes Ambiente, professionelle Bedienung und hervorragendes Essen! Fernab vom Einheits-Thai -Food glänzt das Fizz mit gekonnten Thai aber auch westlichen Schmankerl. Ist für uns auf jeden Fall Top 3 in der Umgebung! TOP

Aufenthalt November 2013
1 Danke, FamiliePetz!
Ludwigsburg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren dieses Jahr zum wiederholten Mal in Khao Lak, diesmal nur für 7 Tage. Ein Bekannter hatte uns das Fizz Bistro-N-Bar für ein romantisches Dinner empfohlen, das Essen dort sei mit das beste was der Ort zu bieten habe.

Das „Bistro“ ist eigentlich ein gehobenes Restaurant im Zentrum von Khao Lak, also nicht von der Bezeichnung irreführen lassen. Das Ambiente ist stylish und edel in weiß gehalten, es gibt einen klimatisierten Innenbereich und eine überdachte Außenterrasse mit 6 Tischen – also eher klein und fein.

Bedient wurden wir an den 3 Abenden die wir da waren von der Inhaberin (spricht perfekt Englisch) persönlich, die ihr Restaurant liebevoll und mit dem Anspruch das beste Essen in Khao Lak anzubieten führt.

Und diesem Anspruch wird sie meiner Meinung nach auch gerecht!!! Der Koch, der wie wir dann in einem persönlichen Gespräch erführen im weltberühmten Oriental Hotel in BKK gelernt hat, bietet eine feine kreative Küche mit Eigenkreationen – sowohl Thaigerichte als auch internationale stehen auf der Karte. Besonders empfehlen kann ich die Spagetti Carbonara (sehr eigene Variante, aber ganz ausgezeichnet), das Tuna Tatrare und die Fischgerichte, die täglich variieren je nach Fang.

Ganz ausgezeichnet sind neben dem Hauswein (Rotwein, das Glas für faire 180 Baht) die Cocktails, die die Eigentümerin sehr gekonnt mixt.

Wir haben uns im Fizz sehr wohl gefühlt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach, für so eine gehobene Küche bezahlt man in Bangkok in den Spitzenhotels ein zigfaches.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Candy M!
Nordenham
“Fizz Bistro für mich das beste Restaurant Khao Laks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Fizz hat so ziemlich alles was man sich in einem Restaurant wünschen kann. Eine freundliche, perfekt englisch sprechende und schnelle Bedienung, einen verdammt guten Koch der nicht nur so ziemlich die besten Thai Gerichte Khao Laks zubereitet, sondern auch sehr gute Pasta, Schnitzel und andere europäische, amerikanische oder sonstige internationale Gerichte. Das Ambiente ist fantastisch: ruhige Musik, eine sehr gute Inneneinrichtung und natürlich eine perfekt eingestellte Klimaanlage. Es gibt einige äußerst köstliche und dementsprechend nicht billige Gourmet Gerichte, aber auch der Urlauber der etwas sparen möchte ist im Fizz perfekt aufgehoben. Die Cocktails sollte man natürlich auch auf keinen Fall verpassen.

Ich war für lange Zeit in Khao Lak und das Fizz hat mir immer wieder unvergessliche Abende gegeben, für mich das beste Restaurant Khao Laks.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Silas O!
“Sehr leckere gehobene Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren schon öfter hier uns sind immer wieder begeistert. Sehr leckere gehobene Thai-Küche.
Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Service war ebenfalls sehr nett.
Ein perfekter Abend, wir kommen bestimmt wieder, wenn wir wieder mal da sind.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Patric H!