“Autentisch und frisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fizz Bistro-N-Bar

Fizz Bistro-N-Bar
Platz Nr. 49 von 259 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
D
“Autentisch und frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren zwei mal im FIZZ und es war super. Sehr frische Gerichte, sehr autentisch. Alle Zutaten waren ein Genuß. Typische Thai Gerichte die sehr geschmackvoll und aussergewöhnlich zubereitet sind. Papaya Salat, Curry´s oder auf der Fisch mit Limette waren aussergewöhnlich gut. Dee ist ein klasse Gastgeber und wir kommen gerne wieder. Sven und Familie aus Frankfurt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, SOF2012!

• Thai zuerst
Oberfranken, Deutschland
“Gutes Lokal in Khaolak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Speisen waren frisch und lecker, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Die Portionen sind allerdings eher für den kleinen Hunger.
Ambiente war eher kühl.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Caipimouse!
“Gute Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Gutes Restaurant in dem mann nicht reservieren muss und trozdem sehr gut isst!
Tipp: Scharfer Beefsalat

2 Danke, Maurus B!
Düsseldorf
“Klein, Fein aber zu kleine überteuerte Portionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Nachdem wir im Smile keinen Platz bekommen haben, sind wir einige Häuser weiter ins Fizz gegangen.

Der Laden ist sehr schön eingerichtet und hat eine kleine übersichtliche Karte Thailändischer Gerichte. Dazu kommen wirklich leckere Cocktails sowohl Alkoholische als auch nicht-alkoholische (ich empfehle den Passionsfrucht Shake).

Als das Essen kam waren wir sehr enttäuscht. Beim Chicken Saté gab es zwar 5 Spieße aber kaum Fleisch dran. Die Menge Fleisch entsprach ungefähr 1 1/2 Spießen anderswo.

Bei Hauptgang (scharfe Hähnchen Currygerichte) war es leider nicht anders. Viel Weißkohl und Gemüse (beides günstige Zutaten) aber kaum Fleisch.

Das Essen war zwar lecker und schön scharf gewürzt wie wir es mögen aber, nachdem wir zwei Gänge pro Person gegessen hatten waren wir immer noch hungrig. Deswegen können wir uns den vorangegangenen Bewertungen nicht anschließen. Unsere Meinung ist das man in Khao Lak für den gleichen Preis viel besser essen kann.

Beim Bestellen der Rechnung haben wir der Besitzerin gesagt das wir die Portionen sehr klein fanden aber, trotz freundlichen Lächeln hat es sie anscheinend nicht interessiert.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Critic_Gourmet!
Bochum, Deutschland
“Mal was andres!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Leider haben wir dieses Restaurant erst am Ende unseres Aufenthaltes in Khao Lak entdeckt! Es gibt eine kleine aber feine Speisekarte, die eine schöne Abwechslung zu den teilweise sehr großen Karten der anderen Resturants war. Wir haben Thai Food gegessen. Da wir als Thailand Neulinge nicht so scharf essen wollte/konnten, haben wir die Bedienung gebeten, das Essen nicht zu scharf zu würzen. Dies hat wunderbar funktioniert. Meine Suppe war perfekt gewürzt. Besonder zu empfehlen ist der "Beef Salad" mit besonders leckerem Dressing.

Auch das Ambiente ist in Khao Lak einzigartig. Wir haben innen gegessen und konnten so die schöne und morderne Inneneinrichtung genießen. Aber auch außen sah es gemütlich aus. In der Hauptsaison sollte man zeitig da sein oder reserveren. Die Preise sind für die Qualität des Essens völlig angebracht. Die Bedienung und die Inhaberin sprechen gut Englisch.
Vielen Dank für den schönen Abend!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Jennifer S!