“Gutes Lokal in Khaolak”

Fizz Bistro-N-Bar
Platz Nr. 25 von 319 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2013

Speisen waren frisch und lecker, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Die Portionen sind allerdings eher für den kleinen Hunger.
Ambiente war eher kühl.

Danke, Caipimouse!

Bewertet 27. Februar 2013

Gutes Restaurant in dem mann nicht reservieren muss und trozdem sehr gut isst!
Tipp: Scharfer Beefsalat

2  Danke, Maurus B!
Bewertet 24. Januar 2013

Nachdem wir im Smile keinen Platz bekommen haben, sind wir einige Häuser weiter ins Fizz gegangen.

Der Laden ist sehr schön eingerichtet und hat eine kleine übersichtliche Karte Thailändischer Gerichte. Dazu kommen wirklich leckere Cocktails sowohl Alkoholische als auch nicht-alkoholische (ich empfehle den Passionsfrucht Shake).

Als das Essen kam waren wir sehr enttäuscht. Beim Chicken Saté gab es zwar 5 Spieße aber kaum Fleisch dran. Die Menge Fleisch entsprach ungefähr 1 1/2 Spießen anderswo.

Bei Hauptgang (scharfe Hähnchen Currygerichte) war es leider nicht anders. Viel Weißkohl und Gemüse (beides günstige Zutaten) aber kaum Fleisch.

Das Essen war zwar lecker und schön scharf gewürzt wie wir es mögen aber, nachdem wir zwei Gänge pro Person gegessen hatten waren wir immer noch hungrig. Deswegen können wir uns den vorangegangenen Bewertungen nicht anschließen. Unsere Meinung ist das man in Khao Lak für den gleichen Preis viel besser essen kann.

Beim Bestellen der Rechnung haben wir der Besitzerin gesagt das wir die Portionen sehr klein fanden aber, trotz freundlichen Lächeln hat es sie anscheinend nicht interessiert.

1  Danke, Critic_Gourmet!
Bewertet 5. Januar 2013

Leider haben wir dieses Restaurant erst am Ende unseres Aufenthaltes in Khao Lak entdeckt! Es gibt eine kleine aber feine Speisekarte, die eine schöne Abwechslung zu den teilweise sehr großen Karten der anderen Resturants war. Wir haben Thai Food gegessen. Da wir als Thailand Neulinge nicht so scharf essen wollte/konnten, haben wir die Bedienung gebeten, das Essen nicht zu scharf zu würzen. Dies hat wunderbar funktioniert. Meine Suppe war perfekt gewürzt. Besonder zu empfehlen ist der "Beef Salad" mit besonders leckerem Dressing.

Auch das Ambiente ist in Khao Lak einzigartig. Wir haben innen gegessen und konnten so die schöne und morderne Inneneinrichtung genießen. Aber auch außen sah es gemütlich aus. In der Hauptsaison sollte man zeitig da sein oder reserveren. Die Preise sind für die Qualität des Essens völlig angebracht. Die Bedienung und die Inhaberin sprechen gut Englisch.
Vielen Dank für den schönen Abend!

Danke, Jennifer S!
Bewertet 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein etwas gehobeneres Restaurant, wo die feinen Speisen liebevoll angerichtet und schön dekoriert auf den Tisch kommen.

Danke, Steinbock7477!