“"großzügige Hotelanlage, viele Möglichkeiten zur Erholung und Shopping"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Seaview Resort Khao Lak

Centara Seaview Resort Khao Lak
Nr. 27 von 64 Hotels in Khao Lak
“"großzügige Hotelanlage, viele Möglichkeiten zur Erholung und Shopping"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben unseren Urlaub Anfang April 2014 in dieser Hotelanlage verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer mit Meerblick war groß, sauber und sehr gut ausgestattet. Zum Zimmer gehörte neben dem großen Schlaf- und Aufenthaltsraum ein Badezimmer mit abgetrennter Dusche und Badewanne. Auch der Balkon mit Blick auf die vorgelagerte Grünanlage und das Meer war ein angenehmer Ort zum relaxen.
Die Hotelanlage ist großzügig und liebevoll angelegt und bietet zum spazieren, baden in den Pools, aber auch mit Tischtennis, Fitnessraum, Schneiderei, Souvenir Shop, Bars und Massagesalon eine ganze Reihe von Möglichkeiten.
Da wir nur mit Frühstück gebucht haben, nutzten wir zum Abendessen die Restaurants im wenige hundert Meter entfernten Ort um die Vorzüge der einheimischen Küche zu genießen.
Wir können hier sowohl das "Seafood Khao Lak", wie auch den "Golden Elefant" empfehlen, in denen man hervorragend und sehr günstig bewirtet wird. Der nahe gelegene Ort bietet entlang der Hauptstrasse weiterhin eine Vielzahl von Geschäften, die besonders am Abend, wenn die größte Hitze vorbei ist, zum bummeln und shoppen einladen.
Zu empfehlen ist weiterhin unbedingt ein Ausflug zum Local Market im benachbarten Ort, der mit seiner Vielzahl von Garküchen und Verkaufsständen ein umfassendes Angebot bietet und so ein Erlebnis darstellt.
Zu erreichen ist dieser Markt für umgerechnet ca. 2,50 €, mit einem der in Mengen angebotenen Taxis, die im gesamten Ort ihre Dienste anbieten.
Wichtig ist bei allem was man kauft oder mietet zu handeln. Das gehört zur Kultur, wird erwartet und bietet die Möglichkeit erheblich, bei den ohnehin schon relativ geringen Kosten zu sparen.
Unsere Ausflüge in die fantastische Inselwelt vor der Küste, oder zum Schnorcheln haben wir Vorort mit "Khao Lak Land Discovery" durchgeführt und waren begeistert. In kleinen Reisegruppen und der deutschen Reisebegleitung ist man sehr gut aufgehoben und betreut und die Ausflüge die zahlreich und mit verschiedensten Inhalten und Zielen angeboten werden, werden zum unvergesslichen Erlebnis.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind "De Luxe Oceanfacing Zimmer". Diese bieten zusätzlich zur ohnehin vorhan ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, Uwe D!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (4J, 6Mt) und verbrachten 2 Wochen im April 2014 im Centara Seaview Resort in Khao Lak. Sehr empfehlendes Hotel sowie Umgebung und wir würden sofort wieder kommen. Die Zimmer (Doppelzimmer mit See-Sicht) sind sehr grosszügig, schön und sauber. Frühstück ist fantastisch. Die Pool-Landschaft ist sehr gross sowie Abwechslungsreich (wenig Chlor im Wasser und auf jeden Fall einiges sauberer als jeder Fluss oder See). Zudem hat es auch einen abgedeckten Poolteil (Sonnenschutz für Kleinkinder) für die Kleinen, auch ist die Rutschbahn eine tolle Attraktion. Kidsclub ist vorhanden (wurde von uns nicht benötigt) und es hat auch einen Spielplatz inkl. Sonnenschutz! Das Hotel ist direkt am Strand und der ist sehr schön, insbesondere auch flach abfallend und somit Ideal für Kinder (wobei es kleine Wellen hat). Restaurants sind innerhalb weniger Minuten erreichbar (meidet das Strandrestaurant gleich neben an: Suwan Palm Resort, denn eher unsauber). Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wer Kinder in den Ferien meiden will, soll ein anderes Hotel aufsuchen. Für Familien mit Kinder sehr empfehlenswert (Kinder von wenigen Monaten bis Schulalter). Insgesamt sehr empfehlenswert und jederzeit wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer Standart/Deluxe mit Seaview sind aus meiner Sicht am Besten
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Patrick R!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, jedes noch so kleine Anliegen wird UMGEHEND erledigt. Die. Hotelanlage ist zweigeteilt, durch eine kleine, kaum befahrene Strasse getrennt. Eine Hälfte am Meer mit Pool und den Beach Villen, die andere Seite etwas weg vom Strand (5 min zu Fuss) aber deutlich ruhiger und erholsamer mit 2 grösseren Pools und Poolbar.

Plus:
+Poolvilla mit Privatpool den man rund um die Uhr nutzen kann.
+Im Januar sehr erholsam weil ruhig
+Sehr gute Lage, in wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Khao Lak
+Gratis WiFi in der ganzen Anlage

Minus:
-Es gibt einige Regeln (z.b. Nicht hineinspringen) die aber nicht exekutiert werden, weil keiner darauf achtet.
-In den Hotelrestaurants ist nichts los
-Nur 1 deutschsprachiger Fernsehsender (dw) auch im urlaub will man abends mal fernsehen
-Touren im Hotek zu teuer (Bucht in Khao Lak, gute Erfahrung mit Gaby&Odty)
-Essen und Getränke im Hotel ebenfalls viel teurer als im Ort

La Flora Resort & Spa
Nr. 11 von 64 in Khao Lak
The Sands Khao Lak by Katathani
Apsara Beachfront Resort and Villa

Sie waren bereits im Centara Seaview Resort Khao Lak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Seaview Resort Khao Lak

Unternehmen: Centara Seaview Resort Khao Lak
Anschrift: 18 1 Moo 7 Petchkasem Road | Khuek Khak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Khaolak Seaview Resort & Spa managed by Centara)
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 20 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 23 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 23 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 28 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 32 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Seaview Resort Khao Lak 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Fastbooking und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Seaview Resort Khao Lak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaview Hotel Khao Lak
Seaview Spa