“Gutes Essen nette Bedienung”

Rabeang Restaurant & Bar
Platz Nr. 30 von 294 Restaurants in Khao Lak
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. April 2014

Das Essen hier ist wirklich ausgezeichnet. Vor allem der frische Fisch ist sehr gut. Wir waren hier zweimal Essen
Und immer zufrieden. Danke für die nette Bedienung

• Ambiente
1  Danke, Silke K!

Bewertet am 9. April 2014

Ein Restaurant was ich empfehlen kann. Das Essen schmeckt hier wirklich sehr gut und die Portionen sind auch reichlich. Auch der Service ist echt klasse. Auf jeden Fall ein Besuch wert, wenn man in Khao Lak (AoNang Beach) verweilt.

1  Danke, Vivere_77!
Bewertet am 30. März 2014

Während unseres Aufenthalts in Khao Lak waren wir insgesamt drei Mal im Rabeang essen. Die Auswahl an thailändischer Küche ist großartig und überzeugt sowohl optisch (klasse angerichtet) als auch (und das ist ja entscheidend) noch mehr im Geschmack. Wir haben verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte probiert und waren jedes Mal sehr zufrieden. Einzig Desserts fehlen zur Abrundung der Karte. Die Einrichtung ist schön und sauber gehalten. Die Preise sind top! Wir kommen gerne wieder.

• Ambiente
Danke, Stephan H!
Bewertet am 25. März 2014

Das Rabeang ist ein sehr gut besuchtes Restaurant mit guter Thai Küche. Das Essen ist gut, jedoch ist es sehr europäisch aber immer sehr schön Angerichtet. Die Bedienungen sind auf zack und sehr freundlich, was aber sehr oft in Thailand anzutreffen ist.
Es ist kein 2 Sterne-Haus, wie von einigen Bewertern evtl. erwartet aber man fühlt sich sehr wohl.
Am schönsten ist es, wenn man im Aussenbereich einen Tisch bekommt, aber das ist in Thailand eh immer von Vorteil.
Wir waren mehrmals dort zu Gast und können es nur weiterempfehlen.

Danke, Tom S!
Bewertet am 22. Februar 2014

Zuerst die Äußerlichkeiten: musten drinnen sitzen, was ziemlich schlecht war - Charme der Bahnhofsmission Köln-Deutz.
- Küche hat wohl keine Abluft, also ziehen die gesammelten Dunstwerke der Kombüse durch den Gastraum nach draußen (angefeuert von gefühlten 38 Ventilatoren, die einem einen steifen Nacken bescheren)
- Insgesamt herrscht laute Hektik (Geschrei aus der Küche mischt sich harmonisch mit Geplärre aus einigen Fernsehern....von den diversen Küchengeräten des Barmanns bekommt man schon fast nichts mehr mit), was einen nicht dazu verleitet länger als unbedingt nötig zu verweilen.
- Insgesamt also NICHTS Schönes zu entdecken

Gästestruktur
Damen und Herren in den besten Jahren. Wichtig: wenn man nicht auffallen will, sollte man zwingend Socken anziehen, bevor man in die Sandalen schlüpft.

Nun zum Essen
- Wir hatten Thai Money Bags als Vorspeise. Das war lecker. Zum Hauptgericht gab es gebratene Nudeln mit Huhn und Grünes Curry. Das war beides ok, aber mehr auch nicht. Es fehlte an Pfiff und Authentizität. Ganz ehrlich: das kriegt die Straßenköchin vorne an der Ecke (da stehen meist 3-4 Stände nebeneinander mit allen möglichen Leckereien) besser, schneller und vor allem leiser hin.

Das Publikum: Damen und Herren im besten Alter. Umschichtung Moderne Rheidt-Hüchelhoven lässt grüßen. Bitte unbedingt die Socken in den Sandalen nicht vergessen.

Danke, Christian S!

Reisende, die sich Rabeang Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Rabeang Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!