“Gute, frische Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rabeang Restaurant & Bar

Rabeang Restaurant & Bar
Platz Nr. 23 von 271 Restaurants in Khao Lak
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Karlsruhe, Deutschland
“Gute, frische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Das Rabeang ist ein sehr gut besuchtes Restaurant mit guter Thai Küche. Das Essen ist gut, jedoch ist es sehr europäisch aber immer sehr schön Angerichtet. Die Bedienungen sind auf zack und sehr freundlich, was aber sehr oft in Thailand anzutreffen ist.
Es ist kein 2 Sterne-Haus, wie von einigen Bewertern evtl. erwartet aber man fühlt sich sehr wohl.
Am schönsten ist es, wenn man im Aussenbereich einen Tisch bekommt, aber das ist in Thailand eh immer von Vorteil.
Wir waren mehrmals dort zu Gast und können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Tom S!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Mannheim, Deutschland
“Charmant wie die Bahnhofsmission”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zuerst die Äußerlichkeiten: musten drinnen sitzen, was ziemlich schlecht war - Charme der Bahnhofsmission Köln-Deutz.
- Küche hat wohl keine Abluft, also ziehen die gesammelten Dunstwerke der Kombüse durch den Gastraum nach draußen (angefeuert von gefühlten 38 Ventilatoren, die einem einen steifen Nacken bescheren)
- Insgesamt herrscht laute Hektik (Geschrei aus der Küche mischt sich harmonisch mit Geplärre aus einigen Fernsehern....von den diversen Küchengeräten des Barmanns bekommt man schon fast nichts mehr mit), was einen nicht dazu verleitet länger als unbedingt nötig zu verweilen.
- Insgesamt also NICHTS Schönes zu entdecken

Gästestruktur
Damen und Herren in den besten Jahren. Wichtig: wenn man nicht auffallen will, sollte man zwingend Socken anziehen, bevor man in die Sandalen schlüpft.

Nun zum Essen
- Wir hatten Thai Money Bags als Vorspeise. Das war lecker. Zum Hauptgericht gab es gebratene Nudeln mit Huhn und Grünes Curry. Das war beides ok, aber mehr auch nicht. Es fehlte an Pfiff und Authentizität. Ganz ehrlich: das kriegt die Straßenköchin vorne an der Ecke (da stehen meist 3-4 Stände nebeneinander mit allen möglichen Leckereien) besser, schneller und vor allem leiser hin.

Das Publikum: Damen und Herren im besten Alter. Umschichtung Moderne Rheidt-Hüchelhoven lässt grüßen. Bitte unbedingt die Socken in den Sandalen nicht vergessen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Christian S!
Oberhausen, Deutschland
“Wow, top, ohne Zweifel eines der Besten Restaurants hier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren gestern auf Empfehlung, zum Dinner da! Hab die beste Tom Kha Gai ever, ever, ever gegessen! Aber auch der Rest unseres Dinners sucht geschmacklich und optisch seines Gleichen! Wie überall, auch hier Top Service und vom Preis-Leistungsverhältnis will ich erst garnicht sprechen! Unschlagbar!

Das war nicht unser letzter Besuch!

Danke, cocran!
Luzern, Schweiz
“Gehört zu den Top 3 in Khao Lak und Bang Niang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Rabeang hat sich neu in der Dorfmitte in der Nähe des Hotel Monochrom niedergelassen.
Wie in der Saison zufor ist ihre Küche unter die besten 3 in den gesamten Region Bang Niang und Khao Lak eizustufen. Einzigartige mit viel Liebe und Charme zubereitete Thaigerichte.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Raymond M!
Arisdorf, Schweiz
“Thaifood ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer 14-monate alten Tochter in diesem Restaurant, welches sehr kinderfreundlich ist. Es gibt Hochstühle und sogar eine Spielecke.
Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschliessen. Sehr leckerer Thaifood!

Danke, Nathalie L!

Reisende, die sich Rabeang Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Rabeang Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!