“Wow, top, ohne Zweifel eines der Besten Restaurants hier!”

Rabeang Restaurant & Bar
Platz Nr. 58 von 318 Restaurants in Khao Lak
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren gestern auf Empfehlung, zum Dinner da! Hab die beste Tom Kha Gai ever, ever, ever gegessen! Aber auch der Rest unseres Dinners sucht geschmacklich und optisch seines Gleichen! Wie überall, auch hier Top Service und vom Preis-Leistungsverhältnis will ich erst garnicht sprechen! Unschlagbar!

Das war nicht unser letzter Besuch!

Danke, cocran!

Bewertet 19. Januar 2014

Rabeang hat sich neu in der Dorfmitte in der Nähe des Hotel Monochrom niedergelassen.
Wie in der Saison zufor ist ihre Küche unter die besten 3 in den gesamten Region Bang Niang und Khao Lak eizustufen. Einzigartige mit viel Liebe und Charme zubereitete Thaigerichte.

• Ambiente
Danke, Raymond M!
Bewertet 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer 14-monate alten Tochter in diesem Restaurant, welches sehr kinderfreundlich ist. Es gibt Hochstühle und sogar eine Spielecke.
Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschliessen. Sehr leckerer Thaifood!

Danke, Nathalie L!
Bewertet 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir das Restaurant vergeblich in der Straße gegenüber dem Haupteingang des Mukdara Resorts suchte wurden wir in der Straße die zum Ramada Resort führt fündig.
Schneller und aufmerksamer Service, gute und hochwertige Speisen, umfangreiche Speisekarte mit moderaten Preisen.
@ Lillyhund: ich würde bei Garküchen essen. Geht schnell und ist preiswert. Bei fast 70 Bewertungen, allesamt ausgezeichnet bzw. sehr gut hat sich dein Beurteilungsvermögen wohl etwas verschoben. Auch heute war das Lokal sehr gut besucht. Können alle diese Gäste täglich irren?

1  Danke, Thomas W!
Bewertet 3. Januar 2014

Das Restaurant ist fast immer voll besetzt - und das zu Recht. Das Essen ist sehr gut und v. a. der Watermelone-Shake kaum zu übertreffen.

Danke, Dirk P!

Reisende, die sich Rabeang Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Rabeang Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!