“Sehr, sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rabeang Restaurant & Bar

Rabeang Restaurant & Bar
Platz Nr. 12 von 256 Restaurants in Khao Lak
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr, sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir das Restaurant vergeblich in der Straße gegenüber dem Haupteingang des Mukdara Resorts suchte wurden wir in der Straße die zum Ramada Resort führt fündig.
Schneller und aufmerksamer Service, gute und hochwertige Speisen, umfangreiche Speisekarte mit moderaten Preisen.
@ Lillyhund: ich würde bei Garküchen essen. Geht schnell und ist preiswert. Bei fast 70 Bewertungen, allesamt ausgezeichnet bzw. sehr gut hat sich dein Beurteilungsvermögen wohl etwas verschoben. Auch heute war das Lokal sehr gut besucht. Können alle diese Gäste täglich irren?

1 Danke, Thomas W!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg
“Gutes Essen und hervorragender Watermelone-Shake”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Restaurant ist fast immer voll besetzt - und das zu Recht. Das Essen ist sehr gut und v. a. der Watermelone-Shake kaum zu übertreffen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Dirk P!
“ausgezeichnet gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

netter Empfang, aufmerksame Bedienung und super Essen. Habe mir einen Red Snapper ausgesucht, den man nicht besser hätte zuberiten können. Als kleine Aufmerksamkeit des Hauses erhielt jeder Gast eine frische Frucht als Nachspeise

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 100N200MZproJahr!
Plauen, Deutschland
“Deutsches Kantinenessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Für Genieser deutscher Kantinenkost ist das Rabeang sicher passend. Bei leichtem Regen ist das Lokal gut gefüllt. Deshalb warteten wir mit Kind mehr als eine Stunde auf ein eher kantinenartiges (Billigkantine) Essen. Meine Beschwerde akzeptierte die Chefin, weswegen wir das Essen nicht bezahlen mußten. Die Chefin erschien hinsichtlich der Kritik an der Küche nicht überrascht. In unserem Hotel sagten uns andere Gäste, dass auch sie wegen des schlechten Essen nicht bezahlen mußten. Für Nichtraucher ist zu erwähnen, dass die Raucher vor der Türe sitzen und der Rauch durch die offenen Türen und die Ventilatoren ins Lokal zieht. Auch das ist etwas für Genieser.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Lillyhund!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hammermässiger Thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

War eines der besten Thai-Essen das wir bis heute hatten. Wir sind doch schon gut eine Woche unterwegs. Sehr freundlich. Äusserst lecker und sehr preiswert.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende, die sich Rabeang Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Rabeang Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!